Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedene GS Teile

Diskutiere Verschiedene GS Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich in absehbarer Zeit von meiner GS 1200 ADV BJ 2010 trenne biete ich folgende Teile an : Tankrucksack BMW GS mit kleiner Fronttasche...
S

Stupfli

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
6
Ort
Teningen
Modell
R1200GS ADV
Da ich mich in absehbarer Zeit von meiner GS 1200 ADV BJ 2010 trenne
biete ich folgende Teile an :

Tankrucksack BMW GS mit kleiner Fronttasche Zustand wie neu
140€ einschließlich Versand


Mudsling Frontschutzblech Verlängerung zustand neuwertig
50 € einschließlich Versand

R1200gs Sitzbank+ Sozius Sitzbank mit den Höhenvertstellern Fahrer
normale Höhe Farbe schwarz neuwertiger Zustand
150€ einschließlich Versand

Gruß Stupfli
 
A

adv-Fahrer

Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
32
Hallo Stupfli,

ich hätte Interesse an den Sitzbänken.

Bin aber die nächsten 3 Wochen nicht mehr online.
Ich bitte dich, die Sitzbänke für mich zu reservieren.

Schicke mir doch bitte mal Fotos an meine email: matulla20@gmx.de
Gruß adv-Fahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschiedene GS Teile

Verschiedene GS Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

    verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1150 GS

    Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo, ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben. Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz. Preisvorstellung...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Verschiedene Teile ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

    verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1150 GS

    Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo, ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben. Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz. Preisvorstellung...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Oben