Verschleissteile

Diskutiere Verschleissteile im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS - Gemeinde! Diejenigen unter euch, die ihre Inspektionen selbst durchführen, sollten mal bei dieser Adresse, www.ks-parts.de...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Diejenigen unter euch, die ihre Inspektionen selbst durchführen, sollten mal bei dieser Adresse, www.ks-parts.de, vorbeischauen. Dort gibt es sämtliche Verschleissteile ( Ölfilter, Luftfilter, Bremsbeläge usw. ) in Erstausrüsterqualität zu unschlagbaren Preisen. Ich bestelle dort meine Teile schon seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Vielleicht sind die auf Motorradteile spezialisiert, vielleicht schnell und freundlich, aber preislich werden sie von Einigen geschlagen (z.B. TROST)
Zwar versendet der nicht, aber die 10 Minuten muss ich eben hinfahren
gerd
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Max.
Ich kann die Seite leider nicht öffnen, wo ist den die Firma etabliert, und verschickt sie auch ins Ausland zu den ösis, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Habe den Link "gerichtet", sollte jetzt funktionieren.

Gruß Tobias
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Tobias.
Einen wirklichen herzlichen Dank für deine äußerst rasche Erledigung, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Gerd!
Hast du dir schon mal ein Angebot von KS - Parts schicken lassen? Ich glaube nicht. Hier ein Beispiel : zwei Satz Lucas - Sintermetallbremsbeläge für vorne, ein Satz Lucas - Sintermetallbremsbeläge für hinten, zwei NGK - Zündkerzen, ein Mann - Luftfilter und ein Mann - Ölfilter für die 1150 GS kosten genau 95 Euro. Ob die von dir genannten billigeren Anbieter Verschleissteile in Erstausrüsterqualität verkaufen, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren, wenn du mir Fakten nennen willst.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Max.
Du hast recht die Firma ist preislich in Ordnung, die Artikel sind auch gute Qualität, habe schon einige Anfragen der Firma gestellt, danke für dein Posting, bei uns Ösis ist ja alles teuer (außer Benzin und Diesel) als bei euch, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi Max
Die "genannten Anbieter" verkaufen genauso LUKAS, ATE, KNECHT/MANN und BREMBO Teile wie andere auch. Ich kaufe seit 30 Jahren bei denen meinen "Autokram"
Von "XYZ" gibt's keine Teile für BMW
gerd
 
Thema:

Verschleissteile

Verschleissteile - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Erledigt BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB

    BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB: Liebe Leute. Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015. Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe...
  • Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?

    Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?: Moin, die 2018er Rallye ist aus der Garantie, 30.000er Service steht an. wie bei meinen anderen Krädern übernehme ich den Service nun selbst...
  • Ersatz.-und Verschleißteile bestellen

    Ersatz.-und Verschleißteile bestellen: Wo bestellt ihr eure Ersatz und Verschleißteile. Hatte mal so eine spezielle Seite gesehen wo es alles günstig gibt, hab mir die Seite aber leider...
  • Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?

    Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?: Hallo Forum! Ich bin es gewohnt, den größten Teil an Fahrzeugteilen online zu erstehen. Da ich mehrere ältere Fahrzeuge verschiedener Fabrikate...
  • Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler? - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Erledigt BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB

    BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB: Liebe Leute. Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015. Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe...
  • Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?

    Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?: Moin, die 2018er Rallye ist aus der Garantie, 30.000er Service steht an. wie bei meinen anderen Krädern übernehme ich den Service nun selbst...
  • Ersatz.-und Verschleißteile bestellen

    Ersatz.-und Verschleißteile bestellen: Wo bestellt ihr eure Ersatz und Verschleißteile. Hatte mal so eine spezielle Seite gesehen wo es alles günstig gibt, hab mir die Seite aber leider...
  • Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?

    Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?: Hallo Forum! Ich bin es gewohnt, den größten Teil an Fahrzeugteilen online zu erstehen. Da ich mehrere ältere Fahrzeuge verschiedener Fabrikate...
  • Oben