R 1200 GS Adventure Verspannen auf einem Anhänger

Diskutiere Verspannen auf einem Anhänger im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Mein Kumpel und ich wollen im September unsere beiden R 1200 GS Adventure Q´`e auf einem Motorradanhänger ins Alpenländle...
B

Bester1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
58
Ort
im hohen Norden
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Hallo zusammen.
Mein Kumpel und ich wollen im September unsere beiden R 1200 GS Adventure Q´`e auf einem Motorradanhänger ins Alpenländle verlegen. Wir wollen die beiden Maschinen zu einem Quad zusammenschrauben. Stellen uns es so vor, sie vorne und hinten mit den entsprechenden „Wantenspannern“ zusammenzuschrauben. Um so Stabilität zu bekommen. Hat da schon jemand Erfahrung zu?

Lg
Axel
 
Z

Ziethen

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
70
Ort
21385
Modell
R1250GS 04/19 R90S TriumphBDG250SL/56 RSV Mille R
Hallo Axel
Warum so Kompliziert,jeweils mit vier Gurten nach unten abspannen,ev. Vorderrad sichern und gut ist´s.
Gruß Joachim
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

habe meine letztens auch vorne und hinten jeweils gespannt und hat bombig gehalten, 600 km Autobahn mit 120 Plakette :rolleyes: kein Problem.
 
Thema:

Verspannen auf einem Anhänger

Verspannen auf einem Anhänger - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo Gemeinde, Guten Abend aus Duisburg, ich bin seit Mitte Oktober STOLZER Besitzer eine Neuen Adventure als Umsteiger von Suzuki GSX 1400. Ich...
  • Neue GS auf Anhänger verspannen - Erfahrung / Tipps

    Neue GS auf Anhänger verspannen - Erfahrung / Tipps: Guden die Herren ich habe folgende Frage : Wer hat seine gute,schöne,neue GS schon auf einem Anhänger verspannt ? Ist es ausreichend wie es in...
  • Motorrad über Fußrasten verspannen

    Motorrad über Fußrasten verspannen: Hi, es gab hier mal einen Thread. Leider finde ich ihn nicht und auch die Tante Brille kann mir nicht helfen. Wie heißen diese Spanner / der...
  • Motorrad über Fußrasten verspannen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo Gemeinde, Guten Abend aus Duisburg, ich bin seit Mitte Oktober STOLZER Besitzer eine Neuen Adventure als Umsteiger von Suzuki GSX 1400. Ich...
  • Neue GS auf Anhänger verspannen - Erfahrung / Tipps

    Neue GS auf Anhänger verspannen - Erfahrung / Tipps: Guden die Herren ich habe folgende Frage : Wer hat seine gute,schöne,neue GS schon auf einem Anhänger verspannt ? Ist es ausreichend wie es in...
  • Motorrad über Fußrasten verspannen

    Motorrad über Fußrasten verspannen: Hi, es gab hier mal einen Thread. Leider finde ich ihn nicht und auch die Tante Brille kann mir nicht helfen. Wie heißen diese Spanner / der...
  • Oben