Verwirrt ich bin........

Diskutiere Verwirrt ich bin........ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ein wenig verwundert wenn ich bei BIETE immer wieder mopeds sehe die ALLE unisono "um-und unfallfrei" angeboten werden und trotzdem...
U

Ukunda

Gast
Hallo, ich bin ein wenig verwundert wenn ich bei BIETE immer wieder mopeds sehe die ALLE unisono "um-und unfallfrei" angeboten werden und trotzdem in allen anderen berichten lese bzw. sehe - erst wenn sie liegt gehoert sie dir, oder die bilder von im schlamm, im wasser, im geroell liegende GSen. Ich muss gestehen meine ist zwar noch ganz frisch, aber schon gelegen und dass noch dazu ohne gelaendefahrten, deshalb kann ich all die "un-und umfallfreien" nicht wirklich glauben - denn es geht schneller als man denkt...
just my2cents
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
576
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Moin,
kannst Du denn einen direkten Bezug von denen "im Schlamm steckenden", "im Geröll liegenden" GS'n, zu den Angeboten unter BIETE herstellen? Wurde denn schon mal hier im Forum nachweislich eine "artgerecht bewegte GS" als Um und Unfallfrei angeboten? Ich kann es nicht beurteilen. Tatsache ist aber, dass es unter den tausenden verkauften GS'n mindestens eine gibt, die noch nicht gelegen hat. Nähmlich meine (hoffendlich bleibt es so:o). Muss aber zugeben, dass ich noch nicht im Schlamm oder Geröll gespielt habe. Natürlich gebe ich Deiner Aussage Recht, dass es schnell passiert ist und sich die Q im Dreck oder auf der Strasse hinlegt (manchmal sogar im Stand, wenn viele Leute zuschauen;))
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.924
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Hallo, ich bin ein wenig verwundert wenn ich bei BIETE immer wieder mopeds sehe die ALLE unisono "um-und unfallfrei" angeboten werden und trotzdem in allen anderen berichten lese bzw. sehe - erst wenn sie liegt gehoert sie dir, oder die bilder von im schlamm, im wasser, im geroell liegende GSen. Ich muss gestehen meine ist zwar noch ganz frisch, aber schon gelegen und dass noch dazu ohne gelaendefahrten, deshalb kann ich all die "un-und umfallfreien" nicht wirklich glauben - denn es geht schneller als man denkt...
just my2cents
wenn ich mir die angebote in BIETE so anschaue seh ich oft das die angebotenen um- und unfallfreien sehr wenig bewegt wurden.

Aktuelles Beispiel Bj. 2007 mit 28tkm drauf...macht nichtmal 5tkm pro jahr...die wird wohl kaum jemand jede woche durch den dreck gepeitscht haben
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.213
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....und außerdem werden die wenigsten GSn im Gelände bewegt :p:D

Außer nem Feld- oder Waldweg zu nem außerhalb liegendem Gasthaus hat meine noch keine teerlose Straße befahren. Und so was packt ja jedes "normale" Moped :rolleyes:;):D:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.213
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
Aktuelles Beispiel Bj. 2007 mit 28tkm drauf...macht nichtmal 5tkm pro jahr...die wird wohl kaum jemand jede woche durch den dreck gepeitscht haben
So isses. Eigentlich alle GS-Fahrer, die ich kenne, nehmen sie als bequeme und wendige Reisemaschine. Fürs Gelände ist sie ihnen zu schwer. In Südamerika ö.ä. würd ich mir da eher Gedanken machen. Aber bei uns......:rolleyes:
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
252
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

In Südamerika ö.ä. würd ich mir da eher Gedanken machen. Aber bei uns......:rolleyes:
Hier in Brasilien sind die soooo teuer, das man schon gut auf die aufpasst.
Meine 2007 habe ich 12/2010 mit 13500km gekauft. Ein praktisch neues Moped.
Aaaaaber ...
Habe jetzt 47800km drauf und das ding schon auf beide Seiten gelegt :eek:.
Hier findest Du also seeehr gut erhaltene, unfallfreie Mopeds (BMW wohl bemerkt) und manchmal auch so eine wie meine ;)

(Meine werdet ihr aber nie in der Biete Ecke finden :D:D:D:D:D)

Peter
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.537
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Bin jetzt in Summe mit 2 Adv. in 3 Jahren 45.000 km gefahren und habe sie nicht umgeschmissen. Ist eine Strassenreisewohlfuehlweitwegfahrmaschine.
Mit Strassenbereifung. Wenn sie umgeschmissen wird würde mich das ankotzen .... von wegen: Jetzt gehört sie mir.
Fuer Feld und Schlamm habe ich was Leichtes mit strassenuntauglichen Grobstollen.
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.592
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Dan gehoert meinem tatsachlich mir. Die hab ich schon ein paar mal hingelegt ins geroll, schlam, ein bauernhof und bin auch noch hinten angefahren duerch ein 85 jahrige rentner mit wohnmobil. :o
Ist halt nur ein Ur-F anstatt G/S.
Ich verkauf den aber nicht. Ich mach weiter bis ich das alles hin kriege :D
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
228
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
mein kalb gehört jetzt zum vierten mal mir :D ... bin erst letztes wochenende im "hohen bogen" ins grüne geflogen ... beim rausfahren aus nem schnöden kreisel ist das kalb plötzlich nach rechts abgebogen statt geradeaus zu fahren :confused: ... nix kaputt - weder fahrerin noch moped :) ... bei den drei vorherigen abflügen vom asphalt war mal der kupplungshebel kürzer, einmal der schalthebel verbogen und einmal bei der fahrerin die hüfte und die schulter dunkelschwarzblau gefärbt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
looooooooool

das Gute hat sich schon wieder abgemeldet, kann man eigentlich zumachen den Fred...
 
Thema:

Verwirrt ich bin........

Verwirrt ich bin........ - Ähnliche Themen

  • R1200R - verwirrt mich ein wenig

    R1200R - verwirrt mich ein wenig: Hallo Leute, hatte gestern die Gelegenheit eine R1200 r eines Freundes zu testen. DOHC und knappe 5000 km auf´m Buckel - also neuwertig und...
  • TÜVtler verwirrt

    TÜVtler verwirrt: komme gerade von der Aufkleberbehörde - hab ich bzw. meine Schrankwand den Aufkleberverteiler doch ein bisschen verwirrt. Lampen, Reifen, Schalter...
  • Bin jetzt etwas verwirrt

    Bin jetzt etwas verwirrt: Hallo Diese Frage ist ernst gemeint!!!! Zuviel lesen kann auch verwirren. Nachdem ich meiner Q einen neuen Hinterhuf:D gegönnt habe, stellt...
  • Wie man einen Idioten verwirrt

    Wie man einen Idioten verwirrt:
  • Wie man einen Idioten verwirrt - Ähnliche Themen

  • R1200R - verwirrt mich ein wenig

    R1200R - verwirrt mich ein wenig: Hallo Leute, hatte gestern die Gelegenheit eine R1200 r eines Freundes zu testen. DOHC und knappe 5000 km auf´m Buckel - also neuwertig und...
  • TÜVtler verwirrt

    TÜVtler verwirrt: komme gerade von der Aufkleberbehörde - hab ich bzw. meine Schrankwand den Aufkleberverteiler doch ein bisschen verwirrt. Lampen, Reifen, Schalter...
  • Bin jetzt etwas verwirrt

    Bin jetzt etwas verwirrt: Hallo Diese Frage ist ernst gemeint!!!! Zuviel lesen kann auch verwirren. Nachdem ich meiner Q einen neuen Hinterhuf:D gegönnt habe, stellt...
  • Wie man einen Idioten verwirrt

    Wie man einen Idioten verwirrt:
  • Oben