Video DVD Globeriders BMW F800GS Adventure Touring Instructional DVD

Diskutiere Video DVD Globeriders BMW F800GS Adventure Touring Instructional DVD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, zu verkaufen ist das Video DVD Globeriders BMW F800GS Adventure Touring Instructional. Alles was sie über die Ausstattung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silver12

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS,2007
Hallo Zusammen,
zu verkaufen ist das Video DVD Globeriders BMW F800GS Adventure Touring Instructional.
Alles was sie über die Ausstattung und Reparatur ihrer BMW F800GS wissen müssen.
- inklusive Produktbeschreibungen,
- Zubehörtipps,
- Spezialteile,
- Reifenwechsel und -reparatur,
- benötigte Werkzeuge

Enthält 2 DVDs
Laufzeit: 4 Stunden
DVD nur in Englisch, speziell für F800GS
Neupreis 34 Euro.Zustand sehr gut.
Meine Preivorstellung ist 15 Euro incl. Versand.
Grüße,
silver12
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

silver12

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS,2007
schubs...

Grüße,
silver12
 
S

silver12

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS,2007
Preisupdate !

Grüße,
silver12
 
feshfesh

feshfesh

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
35
Ort
NRW
Modell
F800GS , Wiesmann Frozen White, Monster Energy
Da schlage ich doch glatt zu!
Hast gleich ne pn...

edit: ups, bevor man auf einen Link antwoortet sollte man gucken wie alt der ist!:D Oder sollte die DVD sogar noch da sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

silver12

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS,2007
Bitte auf "Erledigt " setzen.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video DVD Globeriders BMW F800GS Adventure Touring Instructional DVD

Video DVD Globeriders BMW F800GS Adventure Touring Instructional DVD - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

    DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen: 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
  • Biete Sonstiges Repair Video DVD

    Repair Video DVD: Biete wegen Doppelkauf ein orig. Repair Video von JVB. Genauer Inhalt: Siehe Web-Link auf beigefügtem Foto. Preis 10,- € plus Porto für Warensendung
  • Erledigt Ted Simon Video/DVD

    Ted Simon Video/DVD: Von Ted Simon gibt es bekanntlich die "Jupiter...." - Bücher. Die dürfte wohl jeder hier im Forum im Schrank stehen haben, oder ;-) Aber es gibt...
  • Biete Sonstiges Lehrbuch "Magix Video deluxe 2013" inkl. DVD - neuwertig

    Lehrbuch "Magix Video deluxe 2013" inkl. DVD - neuwertig: Habe das Buch gekauft, weil ich etwas mit Videobearbeitung machen wollte. Das ist mir aber doch alles zu viel Aufwand. Daher gebe ich das Buch...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007

    DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007: Die DVD wird gerade bei Ebay angeboten und steht schon bei 30 Euronen.... ein wenig teuer. Suche die DVD, gerne auch "gebraucht". DVD Video BMW...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

    DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen: 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
  • Biete Sonstiges Repair Video DVD

    Repair Video DVD: Biete wegen Doppelkauf ein orig. Repair Video von JVB. Genauer Inhalt: Siehe Web-Link auf beigefügtem Foto. Preis 10,- € plus Porto für Warensendung
  • Erledigt Ted Simon Video/DVD

    Ted Simon Video/DVD: Von Ted Simon gibt es bekanntlich die "Jupiter...." - Bücher. Die dürfte wohl jeder hier im Forum im Schrank stehen haben, oder ;-) Aber es gibt...
  • Biete Sonstiges Lehrbuch "Magix Video deluxe 2013" inkl. DVD - neuwertig

    Lehrbuch "Magix Video deluxe 2013" inkl. DVD - neuwertig: Habe das Buch gekauft, weil ich etwas mit Videobearbeitung machen wollte. Das ist mir aber doch alles zu viel Aufwand. Daher gebe ich das Buch...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007

    DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007: Die DVD wird gerade bei Ebay angeboten und steht schon bei 30 Euronen.... ein wenig teuer. Suche die DVD, gerne auch "gebraucht". DVD Video BMW...
  • Oben