viele Grüsse aus Bochum

Diskutiere viele Grüsse aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe mir im April eine schwarze 1150 GS Adventure mit 3100 KM auf der Uhr gekauft.Ich bin bis heute ca. 3500 KM gefahren und...
F

Fazertom

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute,
ich habe mir im April eine schwarze 1150 GS Adventure mit 3100 KM auf der Uhr gekauft.Ich bin bis heute ca. 3500 KM gefahren und total begeistert.
Viele Grüsse Bochum
Thomas

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen. :)

A

Anonym1

Gast
hey, supergeil das noch´jemand ums eck wohnt!

dann sind wir schon drei!

christian_ge aus gelsenkirchen,
du aus bochum
ich aus herne!

die truppe wächst, schau mal unter offroad im ruhrpott!

gruss, sascha und herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Weiter guten Ritt auf Deiner Black-Q.

Gruß Ron

Thema:

viele Grüsse aus Bochum

viele Grüsse aus Bochum - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus Limburg

Viele Grüße aus Limburg: Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
  • Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

Hallo und viele Grüße aus der Voreifel: Micha aus Wachtberg nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern und das erstemal auf einen Boxer unterwegs. Morgen kann ich die Adv...
  • Viele Grüße aus der Eifel

Viele Grüße aus der Eifel: Hallo zusammen, nach 10 Jahren Honda CBF600 (haben uns letztes Jahr getrennt), habe ich nunmehr eine F850GS geordert, die ich dann wenn alles...
  • Viele Grüße aus der Rhön

Viele Grüße aus der Rhön: Ein freundliches Hallo aus der Rhöner Region an die Comunity. :) Bin nun endlich an dem Punkt angelangt, wo man sich keinen Kopf mehr zu machen...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus Limburg

Viele Grüße aus Limburg: Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
  • Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

Hallo und viele Grüße aus der Voreifel: Micha aus Wachtberg nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern und das erstemal auf einen Boxer unterwegs. Morgen kann ich die Adv...
  • Viele Grüße aus der Eifel

Viele Grüße aus der Eifel: Hallo zusammen, nach 10 Jahren Honda CBF600 (haben uns letztes Jahr getrennt), habe ich nunmehr eine F850GS geordert, die ich dann wenn alles...
  • Viele Grüße aus der Rhön

Viele Grüße aus der Rhön: Ein freundliches Hallo aus der Rhöner Region an die Comunity. :) Bin nun endlich an dem Punkt angelangt, wo man sich keinen Kopf mehr zu machen...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Oben