Biete F 800 GS Viele Teile für die Wintermonate

Diskutiere Viele Teile für die Wintermonate im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, verkaufe viele Teile passend für die F 800GS, da ich auf ein anderes Modell der BMW Palette umgestiegen bin. Alle Teile sind in...
8

800gsler

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
10
Hallo Leute,
verkaufe viele Teile passend für die F 800GS, da ich auf ein anderes Modell der BMW Palette umgestiegen bin.

Alle Teile sind in einem sehr gutem Zustand.
Fotos kann ich gerne schicken bei Interesse an den Teilen.
(Sonst sehen sie nicht großartig anders aus als wie man sie auf Bilder im Internet vorfindet!)

Also zu bieten habe ich folgendes:


  • Mudsling (NP:109Euro) 85Euro


  • Bremshebelverbreiterung von TT(NP 23 Euro) 15 Euro


  • Seitenständerverbreiterung von TT (NP 25 Euro) 18 Euro



  • Große Touringscheibe Rauchgrau von TT(NP 130 Euro) 95 Euro


  • Orginal Scheibe Schwarz foliert (mit Sprühfolie) (NP ca. 180Euro) 70Euro



  • TT Komfortsitzbank Black Edition (Normale Höhe)(NP 329 Euro) 280 Euro


  • TT Reisefussrasten Works niedrig (NP 120 Euro) 105 Euro



  • TT LED Nebelscheinwerfer mit Typenspezifischer Halterung und kabelbaum und Scheinwerferschutz alles natürlich in schwarz. (NP:399 +20Euro) 365 Euro


  • Ein Satz Metzeler Karoo 3 (VR+HR) mit 3000km Laufleistung für 125 Euro


Die Preise verstehen sich natürlich als VB Preise und ohne Versand.( Da es sich ja um verschieden große Artikel handelt)

Zur Sicherheit will ich nur noch mal erinnern, dass ich eine Privatperson bin und somit keine Gewährleistung oder ein Rückgaberecht geben kann.

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten

PS: Für die, die es nicht wissen TT= Touratech
 
8

800gsler

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
10
Und hoch..

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute,
verkaufe viele Teile passend für die F 800GS, da ich auf ein anderes Modell der BMW Palette umgestiegen bin.

Alle Teile sind in einem sehr gutem Zustand.
Fotos kann ich gerne schicken bei Interesse an den Teilen.
(Sonst sehen sie nicht großartig anders aus als wie man sie auf Bilder im Internet vorfindet!)

Also zu bieten habe ich folgendes:



  • Mudsling (NP:109Euro) 85Euro




  • Seitenständerverbreiterung von TT (NP 25 Euro) 18 Euro





  • Große Touringscheibe Rauchgrau von TT(NP 130 Euro) 95 Euro (Reserviert bis Geldeingang)




  • Orginal Scheibe Schwarz foliert (mit Sprühfolie) (NP ca. 180Euro) 70Euro





  • TT Komfortsitzbank Black Edition (Normale Höhe)(NP 329 Euro) 280 Euro




  • TT Reisefussrasten Works niedrig (NP 120 Euro) 105 Euro





  • TT LED Nebelscheinwerfer mit Typenspezifischer Halterung und kabelbaum und Scheinwerferschutz alles natürlich in schwarz. (NP:399 +20Euro) 365 Euro




  • Ein Satz Metzeler Karoo 3 (VR+HR) mit 3000km Laufleistung für 125 Euro



Die Preise verstehen sich natürlich als VB Preise und ohne Versand.( Da es sich ja um verschieden große Artikel handelt)

Zur Sicherheit will ich nur noch mal erinnern, dass ich eine Privatperson bin und somit keine Gewährleistung oder ein Rückgaberecht geben kann.

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten

PS: Für die, die es nicht wissen TT= Touratech
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hast du nicht noch einen feinen Tankrucksack für mich?

Gruß
 
8

800gsler

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
10
Hallo Leute,
verkaufe viele Teile passend für die F 800GS, da ich auf ein anderes Modell der BMW Palette umgestiegen bin.

Alle Teile sind in einem sehr gutem Zustand.
Fotos kann ich gerne schicken bei Interesse an den Teilen.
(Sonst sehen sie nicht großartig anders aus als wie man sie auf Bilder im Internet vorfindet!)

Also zu bieten habe ich folgendes:



  • Mudsling (NP:109Euro) 85Euro




  • Große Touringscheibe Rauchgrau von TT(NP 130 Euro) 95 Euro




  • Orginal Scheibe Schwarz foliert (mit Sprühfolie) (NP ca. 180Euro) 70Euro





  • TT Komfortsitzbank Black Edition (Normale Höhe)(NP 329 Euro) 280 Euro




  • TT Reisefussrasten Works niedrig (NP 120 Euro) 105 Euro





  • TT LED Nebelscheinwerfer mit Typenspezifischer Halterung und kabelbaum und Scheinwerferschutz alles natürlich in schwarz. (NP:399 +20Euro) 365 Euro




  • Ein Satz Metzeler Karoo 3 (VR+HR) mit 3000km Laufleistung für 125 Euro



Die Preise verstehen sich natürlich als VB Preise und ohne Versand.( Da es sich ja um verschieden große Artikel handelt)

Zur Sicherheit will ich nur noch mal erinnern, dass ich eine Privatperson bin und somit keine Gewährleistung oder ein Rückgaberecht geben kann.

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten

PS: Für die, die es nicht wissen TT= Touratech
 
Strandeule

Strandeule

Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
43
Ort
Baar (CH)
Hoi 800gsler,

ist die TT Sitzbank noch zu haben? Und wenn ja: Wo läge das gute Stück denn?

Grüsse,
Strandeule
 
M

Mike800

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
20
Ort
Silz
Modell
BMW HP2 Enduro, G650 XCountry
Servus

Wäre der Mudsling noch zu haben, und was würde das Teil mit Versand nach Österreich kosten ?
(in einem anderem GS Forum wird in Salzburg ein neuer incl. Fracht um € 95,- wegen Nichtmontage angeboten)
Bitte um kurze Info.
Mike
 
Thema:

Viele Teile für die Wintermonate

Viele Teile für die Wintermonate - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Viele Teile für BMW R 1100 GS und R 850 GS

    Viele Teile für BMW R 1100 GS und R 850 GS: Ich biete hier einige Teile für die R 1100 GS und R 850 GS an. Alle Teile funktionieren einwandfrei, weisen nur leichte Gebrauchsspuren auf, wie...
  • Erledigt Viele Teile für 1100er und 1150er GS

    Viele Teile für 1100er und 1150er GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier einige Teile für die 1100er und die 1150er GS an. Alle Preise zzgl. Versand, ohne Gewährleistung da...
  • viele Teile (Koffer, Touratech etc.) für DOHC

    viele Teile (Koffer, Touratech etc.) für DOHC: Wegen Modellwechsels stehe folgende Teile zum Verkauf: Für Bilder bitte den Link ganz unten anklicken. BMW ALU Koffersatz inklusive Schlösser...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Viele Teile für R1200 GS / Sitzbank/ Tankring/ Alu-Rack etc.

    Viele Teile für R1200 GS / Sitzbank/ Tankring/ Alu-Rack etc.: Biete für die R1200 GS: ADV Fahrersitz in Schwarz / Grau ( Bild folgt noch) für € 90,- SW-Motech Alu-Rack (nicht für ADV) Neupreis 154,- für €...
  • Viele Teile für die 1150 GS

    Viele Teile für die 1150 GS: nachdem ich mich von meiner treuen Gefährtin trenne verlassen mich nun diverse Teile 1. Topcase incl. Rückenpolster und dem passenden Halter in...
  • Viele Teile für die 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Viele Teile für BMW R 1100 GS und R 850 GS

    Viele Teile für BMW R 1100 GS und R 850 GS: Ich biete hier einige Teile für die R 1100 GS und R 850 GS an. Alle Teile funktionieren einwandfrei, weisen nur leichte Gebrauchsspuren auf, wie...
  • Erledigt Viele Teile für 1100er und 1150er GS

    Viele Teile für 1100er und 1150er GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier einige Teile für die 1100er und die 1150er GS an. Alle Preise zzgl. Versand, ohne Gewährleistung da...
  • viele Teile (Koffer, Touratech etc.) für DOHC

    viele Teile (Koffer, Touratech etc.) für DOHC: Wegen Modellwechsels stehe folgende Teile zum Verkauf: Für Bilder bitte den Link ganz unten anklicken. BMW ALU Koffersatz inklusive Schlösser...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Viele Teile für R1200 GS / Sitzbank/ Tankring/ Alu-Rack etc.

    Viele Teile für R1200 GS / Sitzbank/ Tankring/ Alu-Rack etc.: Biete für die R1200 GS: ADV Fahrersitz in Schwarz / Grau ( Bild folgt noch) für € 90,- SW-Motech Alu-Rack (nicht für ADV) Neupreis 154,- für €...
  • Viele Teile für die 1150 GS

    Viele Teile für die 1150 GS: nachdem ich mich von meiner treuen Gefährtin trenne verlassen mich nun diverse Teile 1. Topcase incl. Rückenpolster und dem passenden Halter in...
  • Oben