Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank

Diskutiere Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mich über eure Tipps sehr gefreut. Bin jetzt selber zu TT gefahren, ist nicht so weit weg von uns und habe mal eine niedrige Sportsitzbank...
E

Elfriede

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
2
Habe mich über eure Tipps sehr gefreut. Bin jetzt selber zu TT gefahren, ist nicht so weit weg von uns und habe mal eine niedrige Sportsitzbank vor Ort ausgetestet, ging auch ohne Probleme und mit kompetenter Beratung. Sitze tatsächlich etwas tiefer, ca. 2 cm, und sie ist definitiv bequemer als die abgepolsterte Version, die ich ausprobiert habe. Bei Kaheedo arbeiten sie nur die Originalbank um, soweit die Info, ist auch teurer. TT bietet eventuell 2. Wahl, werde mich mal kundig machen. Die Sitzbank ist mit 365 Euro in meinen Augen ziemlich teuer (bin leider nicht reich, dafür kinderreich!) Werde zusätzlich noch den tollen Tipp umsetzen, und meine Stiefel 1 - 2 cm höher besohlen lassen. Finde ich genial. Herzlichen Dank von Elfriede.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
... und bei Wunderlich gibt es die Kahedo in verschiedenen Höhen, für 299,- Euro, ohne das die alte Bank eingeschickt werden muss.:)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
... und bei Wunderlich gibt es die Kahedo in verschiedenen Höhen, für 299,- Euro, ohne das die alte Bank eingeschickt werden muss.:)

Hallo Peter,

Wundersam bietet schon mindestens 2 Jahre keine Kahedo-Sitzbänke mehr an.

Haben einen anderen Hersteller.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Aha,

das war mir neu, aber meinem Gesäß tut auch die gut.:D
 
Thema:

Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank

Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
  • Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
  • Oben