Vielleicht F800GS

Diskutiere Vielleicht F800GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heisse Markus, wohne im Odenwald und spiele ernsthaft mit dem Gedanken meinen Fuhrpark zu verkaufen und mir eine gebrauchte 800er...
K

Kyldrassil

Gast
Hallo,

ich heisse Markus, wohne im Odenwald und spiele ernsthaft mit dem Gedanken meinen Fuhrpark zu verkaufen und mir eine gebrauchte 800er zuzulegen.

Ja.. ich bastel ganz gern etwas, aber keine Extremumbauten - eher Spielereien und Detail-Lösungen, darum schreckt mich auch der Canbus etwas ab .. gibt aber bestimmt Wege das eine oder andere auch selbst zu machen, oder?

Grüße
Markus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Markus,

willkommen von mir aus dem Münsterland in den Odenwald. Viel Erfolg bei der Suche nach einer 800GS. Mit dem "Schrauben" kann ich Dir leider keinen Tip geben, ich bin der absolute Nichtschrauber.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Vielleicht F800GS

Vielleicht F800GS - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Welche Vario Topcase passen auf die F800GS Variobrücke Vielleicht das der F850GS???

    Welche Vario Topcase passen auf die F800GS Variobrücke Vielleicht das der F850GS???: Hallo, Ich bins mal wieder und hätte eine frage wieder zum Topcase. Könnt ihr mir sagen welche Vario Topcase auf die F800GS Baujahr 2017 passen...
  • Erledigt Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase)

    Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase): Suche Topcaseträger für f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase)
  • Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase) - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Welche Vario Topcase passen auf die F800GS Variobrücke Vielleicht das der F850GS???

    Welche Vario Topcase passen auf die F800GS Variobrücke Vielleicht das der F850GS???: Hallo, Ich bins mal wieder und hätte eine frage wieder zum Topcase. Könnt ihr mir sagen welche Vario Topcase auf die F800GS Baujahr 2017 passen...
  • Erledigt Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase)

    Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase): Suche Topcaseträger für f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase)
  • Oben