Vier Verrückte im Piemont

Diskutiere Vier Verrückte im Piemont im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; das kommt dabei heraus wenn man ein neues moped hat und nicht 330 tage warten will bis man es im lieblingseinsatzgebiet standesgemäß einweihen...
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.159
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
das kommt dabei heraus wenn man ein neues moped hat und nicht 330 tage warten will bis man es im lieblingseinsatzgebiet standesgemäß einweihen kann, und noch drei freunde findet die bereit sind diese verrückte idee mitzumachen.
heute morgen, früh um eins war treffen angesagt und die vier verrückten machen sich mit zwei transportern und vier mopeds drin auf den weg von stuttgart nach oulx.
als erstes wollten wir über den col de finestre zur assietta gelangen.
hatten ja auch die ganze zeit das wetter via webcams beobachtet. voriges wochenende hatte es ein bißchen geschneit, der ist aber im laufe der woche weg geschmolzen. aber nicht überall.
vielleicht dreiviertel des finestre haben wir geschafft dann mussten wir wegen schnee und blankem eis darunter, etwas kleinlaut den rückzug antreten.(davon gibts leider keine bilder)







also wieder runter nach susa, richtung lac mont cenis und vor der passhöhe richtung lac roterel abgezweigt.auch dort lag stellenweise schnee aber wir haben uns durchgekämpft.









danach haben wir noch den lac mont cenis umrundet


und in susa erstmal einen cappuccino getrunken.
eigentlich wollten wir den jafferau noch zu hälfte fahren, also nicht ganz hoch zum fort, aber eine kehre unterhalb des tunnels war auch hier wegen blankem eis schluss.

 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo ihr verrückten :D

ich habe gerade alle bilder angeschaut, ohweia :eek: kommt ihr bloß heil wieder heim ...
und guten appetit im locus, grüsse von mir an den chef.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.741
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
wieso verrückt Mathias, ich kann das echt nachvollziehen....:p klasse Idee noch mehr Bilder...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.932
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schönes Ding Mathias,

ruf näxtes Mal vorher an und du musst ´n 5tes Mopped im Transporter unterbringen! :D:D:D

Mehr Büllers büddeeeeeeee!!:)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.365
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

wie eine hp2 doch motivieren kann:p:):D

bei uns langts nur zu einer kleinen 5 stunden softendurotour...

beneide Euch..

vg

motsahib
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
hallo Mathias,

klasse freut mich für euch, hab schon an euch gedacht wie es euch wohl geht....
ich freu mich schon auf deinen Bericht von Morgen
 
M

Mr.Wolf

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
1
Hallo Ihr 4 Musketiere,

mein Respekt, echt wagemutig die Aktion, wirklich nichts für Warmduscher und Schönwetterfahrer. Ralf, heute habe ich mir (Wolfgang S.) ein Beta 525 RR zugelegt, bin auch schon ganz heiß aufs Piemont, da gehts mir wie dergraf mit seiner HP 2. Muss mich halt noch etwas gedulden und drücke euch so lange mal die Daumen, dass kein Schnee fällt und alle 4 wieder gut Nachhause kommen.

Bikergrüße ins Piemont sendet Mr. Wolf
 
femtos_Fru

femtos_Fru

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 650 GS + beta Alp 4.0
Irre

Hallo ihr 4 Musketiere!!!!

ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt!
Verdient habt ihr Sie euch!!
Die Bilder sind toll - bitte mehr davon, ich freue mich riesig, dass ich so ein bisschen dabei sein kann.
:rolleyes:

Liebe Grüße ins Piemont!
Gesche
 
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
hihi,
..das kann ja noch nicht alles gewesen sein. :D
Ich bin gespannt. :rolleyes:
Viele Grüße
Michael /mimoto
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.159
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
auf vielfachen wunsch noch ein paar fotos von heute.
(hier regnet es im moment und ich fürchte oberhalb von 2000m kommen die regentropfen in weißer form runter:eek:)
wir basteln schon am alternativprogramm;):D

der zugefrorene lac roterel



blick richtung staumauer mont cenis



unser professioneller fotograf (er arbeitet gerade an seinen bildern, mal sehen ob die gleich noch online gehen)

 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Lump! :D:p Ich lange gleich mal freundlich über'n Tisch ...
 
H

HP2Sascha

Gast
sieht aus nach:
"die verwehten Vier"! :D
(Stuhrgatter Version von "die verwegenen Vier")

Bitte weiter Doku!!! :D
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
772
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
jetzt mal ne ganz saublöde frage, ihr seit ja noch alle im piemont, wie seit
ihr denn online :confused:
habt ihr alle einen laptop mit oder habt ihr in der pension 2 - 3 pc's rumstehen??
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.159
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wir nutzen das hausnetzwerk und haben zu viert drei laptops dabei:eek::p
 
Thema:

Vier Verrückte im Piemont

Vier Verrückte im Piemont - Ähnliche Themen

  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Länderinfos für die vier Kaukasusländer: GE, ARM, AZ + RUS

    Länderinfos für die vier Kaukasusländer: GE, ARM, AZ + RUS: Die Länderinfos zu unserem "Abenteuer Kaukasus" sind nun online: Georgien, Armenien und Aserbaidschan findet Ihr in der Rubrik Asien und Russland...
  • Fürchterlicher Unfall auf der A9: Laster fährt in Motorrad-Gruppe-vier Biker sterben

    Fürchterlicher Unfall auf der A9: Laster fährt in Motorrad-Gruppe-vier Biker sterben: Mein Beilied an die Angehörigen. hier der link...
  • 15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung

    15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung: Hallo Leute, ich will hier mal ein Frage in die Runde werfen: kennt jemand das Buch vom Klasing Verlag: Porsche Drive - 15 Pässe in vier Tagen...
  • Hamburg Vier- und Marschlande - Zollenspieker- Elb- Hauptdeiche: nur noch Tempo 50!

    Hamburg Vier- und Marschlande - Zollenspieker- Elb- Hauptdeiche: nur noch Tempo 50!: Moin, Wer aufmerksam durchs Bergedorfer Landgebiet gefahren ist, hat es vllt. bemerkt: die Tempo "60" Schilder sind mehrheitlich verschwunden, es...
  • Hamburg Vier- und Marschlande - Zollenspieker- Elb- Hauptdeiche: nur noch Tempo 50! - Ähnliche Themen

  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Länderinfos für die vier Kaukasusländer: GE, ARM, AZ + RUS

    Länderinfos für die vier Kaukasusländer: GE, ARM, AZ + RUS: Die Länderinfos zu unserem "Abenteuer Kaukasus" sind nun online: Georgien, Armenien und Aserbaidschan findet Ihr in der Rubrik Asien und Russland...
  • Fürchterlicher Unfall auf der A9: Laster fährt in Motorrad-Gruppe-vier Biker sterben

    Fürchterlicher Unfall auf der A9: Laster fährt in Motorrad-Gruppe-vier Biker sterben: Mein Beilied an die Angehörigen. hier der link...
  • 15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung

    15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung: Hallo Leute, ich will hier mal ein Frage in die Runde werfen: kennt jemand das Buch vom Klasing Verlag: Porsche Drive - 15 Pässe in vier Tagen...
  • Hamburg Vier- und Marschlande - Zollenspieker- Elb- Hauptdeiche: nur noch Tempo 50!

    Hamburg Vier- und Marschlande - Zollenspieker- Elb- Hauptdeiche: nur noch Tempo 50!: Moin, Wer aufmerksam durchs Bergedorfer Landgebiet gefahren ist, hat es vllt. bemerkt: die Tempo "60" Schilder sind mehrheitlich verschwunden, es...
  • Oben