Viertelmillion...

Diskutiere Viertelmillion... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, heute war's dann soweit - die Viertelmillion ist voll! (1150GS, Bj. 2002) Grüße vom Machtien
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
So, heute war's dann soweit - die Viertelmillion ist voll! (1150GS, Bj. 2002)

Grüße vom MachtienImageUploadedByTapatalk1370555496.037410.jpg
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Super Fahrleistung, da stimmt der Name Fahrzeug wieder. Die meisten haben das Moped ja eher zum Putzen.
Was mich interesieren würde ist was denn außer Verschleißteilen so an Reparaturen war.
Ich hab grad knapp die hälfte und rechne demnächst mit Kupplung, ev. Kardan/Endantrieb..
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Chapeau!
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Moin moin in den Norden!

Klasse Leistung - weiterhin viel Spass und allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel :cool:

Gruß aus dem Schwabenländle

Andi
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Super !! Wenn der Bock passt,dann kommen die km von ganz alleine. Viel Spass bei der nächsten 250000!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Machtien,

RESPEKT - stolze Fahrleistung,
wie geschrieben - du verwendest das als FAHRzeug und nicht als STANDzeug oder als PUTZzeug...
das lässt mich für meine Gelbe ja auch hoffen,
da hab ich noch etwas Luft ;-)
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Das ist ja gerade ein Schnitt von 62km am Tag, da ist aber noch Luft nach oben :)

Gratz, und hoffentlich weitere 250.000 km ohne grosse Beschwerden.

Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Glückwunsch!!!!!

Magste auch was über Defekte verraten? Danke! :)
 
juenta

juenta

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Sauber!

An Infos zu Problemen und / oder Schwachstellen bin ich auch interessiert!
Hat deine GS Doppelzündung?

Schöne Grüße aus Köln
Günther
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.530
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Glückwunsch zur Viertelmillionen !

Ich hoffe das meine auch so lange hält.
Wann Du was erneuern mußstes würde mich auch interessieren.

Allzeit gute Fahrt, egal bei welchem Kilometerstand !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grisulz17

Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
14
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS
Gratulation!

Sch... Egal was kaputt war, Hauptsache die Viertel... hat Freude gemacht!
Weiterhin Gute Fahrt!
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
kann mich den Glückwünschen nur anschließen und selber hoffen das man selber diese Kilometer erreicht.

Gruß
Mario
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
336
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
glückwunsch :D

ps: ich war letzten samstag in sehestedt. kann es sein, dass du mir um ca. 12:30h entgegengekommen bist? diesen samstag werde ich da wohl wieder mal aufschlagen :rolleyes:
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Gratuliere, da ist meine ja grad mal eingefahren.....
Werde dir hinterherfahren....
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Gratulation!!

Super, das gibt mir Zuversicht für mein Dicke, BJ 99, Juli 2010 mit 44000 gekauft( hat wohl viel geputzt) Heute 95000 auf dem Tacho
plus 2800 wg. defektem Tacho im Urlaub. Also haben wir noch ein paar Jahre.

Gruß

Peter
 
F

fliegerxxl

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Modell
1150
Hallo,
auch wenn ich hier neu bin, nimm trotzdem meine Gratulation an.
Tolle Leistung.
Ich hab meine GS seid kurzem und stelle ein Klackern beim Lastwechsel fest. Meine neue gebrauchte GS
fährt an sich super und sie paßt wie für mich gebaut, hat aber nun 67500 KM runter und ich frage mich schon, was da kommt.
Aber wenn ich höre "viertelmillion" beruhigt mich das doch ein wenig. Nur das Klackern...
Also würde auch mich interessieren, was da so an Reparaturen los war.
Freundlich grüßt aus Hamburg
Meikel
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hey, danke allen für die Gratulationen! Konnte nicht eher 'reinschauen - war unterwegs... :)

Die bisherigen Reparaturen hab' ich irgendwann schon mal hier erwähnt - war bisher kaum was, nur einige Male der Endantrieb. Da ich jedes Mal Gebrauchte einbaute, kann ich zur tatsächlichen Laufleistung nicht viel sagen, wird so um die 90.000 liegen. Den jetzigen habe ich mal aufwendig ausdistanzieren lassen, hält bisher 70.000.

Sonst nur Verschleißteile. Zweimal Kettenspanner links. Drosselklappen bei 180.000, Lenker neu gelagert bei 228.000, bei 180.000 auf ADV-Federbeine gewechselt, ADV-Kardanwelle bei 220.000 eingebaut. Hinteres Federbein letztes Jahr bei HH-Racetech renoviert, letzte Woche vorne ein neues Wilbers-Federbein eingebaut. Fährt total gut damit!

Glaube, das war's - so richtig kaputt war eigentlich nie was. Getriebe und Kupplung sind immer noch die ersten.

Und Putzen tue ich auch, was schon so manche Panne verhindert hat.

Hier noch mal ein Link zu einem Bild in einem anderen Beitrag, sieht noch genauso aus: http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-un...-93/zeigt-mir-eure-1150-gs-50384/index90.html

Moin, Heftig, glaube, das war ich, fuhr gerade hin! Schick' Dir mal 'ne PN.

Günther: Doppelzündung hat sie noch nicht, zum Glück auch keinen BKV.

Allen eine gute Fahrt und schöne Grüße vom Machtien!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Machtien,
Gratulation dafür und Respekt für 'euch beide'.

VG Marco
 
Thema:

Viertelmillion...

Oben