Biete Sonstiges Vintage motorcycle collection for sale

Diskutiere Vintage motorcycle collection for sale im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bin gerade dabei, eine vintage collection zusammenzustellen, genaue Liste wird naechste Woche erstellt. Hier mal ein paar Vorgeschmaecker zum...
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Bin gerade dabei, eine vintage collection zusammenzustellen, genaue Liste wird naechste Woche erstellt.

Hier mal ein paar Vorgeschmaecker zum droolen:

Ca. 15 Mopeds, u.a.:

1927 AJS (500er restauriert, rar)
2 x HD 1942 with sidecar
Various Nortons, BJS, Sunbeam, Road Rocket

All bikes fully restored in running condition.

Keine Einzelverkaeufe, nur Gesamtpaket.

Preis ex Johannesburg: EUR 150.000,- (deutsche Schreibweise)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 7673

Gast
Schade

Bin gerade dabei, eine vintage collection zusammenzustellen, genaue Liste wird naechste Woche erstellt.

Hier mal ein paar Vorgeschmaecker zum droolen:

Ca. 15 Mopeds, u.a.:

1927 AJS (500er restauriert, rar)
2 x HD 1942 with sidecar
Various Nortons, BJS, Sunbeam, Road Rocket

All bikes fully restored in running condition.

Keine Einzelverkaeufe, nur Gesamtpaket.

Preis ex Johannesburg: EUR 150,000
dass Du nix einzeln verkaufst... Rainer
Ich such noch nen Trümmerhaufen als Basis für nen Custom-Scrambler.

Kein Rahmen oder sowas einzelnes für ein Bastelprojekt dabei ?:cool::rolleyes:

Greetz
Di@k
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
und dann ist das hier die falsche Rubrik
gerd
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Verstehe das nicht.:cool:
Er will seine Sammlung für 150,-€ verkaufen, wenn sie jemand aus Johannesburg abholt?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Verstehe das nicht.:cool:
Er will seine Sammlung für 150,-€ verkaufen, wenn sie jemand aus Johannesburg abholt?
150,000.-- !!! So schreibt man das im englischen Sprachraum. Schon mal über die Landesgrenzen hinausgeschaut? :rolleyes:
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Dann können wir ja demnächst Beiträge in französisch, holländisch, italienisch und und und hier reinsetzen; so ein Blödsinn:p
Da schauen wir mal wie hier reagiert wird:D


PS: Ich wusste nicht, das in englisch ein "Komma" statt einem "Punkt" gesetzt wird, aber wenn das hier Grundvoraussetzung ist; mhhhhh
 
P

Pouakai

Gast
Dann können wir ja demnächst Beiträge in französisch, holländisch, italienisch und und und hier reinsetzen; so ein Blödsinn:p
Da schauen wir mal wie hier reagiert wird:D
Ganz einfach, wie bisher auch, es wird versucht demjenigen zu helfen wenn er Hilfe sucht, bzw. es wir ihm höflich geantwortet. Kam hier doch schon das eine oder andere mal vor. ;) :D
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Jetzt mit der gesamten Palette

Danke fuer die Aufklaerung bezueglich der englischen Schreibweise von Zahlen. Pouakai und MartinH haben den Dreh raus.....

Zurueck zu den Mopeds, folgende Modelle sind es:

1965 NORTON DOMINATOR SS (650CC)
1957 BSA ROAD ROCKET (650CC)
1965 TRIUMPH TIGER 100 (500CC)
1954 SUNBEAM 500 TWIN (500CC) SHAFT DRIVE
1954 NORTON ES2 (500CC)
1946 AJS (500CC)
1956 NORTON DOMINATOR88
1958 PEGASO (50CC)
1927 AJS BIG POST H9 (500CC)
1934 TRIUMPH (500CC)
1939 BSA WM20 (500CC)
1954 ARIEL VB (600CC)
1946 HARLEY DAVIDSON 1012 WITH SIDE CAR
1946 HARLEY DAVIDSON 1012 WITH SIDE CAR
1971 HONDA 750K1

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Alle Mopeds sind restauriert und fahren. Da aus dem Johannesburger Hochfeld, kaum Rostprobleme.
 
Thema:

Vintage motorcycle collection for sale

Vintage motorcycle collection for sale - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5

    Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5: Neu, unbenutzt, original Verpackt. Farbe Resurrection TC-5, Größe L. Abholung oder Versand möglich. 409 Euro (NP 549) Moderner Helm...
  • Erledigt Vintage Lederjacken zu verkaufen

    Vintage Lederjacken zu verkaufen: Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
  • Vintage-Bekleidung

    Vintage-Bekleidung: Die hier habe ich über einen Kollegen entdeckt: Hallo und Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Motorrad Garage Sehr zu empfehlen! Besuch...
  • Biete Sonstiges Harley Mens Vintage Black Low Cut Boots Gr. 43 US 10

    Harley Mens Vintage Black Low Cut Boots Gr. 43 US 10: Hi Leute! Biete hier meine Mir leider zu groß gewordenen Boots an! (Auch an Beinen und Füßen nimmt man ab) Hatte sie eh kaum getragen...wenn dann...
  • DJ RUN - vintage bikes

    DJ RUN - vintage bikes: Fuer die Liebhaber von etwas aelteren bikes, anbei ein paar pics. Der DJ Run (Vintage Bike Rallye von Durban nach Johannesburg) fand letztes...
  • DJ RUN - vintage bikes - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5

    Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5: Neu, unbenutzt, original Verpackt. Farbe Resurrection TC-5, Größe L. Abholung oder Versand möglich. 409 Euro (NP 549) Moderner Helm...
  • Erledigt Vintage Lederjacken zu verkaufen

    Vintage Lederjacken zu verkaufen: Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
  • Vintage-Bekleidung

    Vintage-Bekleidung: Die hier habe ich über einen Kollegen entdeckt: Hallo und Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Motorrad Garage Sehr zu empfehlen! Besuch...
  • Biete Sonstiges Harley Mens Vintage Black Low Cut Boots Gr. 43 US 10

    Harley Mens Vintage Black Low Cut Boots Gr. 43 US 10: Hi Leute! Biete hier meine Mir leider zu groß gewordenen Boots an! (Auch an Beinen und Füßen nimmt man ab) Hatte sie eh kaum getragen...wenn dann...
  • DJ RUN - vintage bikes

    DJ RUN - vintage bikes: Fuer die Liebhaber von etwas aelteren bikes, anbei ein paar pics. Der DJ Run (Vintage Bike Rallye von Durban nach Johannesburg) fand letztes...
  • Oben