Visierwechsel BMW Systemhelm 4

Diskutiere Visierwechsel BMW Systemhelm 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann helfen ? Habe das Visier an meinem BMW-Systemhelm 4 gewechselt, gut eingerastet, jedoch jetzt fällt das Visier nach dem Öffnen...
S

sherpa

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
9
Ort
59514 Welver
Modell
R1200GS
Wer kann helfen ?
Habe das Visier an meinem BMW-Systemhelm 4 gewechselt, gut eingerastet, jedoch jetzt fällt das Visier nach dem Öffnen eigenständig
wieder zu - habe keine Gebrauchsanleitung mehr - um das Rasten evtl. nachzuziehen -

wer kann mir helfen

Sherpa
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
538
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo Sherpa,
vielleicht hast du eine Feder im Haltemechanismus verloren.
Nimm das Visier nochmal ab.
Klappe dann das Kinnteil ganz nach oben.
Jetzt kannst du es nach vorne wegziehen.
Nachdem das Innenleben (Mechanismus) jetzt sichtbar ist, kannst du den Fehler besser suchen.
Viel Erfolg.
 
Thema:

Visierwechsel BMW Systemhelm 4

Visierwechsel BMW Systemhelm 4 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II

    Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II: Moin zusammen! Bin gerade ziemlich angefressen... Vor zwei Jahren hab ich o.g. Helm gekauft. Von Anfang an nervte an diesem ansonsten guten und...
  • Visierwechsel Sytem 5

    Visierwechsel Sytem 5: Hallo, von meinem System5 Helm fliegt das Visier immer weg. Heute morgen vor der Arbeit ist es mir beim Hochklappen des Kinnteils zweimal...
  • Visierwechsel Schuberth Concept

    Visierwechsel Schuberth Concept: Hallo, ich habe leider meine Gebrauchsanleitung von meinem Schuberth Concept verlegt. Jetzt möchte ich das Visier wechseln. Auf dem Wechselknopf...
  • Visierwechsel BMW-Helm System 4

    Visierwechsel BMW-Helm System 4: Hallo GS-Gemeinde Ich trage einen BMW-Helm System 4! Um das Visier zu wechseln muß ich die Klappe lösen. Ich habs schonmal gesehen...... Nur wie...
  • Visierwechsel BMW-Helm System 4 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II

    Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II: Moin zusammen! Bin gerade ziemlich angefressen... Vor zwei Jahren hab ich o.g. Helm gekauft. Von Anfang an nervte an diesem ansonsten guten und...
  • Visierwechsel Sytem 5

    Visierwechsel Sytem 5: Hallo, von meinem System5 Helm fliegt das Visier immer weg. Heute morgen vor der Arbeit ist es mir beim Hochklappen des Kinnteils zweimal...
  • Visierwechsel Schuberth Concept

    Visierwechsel Schuberth Concept: Hallo, ich habe leider meine Gebrauchsanleitung von meinem Schuberth Concept verlegt. Jetzt möchte ich das Visier wechseln. Auf dem Wechselknopf...
  • Visierwechsel BMW-Helm System 4

    Visierwechsel BMW-Helm System 4: Hallo GS-Gemeinde Ich trage einen BMW-Helm System 4! Um das Visier zu wechseln muß ich die Klappe lösen. Ich habs schonmal gesehen...... Nur wie...
  • Oben