Vogesen Revival - Tour

Diskutiere Vogesen Revival - Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich hab am Wochenende mal wieder ein paar Stunden Zeit gefunden um unser Touren - Archiv aufzuarbeiten. Diesmal habe ich unsere...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Leute,

ich hab am Wochenende mal wieder ein paar Stunden Zeit gefunden um unser Touren - Archiv aufzuarbeiten.
Diesmal habe ich unsere Vogesen - Tour 2003 fürs Internet umgestaltet.
Die Tour ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Wieder ein paar kleine Videos und die dazugehörigen Tourenbeschreibungen. Die Videos sind von SVCD umgewandelt. Fotos haben wir leider keine gemacht.

Wie gehabt, wer es mag :) hier klicken und wer es nicht mag, der lässt es halt.

Viele Grüße und viel Spaß beim ansehen

Berthold & Jutta

Thema:

Vogesen Revival - Tour

Vogesen Revival - Tour - Ähnliche Themen

• Kurvenparadies Vogesen

Kurvenparadies Vogesen: Endlich bin ich dazu gekommen das Material meiner letzen Vogesen Tour zu schneiden. Das war echt mein Highlight dieses Jahr, da Corona und...
  • Süd-Vogesen Ende August Teil 2

Süd-Vogesen Ende August Teil 2: Nun weiter mit Teil 2. Mehr wie 20 Bilder lassen sich wohl nicht in einen Beitrag reinpacken. Is ja nicht schlimm. Vallee Munster Nach 3 Nächten...
  • Süd-Vogesen Ende August Teil 1

Süd-Vogesen Ende August Teil 1: Wer mich kennt, der weiß dass ich gerne und oft durch die Vogesen stromere :wavespin: und "Stay at home" leider schon immer ein Unwort für mich...
  • Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel

Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel: Hallo zusammen, aus meinem letzten WoMo Urlaub in diesen Jahr ist mir u.a. besonders der Pfälzer Wald ( Neustadt an der Weinstraße usw ) sehr...
  • Eifel, Vogesen: Tipps zur Unterkunft

Eifel, Vogesen: Tipps zur Unterkunft: Moin, hat jemand Tipps für schöne Unterkünfte? Am liebsten ein überwiegendes "Biker-Hotel/Pension" mit lecker Essen. BG Rainer
  • Eifel, Vogesen: Tipps zur Unterkunft - Ähnliche Themen

• Kurvenparadies Vogesen

Kurvenparadies Vogesen: Endlich bin ich dazu gekommen das Material meiner letzen Vogesen Tour zu schneiden. Das war echt mein Highlight dieses Jahr, da Corona und...
  • Süd-Vogesen Ende August Teil 2

Süd-Vogesen Ende August Teil 2: Nun weiter mit Teil 2. Mehr wie 20 Bilder lassen sich wohl nicht in einen Beitrag reinpacken. Is ja nicht schlimm. Vallee Munster Nach 3 Nächten...
  • Süd-Vogesen Ende August Teil 1

Süd-Vogesen Ende August Teil 1: Wer mich kennt, der weiß dass ich gerne und oft durch die Vogesen stromere :wavespin: und "Stay at home" leider schon immer ein Unwort für mich...
  • Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel

Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel: Hallo zusammen, aus meinem letzten WoMo Urlaub in diesen Jahr ist mir u.a. besonders der Pfälzer Wald ( Neustadt an der Weinstraße usw ) sehr...
  • Eifel, Vogesen: Tipps zur Unterkunft

Eifel, Vogesen: Tipps zur Unterkunft: Moin, hat jemand Tipps für schöne Unterkünfte? Am liebsten ein überwiegendes "Biker-Hotel/Pension" mit lecker Essen. BG Rainer
  • Oben