Volkswagen Werbung

Diskutiere Volkswagen Werbung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo guten Morgen, ist jemandem bekannt, ob es den Titel "Love is in the Air/ 2006" von der aktuellen Golf Werbung im Handel zu kaufen gibt...
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo guten Morgen,

ist jemandem bekannt, ob es den Titel "Love is in the Air/ 2006" von der aktuellen Golf Werbung im Handel zu kaufen gibt?

Allzeit die linke Hand zum Gruße
Claus
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Freelander.

Mit Sicherheit! Das ist ein Oldi von 1978(?) "Love is in the Air" von John Paul Young.

... Aber, den auf neu gemachten Song kann ich im www auch nicht finden . :o
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Wolfgang,

den Song von Paul Young kenne ich, nur der andere hört sich auch sehr gut an. Ist auf jeden Fall mal eine Frage wert gewesen.
Dank Dir
Grüße Claus
 
Thema:

Volkswagen Werbung

Volkswagen Werbung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Linksgewinde an der vorderen Abschleppöse eines VW Bus

    Linksgewinde an der vorderen Abschleppöse eines VW Bus: Hallo Miteinander, habe vorher bei einem VW-Bus Abschlepphilfe geleistet. Also die Abschleppöse aus dem Kofferraum geholt, Kunststoffabdeckung...
  • Erledigt Volkswagen T5 hoch lang ausgebaut zum Camper und Motorradtransport

    Volkswagen T5 hoch lang ausgebaut zum Camper und Motorradtransport: EZ 9/2006, 1.9 L 102 PS TDI, DPF / 148300km, Frontairbags, ESP, ABS, Radio/CD USB / Aux/in incl. Freisprecheinrichtung über BT, als 9 Sitzer...
  • Erledigt Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu

    Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu: Hallo zusammen, da ich mir einen Kombi zulegen will, biete ich meinen Golf zum Verkauf an: EZ: 12/2007 KM: 143600 (wird noch gefahren) HU...
  • Biete Sonstiges Vier Winterreifen auf originalen VW-Alufelgen "Sima-Design" 205/55 R16

    Vier Winterreifen auf originalen VW-Alufelgen "Sima-Design" 205/55 R16: Hallo Leute, ich biete hier 4 originale VW „Sima“ Alufelgen mit Winterreifen 205/55 R16 91H zum Verkauf an. Alufelgen VW-Teilenummer...
  • Vier Winterreifen auf originalen VW-Alufelgen "Sima-Design" 205/55 R16 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Linksgewinde an der vorderen Abschleppöse eines VW Bus

    Linksgewinde an der vorderen Abschleppöse eines VW Bus: Hallo Miteinander, habe vorher bei einem VW-Bus Abschlepphilfe geleistet. Also die Abschleppöse aus dem Kofferraum geholt, Kunststoffabdeckung...
  • Erledigt Volkswagen T5 hoch lang ausgebaut zum Camper und Motorradtransport

    Volkswagen T5 hoch lang ausgebaut zum Camper und Motorradtransport: EZ 9/2006, 1.9 L 102 PS TDI, DPF / 148300km, Frontairbags, ESP, ABS, Radio/CD USB / Aux/in incl. Freisprecheinrichtung über BT, als 9 Sitzer...
  • Erledigt Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu

    Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu: Hallo zusammen, da ich mir einen Kombi zulegen will, biete ich meinen Golf zum Verkauf an: EZ: 12/2007 KM: 143600 (wird noch gefahren) HU...
  • Biete Sonstiges Vier Winterreifen auf originalen VW-Alufelgen "Sima-Design" 205/55 R16

    Vier Winterreifen auf originalen VW-Alufelgen "Sima-Design" 205/55 R16: Hallo Leute, ich biete hier 4 originale VW „Sima“ Alufelgen mit Winterreifen 205/55 R16 91H zum Verkauf an. Alufelgen VW-Teilenummer...
  • Oben