voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen

Diskutiere voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; url]http://www.ngz-online.de/public/article/panorama/ausland/678963/Flugzeug-landet-auf-Schaumteppich.html[/url] und auch schon ein paar mal in...
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
url]http://www.ngz-online.de/public/article/panorama/ausland/678963/Flugzeug-landet-auf-Schaumteppich.html[/url]

und auch schon ein paar mal in Temeswar gelandet, allerdings an den Piloten kann ich mich nicht namentlich erinnern. War bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden. Hmpf
Vielleicht bin ich schon mit genau dem Flieger geflogen, ist sogar sehr wahrscheinlich, soviele haben die von den Dingern auch nicht.
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Jepp, kann einen schon mal etwas nachdenklich machen. Vor einigen Jahren musste ich mal mit nem Regionalflieger geschäftlich von Zürich nach Dresden und wieder retour fliegen. Ein paar Wochen später hatte dann ein Flieger dieser Gesellschaft auf der gleichen Strecke unerwarteten und finalen Bodenkontakt...
 
Thema:

voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen

voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Erledigt F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie

    F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie: Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine top gepflegte F750GS. Das Motorrad war jährlich bei BMW zum Kundendienst. Ich selbst habe das Motorrad...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++ - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Erledigt F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie

    F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie: Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine top gepflegte F750GS. Das Motorrad war jährlich bei BMW zum Kundendienst. Ich selbst habe das Motorrad...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Oben