Vom Winter die Faxen dicke .... noch wer ?

Diskutiere Vom Winter die Faxen dicke .... noch wer ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....alle die sich nach dem Frühjahr und den ersten Touren sehnen und von diesem beknackten Winter die Faxen dicke haben.....dürfen sich mit mir...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....alle die sich nach dem Frühjahr und den ersten Touren sehnen und von diesem beknackten Winter die Faxen dicke haben.....dürfen sich mit mir hier ausjammern :cry: :cry: :cry:

Beste Grüße an alle vom Strand

Thomas
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
398
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Wenn ich daran denke, daß unten meine vor zwei Wochen erstandene 1150 ADV steht und ich hier oben krank im Bett liege, dann wird mir ganz schlecht.........ich will FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schließlich geht es Ende Mai nach Schottland, da sollte ich die Neue schon noch ein wenig "kennenlernen"!!!!!
Zum Wetter gibt es von mir nur noch einen Kommentar: "Es reicht!!" :twisted:
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
finde das Wetter auch zu kotzen :evil:
Baldige Genesung an die Kranken hier im Forum
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
finde das Wetter auch zu kotzen
Also meiner einer geht morgen Nacht erstmal in die Alpen zum bretteln.
Meine Mühle ist zwar ganzjährig angemeldet, aber im Moment wegen Umbau geschlossen (äh, auseinandergebaut).

Deswegen ist für mich das Wetter O.K.
Wenn ich zurückkomme und sie zusammengebaut habe.
(Ende nächster Woche) wirds besser, wetten :!: :?: :!:

Ich habs im Urin, übernächste Woche wirds scheee.
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Ich weiß gar net was ihr habt, winter ist doch schöne, von mir aus kanns gerne noch zwei Wochen weiter schneien, denn so lang brauch ich bestimmt noch bis mein Q fertig umgebaut ist.

8)
 
J

jayjay

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Tja Leute,

so langsam könnte sich der Winter verabschieden, denn Anfang April wollte ich mit der Q an die Mosel.

Wie sagt man; die Hoffnung stirb als letztes"

In dem Sinne wünsche ich allen ein schnelles Ende mit dem Winter.

jayjay
 
A

Andy HN

Gast
Das Wochenende 18./19. März wird gefahren !!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
(hoffentlich hab´ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt) :?: :oops:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo an alle Leidensgenossen
Wollte eigentlich letztes Wochenende die Saison in der Schweiz beginnen und nun hat es ca. 50 cm Schnee gegeben...
Und heute Nacht soll es ab ca. 900m nochmal einen (1Meter) Neuschnee geben!
Weihnachten sieht man alles in grün und wenn man endlich wieder fahren will, schneit es wie verrückt. Ich bin froh, wenn der Schnee endlich vorbei ist...
Meine kleine Tochter (4Jahre) sagte heute morgen:
"Ich kann den Schnee nicht mehr sehen, es reicht endgültig..."
Gruss aus der Schweiz,
Harry 96
 
P

Pepo

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
83
Modell
R1100GS
jayjay schrieb:
Tja Leute,

so langsam könnte sich der Winter verabschieden, denn Anfang April wollte ich mit der Q an die Mosel.

Wie sagt man; die Hoffnung stirb als letztes"

In dem Sinne wünsche ich allen ein schnelles Ende mit dem Winter.

jayjay
Hi auch,

also Mosel dürfte kein Problem sein, bin jedes Woche mit dem Mopped in der Eifel unterwegs. Selbst letzten Freitag war es in der Eifel zumindest auf den Bundesstraßen besser als sonst wo im südwestliche Viertel der Republik :D .
 
B

Barbar

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
4
Tja, der Dreckswinter nervt gewaltig. Seit Freitag habe ich (Juhuuuu) meine Q. Da war hier das Wetter ganz erträglich. Aber jetzt liegt wieder Katastrophenpulver :cry: Na ja, muß eh noch die Sturzbügel und ein wenig weiteres Zubhör einbauen.
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
........

Moin,Moin Leute,
ich denke hier im Norden haben wir es hinter uns,Temperaturen gehen
langsam nach oben,der Trend zeigt eindeutig Richtung Frühling und die "Q" ist auch schon ganz unruhig :lol: :lol:

Allen eine sichere und kurvenreiche Saison

wünscht

Thomas
 
B

Barbar

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
4
Hab am Sontag meine Q schon mal 2 Stunden spazieren geführt. Das war meine erste Ausfahrt auf der neuen Kiste. Geiiiiiiiiiiil :P
 
smhugo

smhugo

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
Ort
Plauen
So ein Sch... heute morgen hats schon wieder geschneit ( 5cm) . Ich will doch entlich die neue mal fahren !!!!!! :(

Ich hab's einfach satt !!! MfG Hugo
 
Thema:

Vom Winter die Faxen dicke .... noch wer ?

Vom Winter die Faxen dicke .... noch wer ? - Ähnliche Themen

  • Reine Winterhandschuhe für < 0°C

    Reine Winterhandschuhe für < 0°C: Hallo zusammen! Suche Empfehlungen und Erfahrungen zu reinen Winterhandschuhen. Anforderungen: Membrane für Wasserdichtigkeit Isolierung für...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

    Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Haube für 1100GS Winter

    Haube für 1100GS Winter: Hallo, aktuell steht meine GS ungeschützt an der Hauswand und es regnet drauf. Welche Schutzhülle passt gut und ist zu empfehlen? Notfalls...
  • Batterie über den Winter ausbauen?

    Batterie über den Winter ausbauen?: Hallo, meine 1250er Gs steht über den Winter in einer nicht beheizten Garage ohne Steckdose. Wer von Euch baut die Batterie aus und stellt sie...
  • Batterie über den Winter ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Reine Winterhandschuhe für < 0°C

    Reine Winterhandschuhe für < 0°C: Hallo zusammen! Suche Empfehlungen und Erfahrungen zu reinen Winterhandschuhen. Anforderungen: Membrane für Wasserdichtigkeit Isolierung für...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

    Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Haube für 1100GS Winter

    Haube für 1100GS Winter: Hallo, aktuell steht meine GS ungeschützt an der Hauswand und es regnet drauf. Welche Schutzhülle passt gut und ist zu empfehlen? Notfalls...
  • Batterie über den Winter ausbauen?

    Batterie über den Winter ausbauen?: Hallo, meine 1250er Gs steht über den Winter in einer nicht beheizten Garage ohne Steckdose. Wer von Euch baut die Batterie aus und stellt sie...
  • Oben