Von drei zu zwei

Diskutiere Von drei zu zwei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend BMW Gemeinde! Bei meiner Anmeldung damals hab ich mich bestimmt schon kurz vorgestellt. Nun aber noch mal eben mit BMW. Habe mir heute...
S

Speedbaumi

Gast
Nabend BMW Gemeinde!

Bei meiner Anmeldung damals hab ich mich bestimmt schon kurz vorgestellt. Nun aber noch mal eben mit BMW. Habe mir heute eine 1150er GS zugelegt. Die steht momentan vor den drei Zylindern der Triumph in der Garage. Der Triple soll da auch erst mal noch stehen bleiben, ausser die Mäuse reichen nicht, um die GS zu unterhalten:)
Komme aus dem Münsterland und werde mich wohl vorläufig in der Gegen rumtreiben. Man weiß aber nie.
Profil wird demnächst noch aktualisiert.

Gruss,

Marc
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Marc,

viel Spass mit der 1150er..ein klasse Motorrad, a saustarke Q
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.229
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Sers Baumi
keine Angst hier ist noch Platz für ein paar Triumphfahrer, die auch solche bleiben wollen. Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter.

Die Speedy kannst du auch gerne im "Zweitmotorrad"-Thema http://gs-forum.eu/showthread.php?t=24526&highlight=zweitmotorrad mit Fotos anbringen, ich kenn einen der sich sicher drüber freut ;);)

ach ja deine GS kannst auch im http://gs-forum.eu/showthread.php?t=47468 vorstellen.

du hättest deine Überschrift auch "mit drei und zwei" nennen können, weil die T ja bleibt, hoffe ich.

viel Spaß hier wünscht
Markus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marc,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland:). Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit Deiner GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
4.636
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Marc,

Gruß ins benachbarte Münsterland.

Mein Rat als ehemaliger Triumph-Fahrer: verkauf die Triumph schnellstens. Nach spätestens 2 Wochen auf einer GS willst Du sowieso nichts anderes mehr fahren. Und vielleicht kannst Du das Geld aus dem Verkauf der Triumph ja bei Deiner Bank anlegen, solltest du irgendwann meinen, eine 12er GS könnte auch zu Dir passen. :D

CU
Jonni
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
82
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo Marc,

ich wünsche dir viel Spaß hier.

Grüße aus der Nachbarschaft

Ralf
 
Thema:

Von drei zu zwei

Von drei zu zwei - Ähnliche Themen

  • Erledigt AKRAPOVIC black EU3, drei Saisons, ca. 20.000km gelaufen

    AKRAPOVIC black EU3, drei Saisons, ca. 20.000km gelaufen: Hallo, Ich biete hier passend für die BMW R 1200 GS LC / Adventure (K50/K51) einen Auspuff AKRAPOVIC black in Ausführung EU3 inkl. zugehöriger...
  • R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

    R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne: Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
  • Alutrail oder Stema für drei Motorräder?

    Alutrail oder Stema für drei Motorräder?: ​Moin, nächstes Jahr stehen bei mir zwei Urlaube mit Motorradtransport an. Jetzt ist die Zeit, um sich in Ruhe damit zu beschäftigen und evtl...
  • Übernachten in Wien für zwei - drei Tage

    Übernachten in Wien für zwei - drei Tage: Anläßlich unserer demnächst bevorstehenden Austria-Rundtour, beabsichtigen wir auch zwei - drei Tage in Wien zu verweilen. Wenn ich mir den...
  • Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen

    Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen: Hallo Zusammen! Also Elektrik war ja schon immer was für mich ;-). An dei 1100er soll jetzt zusätzliches Fernlicht. Habe mir die FF50 von Hell...
  • Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt AKRAPOVIC black EU3, drei Saisons, ca. 20.000km gelaufen

    AKRAPOVIC black EU3, drei Saisons, ca. 20.000km gelaufen: Hallo, Ich biete hier passend für die BMW R 1200 GS LC / Adventure (K50/K51) einen Auspuff AKRAPOVIC black in Ausführung EU3 inkl. zugehöriger...
  • R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

    R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne: Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
  • Alutrail oder Stema für drei Motorräder?

    Alutrail oder Stema für drei Motorräder?: ​Moin, nächstes Jahr stehen bei mir zwei Urlaube mit Motorradtransport an. Jetzt ist die Zeit, um sich in Ruhe damit zu beschäftigen und evtl...
  • Übernachten in Wien für zwei - drei Tage

    Übernachten in Wien für zwei - drei Tage: Anläßlich unserer demnächst bevorstehenden Austria-Rundtour, beabsichtigen wir auch zwei - drei Tage in Wien zu verweilen. Wenn ich mir den...
  • Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen

    Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen: Hallo Zusammen! Also Elektrik war ja schon immer was für mich ;-). An dei 1100er soll jetzt zusätzliches Fernlicht. Habe mir die FF50 von Hell...
  • Oben