Von GS begeistert

Diskutiere Von GS begeistert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin nach 15 Jahren Honda seit 27.04.2010 stolzer Besitzer einer GS 1200 TÜ und begeistert von diesem genialen Motorrad ...
R

R1200GS_Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
21
Modell
R1200GS Alpinweiß 2010
Hallo zusammen, bin nach 15 Jahren Honda seit 27.04.2010 stolzer Besitzer einer GS 1200 TÜ und begeistert von diesem genialen Motorrad !!!
Leistung, Fahrwek, Bremsen, Sound einfach geil :D:D:D.

Allerdings war ich schon etwas erschrocken:eek: als ich gelesen habe, dass es bereits einen ersten Rückruf geben soll - habe nichts mehr im Board gelesen bzw. noch keine Nachricht von BMW bekommen. Gibt`s überhaupt einen Rückruf???
Nach 150.000 KM auf Afrika-Twin und Vara ohne irgend ein Problem nun ein bißchen verunsichert und skeptisch:(.

Bin aber mal guter Hoffnung, dass ich mit meiner GS auch zuverlässig unterwegs sein werde.

Bin auch schon eifriger Nutzer im Board - gute Infos und interessante Beiträge, Super!

Gruß aus Regensburg, Andy - R1200GS_Rider
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen, bin nach 15 Jahren Honda seit 27.04.2010 stolzer Besitzer einer GS 1200 TÜ und begeistert von diesem genialen Motorrad !!!
Leistung, Fahrwek, Bremsen, Sound einfach geil :D:D:D.

Gruß aus Regensburg, Andy - R1200GS_Rider
Hallo Andy,

willkommen von mir aus dem Münsterland nach Regenburg. Deine Aussage verrät doch alles. Du bist total begeistert.:) Lass Dich von einem eventuellen Rückruf nicht irritieren. Die GS ist einfach ein tolles Bike. Das must Du einfach nur genießen.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Andy,

Rückruf ist totaler Quatsch, man sollte sich auch nicht durch alle Beiträge im Forum verrückt machen lassen. Hier gibt es einige "Änderungen (andere schreiben Verbesserungen), die sicherlich bei deiner 1000er Inspektion mitgemacht werden.

Viel Spaß mit der Neuen :)
 
R

R1200GS_Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
21
Modell
R1200GS Alpinweiß 2010
Hallo Klaus, danke für deine "positive INFO". Habe die 1000 KM bereits voller Spass runter gespult. Bringe nächste Woche das Bike
zum 1000 er KD - bin mal gespannt ob denn nun was ansteht.

Gruß, Andy
 
Kiksid

Kiksid

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
Der :) wird dir davon nichts berichten, es wird aber der Nockenwellensensor getauscht.

Ob das ein Rückruf oder angeordneter Service ist kann jeder für sich selber entscheiden.
 
Thema:

Von GS begeistert

Von GS begeistert - Ähnliche Themen

  • Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert

    Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert: Hallo, ich habe heute mal die Seitenteile und den Auspuff mit der Schelle und das kleine Blech foliert. Bin gespannt ob alles hält, mir gefällt es...
  • Zulassungsstelle..... bin begeistert.....

    Zulassungsstelle..... bin begeistert.....: Moin Gemeinde, ich bin total bester Laune an dem heutigen Dienstag Morgen... Heute Morgen war ich auf der Zulassungsstelle. Ich hatte meine...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

    Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..: Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
  • Neu im Forum und schon begeistert

    Neu im Forum und schon begeistert: Grüß euch miteinander. Freue mich sehr, als schon älterer Motorradfahrer wieder an der Welt der online-Plauderei teilzuhaben. Musste leider...
  • Neu im Forum und schon begeistert - Ähnliche Themen

  • Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert

    Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert: Hallo, ich habe heute mal die Seitenteile und den Auspuff mit der Schelle und das kleine Blech foliert. Bin gespannt ob alles hält, mir gefällt es...
  • Zulassungsstelle..... bin begeistert.....

    Zulassungsstelle..... bin begeistert.....: Moin Gemeinde, ich bin total bester Laune an dem heutigen Dienstag Morgen... Heute Morgen war ich auf der Zulassungsstelle. Ich hatte meine...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

    Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..: Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
  • Neu im Forum und schon begeistert

    Neu im Forum und schon begeistert: Grüß euch miteinander. Freue mich sehr, als schon älterer Motorradfahrer wieder an der Welt der online-Plauderei teilzuhaben. Musste leider...
  • Oben