von kiloCBF auf 1200 TB

Diskutiere von kiloCBF auf 1200 TB im Neu hier? Forum im Bereich Community; nach 34 Tsd. km in 1 1/2 Jahren mit der CBF - ein gutes Motorrad mit tollem Motor - habe ich mich auf Sardinien infiziert und zu meiner eigenen...
jr53

jr53

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
273
Ort
Münster
Modell
R1250RT
nach 34 Tsd. km in 1 1/2 Jahren mit der CBF - ein gutes Motorrad mit tollem Motor - habe ich mich auf Sardinien infiziert und zu meiner eigenen Überraschung kurzfristig von meinem neuen Freundlichen eine 1200 TB gekauft. Bin in den ersten 2 Wochen 3.600 km gefahren und (das wird euch nicht wundern) begeistert. Selbst heute bei Regen, Graupel und 7 - 11 Grad wollte ich gar nicht absteigen. Freue mich auf regen Meinungsaustausch im GS-Forum, ach ja, ich bin 57 Jahre und fahre immer noch gerne flott:D.

Beste Grüsse aus dem Münsterland

Jürgen
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
498
Ort
Westerwald
Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur TB.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
777
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner TB.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Thema:

von kiloCBF auf 1200 TB

Oben