Biete F 800 GS vordere Wilbers Federn

Diskutiere vordere Wilbers Federn im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); habe ja auf die normalen Federn gewechselt, hätte jetzt die Wilbers Federn zum abgeben. Preis inkl. Versand Ö und D 50€ hätte eventuell noch ein...
K

Kurtl

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
43
Ort
Felixdorf
Modell
2008 F800GS
habe ja auf die normalen Federn gewechselt, hätte jetzt die Wilbers Federn zum abgeben.

Preis inkl. Versand Ö und D 50€

hätte eventuell noch ein hinteres kürzeres Federbein von Wilbers, eine Kurbelwelle mit Ausgleichsgewicht und eine komplette Kupplung inkl Korb usw natürlich alles gebraucht.




federn.jpgfedern1.jpgkw.jpgkw1.jpgkw2.jpgkupp.jpgkupp.jpgkupp2.jpghöher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kurtl

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
43
Ort
Felixdorf
Modell
2008 F800GS
Achja zum letzten Pic, es sind Bügel zum höherlegen des vorderen Kotflügel

- - - Aktualisiert - - -

So Federn sind reserviert bis Geld ankommt
 
K

Kurtl

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
43
Ort
Felixdorf
Modell
2008 F800GS
Federn sind jetzt weg der Rest ist noch da inkl. kürzeren Wilbers
wi.jpg
 
Thema:

vordere Wilbers Federn

vordere Wilbers Federn - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderes Wilbers-Federbein für 12er GSe ab 2004

    Vorderes Wilbers-Federbein für 12er GSe ab 2004: Paßt auch in alte 12er GSe! http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/vorderes-wilbers-federbein-fuer-11x0-gs-157408/
  • Erledigt Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS

    Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS: Hallo Freunde des Eisenschweins, biete Euch hier ein vorderes Wilbers 630er für 1100 und 1150 GS an. Das Teil mit blauer Feder wurde im Dez...
  • R 1200 GS LC ...das Vordere Wilbers Federbein macht ganz schön Arbeit, war mir....! (Rallye 2018)

    ...das Vordere Wilbers Federbein macht ganz schön Arbeit, war mir....! (Rallye 2018): Hallo zusammen, .........nicht bewusst, meinem Freundlichen auch nicht das der Einbau des vorderen Wilbers eine Aktion wird! (.....war die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200

    Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200: Hallo GS Freunde Es macht jetzt 4 monaten das ich wegen Gesundheitproblemen wieder autofahrer bin. Sommer 2009 habe ich ein Vordere Wilbers...
  • Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200 - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderes Wilbers-Federbein für 12er GSe ab 2004

    Vorderes Wilbers-Federbein für 12er GSe ab 2004: Paßt auch in alte 12er GSe! http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/vorderes-wilbers-federbein-fuer-11x0-gs-157408/
  • Erledigt Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS

    Vorderes Wilbers-Federbein für 11X0 GS: Hallo Freunde des Eisenschweins, biete Euch hier ein vorderes Wilbers 630er für 1100 und 1150 GS an. Das Teil mit blauer Feder wurde im Dez...
  • R 1200 GS LC ...das Vordere Wilbers Federbein macht ganz schön Arbeit, war mir....! (Rallye 2018)

    ...das Vordere Wilbers Federbein macht ganz schön Arbeit, war mir....! (Rallye 2018): Hallo zusammen, .........nicht bewusst, meinem Freundlichen auch nicht das der Einbau des vorderen Wilbers eine Aktion wird! (.....war die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200

    Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200: Hallo GS Freunde Es macht jetzt 4 monaten das ich wegen Gesundheitproblemen wieder autofahrer bin. Sommer 2009 habe ich ein Vordere Wilbers...
  • Oben