Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Vorderradnabe

Diskutiere Vorderradnabe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Vorderradnabe für HP2 Enduro, komplett mit Lager, unbeschädigt, für gerade gespeichte Felgen, nicht Kreuzspeiche. Preis € 200.-...
gsgiovanni

gsgiovanni

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
54
Ort
A/Brunn am Gebirge
Modell
R 100 GS
Verkaufe eine Vorderradnabe für HP2 Enduro, komplett mit Lager, unbeschädigt, für gerade gespeichte Felgen, nicht Kreuzspeiche.

Preis € 200.- incl. Versand.

IMAG0308.jpgIMAG0309.jpg


GSgiovanni
 
Zuletzt bearbeitet:
cage

cage

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hallo GSgiovanni,
was ist das genau für eine Nabe? Stimmen die Maße mit einer Kreuzspeichennabe überein oder ist es eine SM Nabe??
Grüße Cage
 
gsgiovanni

gsgiovanni

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
54
Ort
A/Brunn am Gebirge
Modell
R 100 GS
Hallo Cage!

Es ist eine SUMO-Nabe, die Maße sind allerdings gleich wie von einer Kreuzspeichennabe.

LG, Giovanni
 
Thema:

Vorderradnabe

Vorderradnabe - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine Vorderradnabe für die F800GS??

    Was kostet eine Vorderradnabe für die F800GS??: Mich würde mal der Preis interessieren und ich mag nicht warten bis ich morgen früh anrufen kann :-) Vielleicht weiß es ja jemand. Gruß T
  • Suche F800GS Vorderrad / Vorderradnabe

    F800GS Vorderrad / Vorderradnabe: Hallo, Ich hab evtl Interesse an einem Vorderrad für meine F800GS bj 2010. Gerne auch Defekt, da es mir nur um die Nabe geht. MfG Stefan93
  • Biete Sonstiges GS 4 V Vorderradnabe und Felge

    GS 4 V Vorderradnabe und Felge: Hallo ich habe eine VR- Nabe mit ABS-Ring und einen 19Zoll Felgenring abzugeben.Natürlich unfallfrei. Nabe 70€ Felge 90€ beides plus Porto oder...
  • GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-

    GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-: Hallo, ich suche eine Vorderradnabe einer GS ab Bj.88 zum umspeichen, habe danach ein solches VR über. Kann auch das noch gute VR gegen ein...
  • Erledigt Vorderradnabe fast neu

    Vorderradnabe fast neu: Hallo, ich habe noch eine Vorderradnabe von der R1150GS aus 2002 habe sie mal komlett als Rad mit Reifen gekauft aus einem Gespanumbau. Habe dann...
  • Vorderradnabe fast neu - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine Vorderradnabe für die F800GS??

    Was kostet eine Vorderradnabe für die F800GS??: Mich würde mal der Preis interessieren und ich mag nicht warten bis ich morgen früh anrufen kann :-) Vielleicht weiß es ja jemand. Gruß T
  • Suche F800GS Vorderrad / Vorderradnabe

    F800GS Vorderrad / Vorderradnabe: Hallo, Ich hab evtl Interesse an einem Vorderrad für meine F800GS bj 2010. Gerne auch Defekt, da es mir nur um die Nabe geht. MfG Stefan93
  • Biete Sonstiges GS 4 V Vorderradnabe und Felge

    GS 4 V Vorderradnabe und Felge: Hallo ich habe eine VR- Nabe mit ABS-Ring und einen 19Zoll Felgenring abzugeben.Natürlich unfallfrei. Nabe 70€ Felge 90€ beides plus Porto oder...
  • GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-

    GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-: Hallo, ich suche eine Vorderradnabe einer GS ab Bj.88 zum umspeichen, habe danach ein solches VR über. Kann auch das noch gute VR gegen ein...
  • Erledigt Vorderradnabe fast neu

    Vorderradnabe fast neu: Hallo, ich habe noch eine Vorderradnabe von der R1150GS aus 2002 habe sie mal komlett als Rad mit Reifen gekauft aus einem Gespanumbau. Habe dann...
  • Oben