Vorlage für Erklärung des Übernehmers bei Probefahrten

Diskutiere Vorlage für Erklärung des Übernehmers bei Probefahrten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mal ein Schriftstück erstellt, um mich ein wenig bei Probefahrten von "wildfremden" Personen hinsichtlich Haftung abzusichern...
M

mr.spock

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
Hallo,

ich habe mal ein Schriftstück erstellt, um mich ein wenig bei Probefahrten von "wildfremden" Personen hinsichtlich Haftung abzusichern. Obs bei einem Unfall und dann ggf. vor Gericht viel nützt, ist eine andere Frage. Aber es ist aus meiner Sicht besser als nichts.

Vielleicht können ja potentielle Verkäufer was damit anfangen.

gruss
dietmar
 

Anhänge

Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Dietmar,

in der Tat - ob's im Ernstfall viel nützt, bleibt dahingestellt.

Schlecht ist das Papier aber nicht, einzig die Formulierung
"verfügt über keine offensichtlichen Mängel" würde ich durch "hat keine bekannten Mängel" ersetzen!

Gruß
Mikele
 
Thema:

Vorlage für Erklärung des Übernehmers bei Probefahrten

Vorlage für Erklärung des Übernehmers bei Probefahrten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

    Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800

    Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800: Hallo zusammen, Hat jemand ein Pdf oder ein anderes Dokument mit dem großen ""GS"" das auf dem Tank der F800 klebt? ich würde diesen gerne in...
  • Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst

    Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst: Wie man sich seine Gepäckbrücke vorstellt, so soll man sie bekommen :cool: Eine Skizze wäre nicht schlecht bei eigenen Vorstellungen Hier ein paar...
  • Motorschutz Modell/Vorlage

    Motorschutz Modell/Vorlage: Hallo zusammen, gibt es jemanden im Forum, der mir im kommenden Winter einen Motorschutz (groß GS) und / oder Verlängerung Getriebe zwecks...
  • Motorschutz Modell/Vorlage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

    Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800

    Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800: Hallo zusammen, Hat jemand ein Pdf oder ein anderes Dokument mit dem großen ""GS"" das auf dem Tank der F800 klebt? ich würde diesen gerne in...
  • Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst

    Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst: Wie man sich seine Gepäckbrücke vorstellt, so soll man sie bekommen :cool: Eine Skizze wäre nicht schlecht bei eigenen Vorstellungen Hier ein paar...
  • Motorschutz Modell/Vorlage

    Motorschutz Modell/Vorlage: Hallo zusammen, gibt es jemanden im Forum, der mir im kommenden Winter einen Motorschutz (groß GS) und / oder Verlängerung Getriebe zwecks...
  • Oben