Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunden und Freundinnen, Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Holländer und habe 8 Jahren in Deutschland gewohnt (Mönchengladbach und...
Basic

Basic

Themenstarter
Modell
R80GS Basic
Hallo GS Freunden und Freundinnen,
Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Holländer und habe 8 Jahren in Deutschland gewohnt (Mönchengladbach und Neustadt/Weinstrasse), zeit 2000 in Damaskus, Syrien. Ich fahre ein R80GS Basic (1996) und bin interessiert in Motorradfahren, Reisen und Fotografie.
Für Reisetips über Syrien, Jordanien und Libanon kann ich vielleicht assistieren.

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Basic,

herzlich Willkommen hier im Forum :!:

Das schöne am Internet ist, wie ich finde, dass Entfernungen nicht so eine große Rolle spielen!
Was machst Du in Damascus? Bist Du beruflich dort, oder wegen der großen Liebe :lol: ?

Gruß Tobias

PS: Jetzt muss ich wohl die Landkarte schon erweitern :? :D :shock:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Basic,

auch von mir ein fröhliches Hallo in die Ferne !!
Viel Spaß hier und schick mal ein bissel Wärme und Sonne hier hoch ! :wink:

Basic

Basic

Themenstarter
Modell
R80GS Basic
Danke Tobias!

Ich bin für mein Beruf in diese Gegend, ich arbeite für die Niederländische Botschaft.

@Mister Wu: Komm selbst mal nach Syrien! Viele Möglichkeiten für Geländefahrten, nette Leute und herliches Wetter.

C

chrisu

Hallo Basic!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo hier im Forum. Schön langsam werden wir in diesem Forum hier ganz groß und international. Alles gute dir und deiner R 80 vom Ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.

Thema:

Vorstellen

Vorstellen - Ähnliche Themen

• Wollte mich endlich mal vorstellen

Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Forum, ich bin Ralf, 60 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen. Nach 4 1/2 Jahren 1250 GSA bin ich 1300er Trophy Fahrer in spe (März) Hab...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Vorstellung - BMW - M 1000 XR

Vorstellung - BMW - M 1000 XR: Alle wichtigen Bilder zur BMW M 1000 XR habe ich hier: M1000XR - M 1000 XR - ab 2024 - BMW - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62 Die...
  • Vorstellung - BMW - M 1000 XR - Ähnliche Themen

• Wollte mich endlich mal vorstellen

Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Forum, ich bin Ralf, 60 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen. Nach 4 1/2 Jahren 1250 GSA bin ich 1300er Trophy Fahrer in spe (März) Hab...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Vorstellung - BMW - M 1000 XR

Vorstellung - BMW - M 1000 XR: Alle wichtigen Bilder zur BMW M 1000 XR habe ich hier: M1000XR - M 1000 XR - ab 2024 - BMW - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62 Die...
  • Oben