Vorstellung: ein Münch'ner

Diskutiere Vorstellung: ein Münch'ner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin zwar seit einiger Zeit registriert, habe mich aber noch nicht vorgestellt: Als Twen mit Honda 350 einige Jahre Motorrad-Erfahrungen...
C

c1driver

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
5
Ort
Großraum München
Modell
1200 GS / Bj 09
Hallo,
bin zwar seit einiger Zeit registriert, habe mich aber noch nicht vorgestellt:

Als Twen mit Honda 350 einige Jahre Motorrad-Erfahrungen gesammelt
bin ich anschl. geheiratet worden;
damit wenig Zeit, wenig(er) Geld, kein Bike mehr!

Ca. mit 50 (animiert durch Kollegen) Probefahrt BMW C1,
anschl. mit exzellenten Touren und Erlebnissen und 25 Tkm
wieder bestens im Biker-Millieu angekommen
(Tagesetappen über 500 km waren no problem).

Nach dieser „Schulung“ wieder Mut zum Motorrad geschöpft,
dabei die bessere Hälfte taktisch geschickt umgarnt,
schliesslich per Leasing mit R850R gestartet,
über F800S jetzt zum eigenen Bike 12er GS Bj 09 gekommen!

Genuss pur und bessere Hälfte ist auch gern und öfter dabei.

Bisherige Jahresdurchschnitte (lediglich) ca. 5 Tkm,
soll sich aber in Zukunft wegen absehbaren Zeitvorteilen verbessern.

An kleinen Basteleien oder Wartungsumfängen interessiert
werde ich sicher keinen Motor auseinandernehmen,
da fehlt‘s am knoffhoff und Werkzeug.

Bisher habe ich schon etliche gute Hinweise im Forum entdeckt,
wenn mir eigene Tipps einfallen revanchiere ich mich gern.

Viele Grüße
vom
(ehemaligen) C1driver
bzw. von Werner :)
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.370
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
grias di Werner,

spätberufener wäre warscheinlich falsch, so alt bist Du ja doch nicht....;)
vielleicht dreht man mal ne Runde

willkommen im club

Servus
Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.939
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Werner,

na dann herzlich willkommen hier im Forum,
und viel spass mit ner "richtigen" BMW :)
im vergleich zum C1

und das Lackierte immer oben!

aus dem Chiemgau in die (rote) Landeshauptstadt
einen herzlichen ...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Werner
Willkommen bei den Lieben und Wilden im Forum.

Allzeit gute Fahrt und immer schön auf die Sozia achten ;)

Gruss aus der Schweiz
Charly
 

Anhänge

Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin


Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Vorstellung: ein Münch'ner

Vorstellung: ein Münch'ner - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.

    Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.: BMW hat jetzt die R 1250 RT für das Modelljahr 2021 vorgestellt. Für mich die wichtigsten Neuerungen sind: Voll - LED Scheinwerfer mit...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, möchte mich hier im Forum Vorstellen. Ich fahre im Moment noch eine K1300GT und möchte nun auf die 1250GS umsteigen.
  • Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

    Vorstellung! Guten Abend ins Forum!: Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Forum Mitglieder, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, ich komme aus Tittmoning an der Grenze zu Österreich und fahre...
  • Grüße aus Nordrhein-Westfalen

    Grüße aus Nordrhein-Westfalen: Hallo zusammen! Ich bin der Kai, Jahrgang ´69 und komme aus Sprockhövel. Seit Anfang September fahre ich ein 1250er GS in der HP-Ausführung...
  • Grüße aus Nordrhein-Westfalen - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.

    Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.: BMW hat jetzt die R 1250 RT für das Modelljahr 2021 vorgestellt. Für mich die wichtigsten Neuerungen sind: Voll - LED Scheinwerfer mit...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, möchte mich hier im Forum Vorstellen. Ich fahre im Moment noch eine K1300GT und möchte nun auf die 1250GS umsteigen.
  • Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

    Vorstellung! Guten Abend ins Forum!: Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Forum Mitglieder, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, ich komme aus Tittmoning an der Grenze zu Österreich und fahre...
  • Grüße aus Nordrhein-Westfalen

    Grüße aus Nordrhein-Westfalen: Hallo zusammen! Ich bin der Kai, Jahrgang ´69 und komme aus Sprockhövel. Seit Anfang September fahre ich ein 1250er GS in der HP-Ausführung...
  • Oben