Vorstellung! ich bin neu

Diskutiere Vorstellung! ich bin neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi all :D :D :D bevor ich hier aktiv mit ins Geschehen eingreife, eine kurze persönliche Vorstellung: Ich bin der Klaus aus...
kfeld

kfeld

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
14
Ort
93177 Altenthann
Hi all :D :D :D

bevor ich hier aktiv mit ins Geschehen eingreife, eine kurze persönliche
Vorstellung:

Ich bin der Klaus aus München/Trudering und seit gut 10 Jahren
Mottoradfahrer.
Seitdem ich den FS habe, bin ich auch Mitglied der Q-Treiber.
Angefangen mit einer R65 bin ich 1999 auf meine erste 11xx GS
umgestiegen.

2003 habe ich mir dann so mit die letzte 1150 GS in München gesichert.

Meine jährliche "Arbeitsleistung" liegt bei guten 20 TKm, die hauptsächlich durch ausgedehnte Touren in Europa zu Stande kommen. 8) :) :D

Seit 2003 habe ich keine Sozia mehr.
Grund: sie fährt jetzt selbst, eine F650GS :D :D :D
Ebenfalls mein Junior, der die Tourergemeinschaft mit seiner F650GS Dakar verstärkt hat.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Klaus,

ein herzlicher Gruß aus der Nachbarschaft (Allgäu) und ein ebensolches Willkommen hier im Forum!

Gruß
Mikele
der seinen Schuft-Platz in Munich hat und deshalb gerade auch an der Isar hocken muss :oops:
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Endlich noch ein Münchner!
...die Süddeutsche Fraktion wird stärker ;-)

Herzlich Willkommen & allseits Gute Fahrt!

Sebastian
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Mit Deiner Frau und Deinem Junior seid ihr ja dann
wohl eine komplette BMW-Family, oder? :twisted:

Jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spaß
im Forum.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep, auch von mir ein herzliches Willkommen in Richtung GS-Familie. :D
 
Thema:

Vorstellung! ich bin neu

Vorstellung! ich bin neu - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben