Vorstellung! ich bin neu

Diskutiere Vorstellung! ich bin neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi all :D :D :D bevor ich hier aktiv mit ins Geschehen eingreife, eine kurze persönliche Vorstellung: Ich bin der Klaus aus...
kfeld

kfeld

Themenstarter
Hi all :D :D :D

bevor ich hier aktiv mit ins Geschehen eingreife, eine kurze persönliche
Vorstellung:

Ich bin der Klaus aus München/Trudering und seit gut 10 Jahren
Mottoradfahrer.
Seitdem ich den FS habe, bin ich auch Mitglied der Q-Treiber.
Angefangen mit einer R65 bin ich 1999 auf meine erste 11xx GS
umgestiegen.

2003 habe ich mir dann so mit die letzte 1150 GS in München gesichert.

Meine jährliche "Arbeitsleistung" liegt bei guten 20 TKm, die hauptsächlich durch ausgedehnte Touren in Europa zu Stande kommen. 8) :) :D

Seit 2003 habe ich keine Sozia mehr.
Grund: sie fährt jetzt selbst, eine F650GS :D :D :D
Ebenfalls mein Junior, der die Tourergemeinschaft mit seiner F650GS Dakar verstärkt hat.

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Hi Klaus,

ein herzlicher Gruß aus der Nachbarschaft (Allgäu) und ein ebensolches Willkommen hier im Forum!

Gruß
Mikele
der seinen Schuft-Platz in Munich hat und deshalb gerade auch an der Isar hocken muss :oops:

wmadam

wmadam

Modell
R1200GS
Endlich noch ein Münchner!
...die Süddeutsche Fraktion wird stärker ;-)

Herzlich Willkommen & allseits Gute Fahrt!

Sebastian

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Mit Deiner Frau und Deinem Junior seid ihr ja dann
wohl eine komplette BMW-Family, oder? :twisted:

Jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spaß
im Forum.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep, auch von mir ein herzliches Willkommen in Richtung GS-Familie. :D

Thema:

Vorstellung! ich bin neu

Vorstellung! ich bin neu - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen