Vorstellung! ich bin neu

Diskutiere Vorstellung! ich bin neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi all :D :D :D bevor ich hier aktiv mit ins Geschehen eingreife, eine kurze persönliche Vorstellung: Ich bin der Klaus aus...
kfeld

kfeld

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
14
Ort
93177 Altenthann
Hi all :D :D :D

bevor ich hier aktiv mit ins Geschehen eingreife, eine kurze persönliche
Vorstellung:

Ich bin der Klaus aus München/Trudering und seit gut 10 Jahren
Mottoradfahrer.
Seitdem ich den FS habe, bin ich auch Mitglied der Q-Treiber.
Angefangen mit einer R65 bin ich 1999 auf meine erste 11xx GS
umgestiegen.

2003 habe ich mir dann so mit die letzte 1150 GS in München gesichert.

Meine jährliche "Arbeitsleistung" liegt bei guten 20 TKm, die hauptsächlich durch ausgedehnte Touren in Europa zu Stande kommen. 8) :) :D

Seit 2003 habe ich keine Sozia mehr.
Grund: sie fährt jetzt selbst, eine F650GS :D :D :D
Ebenfalls mein Junior, der die Tourergemeinschaft mit seiner F650GS Dakar verstärkt hat.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Klaus,

ein herzlicher Gruß aus der Nachbarschaft (Allgäu) und ein ebensolches Willkommen hier im Forum!

Gruß
Mikele
der seinen Schuft-Platz in Munich hat und deshalb gerade auch an der Isar hocken muss :oops:
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Endlich noch ein Münchner!
...die Süddeutsche Fraktion wird stärker ;-)

Herzlich Willkommen & allseits Gute Fahrt!

Sebastian
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Mit Deiner Frau und Deinem Junior seid ihr ja dann
wohl eine komplette BMW-Family, oder? :twisted:

Jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spaß
im Forum.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Yep, auch von mir ein herzliches Willkommen in Richtung GS-Familie. :D
 
Thema:

Vorstellung! ich bin neu

Vorstellung! ich bin neu - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

    Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Vorstellung und Frage

    Vorstellung und Frage: Hallo Gemeinde Ich bin Fredy aus Uster. Seit 1 Monat habe ich meine Fantic Caballero 500 rally (Jg 2020 Euro 4). Habe jetzt 500km auf dem...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin der Ralf und meine größte Leidenschaft ist das Motorradfahren. Angefangen hat es damals mit einer Suzuki Katana 550...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Servus 2- Zylinder Fahrer, ich bin Jockel und komme aus dem schönen Nordhessen. Nach 30 Jahren bin ich wieder da wo ich angefangen habe. Ich habe...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

    Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Vorstellung und Frage

    Vorstellung und Frage: Hallo Gemeinde Ich bin Fredy aus Uster. Seit 1 Monat habe ich meine Fantic Caballero 500 rally (Jg 2020 Euro 4). Habe jetzt 500km auf dem...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin der Ralf und meine größte Leidenschaft ist das Motorradfahren. Angefangen hat es damals mit einer Suzuki Katana 550...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Servus 2- Zylinder Fahrer, ich bin Jockel und komme aus dem schönen Nordhessen. Nach 30 Jahren bin ich wieder da wo ich angefangen habe. Ich habe...
  • Oben