Vorstellung! ich bin neu

Diskutiere Vorstellung! ich bin neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi all :D :D :D bevor ich hier aktiv mit ins Geschehen eingreife, eine kurze persönliche Vorstellung: Ich bin der Klaus aus...
kfeld

kfeld

Themenstarter
Hi all :D :D :D

bevor ich hier aktiv mit ins Geschehen eingreife, eine kurze persönliche
Vorstellung:

Ich bin der Klaus aus München/Trudering und seit gut 10 Jahren
Mottoradfahrer.
Seitdem ich den FS habe, bin ich auch Mitglied der Q-Treiber.
Angefangen mit einer R65 bin ich 1999 auf meine erste 11xx GS
umgestiegen.

2003 habe ich mir dann so mit die letzte 1150 GS in München gesichert.

Meine jährliche "Arbeitsleistung" liegt bei guten 20 TKm, die hauptsächlich durch ausgedehnte Touren in Europa zu Stande kommen. 8) :) :D

Seit 2003 habe ich keine Sozia mehr.
Grund: sie fährt jetzt selbst, eine F650GS :D :D :D
Ebenfalls mein Junior, der die Tourergemeinschaft mit seiner F650GS Dakar verstärkt hat.

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Hi Klaus,

ein herzlicher Gruß aus der Nachbarschaft (Allgäu) und ein ebensolches Willkommen hier im Forum!

Gruß
Mikele
der seinen Schuft-Platz in Munich hat und deshalb gerade auch an der Isar hocken muss :oops:

wmadam

wmadam

Modell
R1200GS
Endlich noch ein Münchner!
...die Süddeutsche Fraktion wird stärker ;-)

Herzlich Willkommen & allseits Gute Fahrt!

Sebastian

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Mit Deiner Frau und Deinem Junior seid ihr ja dann
wohl eine komplette BMW-Family, oder? :twisted:

Jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spaß
im Forum.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep, auch von mir ein herzliches Willkommen in Richtung GS-Familie. :D

Thema:

Vorstellung! ich bin neu

Vorstellung! ich bin neu - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Oben