Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn
Diskutiere Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, moin,
Samstag, den 16.09.2006 wird in der BMW-NL Bonn die neue R1200R vorgestellt. Wenn nix dazwischen kommt werde ich mal vorbeischauen...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
Samstag, den 16.09.2006 wird in der BMW-NL Bonn die neue R1200R vorgestellt. Wenn nix dazwischen kommt werde ich mal vorbeischauen, eine Tasse Kaffee trinken und mir die neue mal anschauen.
Mehr Infos
hier.
AMGaida

An dem Tag bin ich im Sauerland unterwegs. Vllt. berichtest Du danach ja mal von Deinen Eindrücken. Was man in der MOTORRAD bisher über das Motorrad lesen konnte, war ja ganz ordentlich. Inklusive des hervorragenden ABS-Systems.

Moin moin,
ich hatte heute beruflich in Bonn zu tun und mir bei der Gelegenheit die R 1200 R mal angesehen. Schön gemachtes Mopped, aber nicht unbedingt mein Fall.
Der Vorführer der HP2 hatte mich da schon mehr interessiert

, aber als ich die Zuzahlung auf meine 11er gehört habe ist mir doch etwas schwindlig geworden

.
Thema:
Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn
Vorstellung: Hallo , bin neu hier. Obwohl meistens Honda hab ich schon einiger zeit BMW Motorräder gefahren .
Die erste, for eniger Jahren, war ein K serie...
Grüße aus Köpenick: Hallo liebe GS-Gemeinde,
bin seit letzten Sommer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007 und total zufrieden mit der Maschine. Fuhr und fahre seit...
Vorstellung aus der Eifel: Seid gergrüßt,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin durch einen tödlichen Unfall meines Vaters letztes Jahr besitzer und bald fahrer einer...
Hi! I bims!: Hallo zusammen,
wie so üblich, höflich und auch Brauch,
stelle ich mich vor und mein Bike auch!
Seit diesem Jahr sitz ich auf dem BoGSer,
die...
Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim.
Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
Vorstellung: Hallo , bin neu hier. Obwohl meistens Honda hab ich schon einiger zeit BMW Motorräder gefahren .
Die erste, for eniger Jahren, war ein K serie...
Grüße aus Köpenick: Hallo liebe GS-Gemeinde,
bin seit letzten Sommer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007 und total zufrieden mit der Maschine. Fuhr und fahre seit...
Vorstellung aus der Eifel: Seid gergrüßt,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin durch einen tödlichen Unfall meines Vaters letztes Jahr besitzer und bald fahrer einer...
Hi! I bims!: Hallo zusammen,
wie so üblich, höflich und auch Brauch,
stelle ich mich vor und mein Bike auch!
Seit diesem Jahr sitz ich auf dem BoGSer,
die...
Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim.
Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...