Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin und Hallo, stelle mich nun nach längerem Rauben von Infos aus dem Forum mal vor. Wohnung im Rhein-Lahn-Kreis (fast ein...
J

Joerg1

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12
Ort
Rhein-Lahn
Modell
GS 1200, Bj.2005
Moin moin und Hallo,
stelle mich nun nach längerem Rauben von Infos aus dem Forum mal vor.
Wohnung im Rhein-Lahn-Kreis (fast ein Mopped-Paradies).Fahre GS1200, Bj.2005 und war früher mit Reiskochern unterwegs (Yamaha,Suzuki, Honda). Die GS bin ich nur zufällig Probe gefahren, nachdem meine 850R in der Werkstat war und dann mußte ich sie haben...
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Joerg,

na dann mal weiterhin viel Spaß im Forum und ganz besonders mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo erstmal, ich bin der Neue. Habe nach nunmehr über 30 Jahren Moped fahren endlich den Weg zu einer GS gefunden. Ich bin 62 Jahre alt und habe...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Freunde Mein name ist Ben, bin 44 und lebe direkt an der nordsee. Ca 1000 meter vom deich entfernt. Ich hatte noch nie ein motorrad, bis...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo an alle, so ich stelle mich mal kurz vor: Bin ein etwas älteres Kaliber aus dem Harz, habe bisher von SR1/2...RT,AWO,BK,MZ250 (mit...
  • Meine Vorstellung

    Meine Vorstellung: Hallo ich bin aus dem Bodenseekreis und fahre seit 4 Jahren eine BMW R1100GS als Rentnerhobby. Habe Sie erworben in einem guten Zustand mit...
  • Vorstellung - ein wenig verspätet...

    Vorstellung - ein wenig verspätet...: Tag Miteinander, Thorsten, 53, nähe Karlsruhe und viel zu wenig Zeit für das Fahren mit dem Mopped. Fuhr jahrelang ne Kawa KLV und musste mich...
  • Vorstellung - ein wenig verspätet... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo erstmal, ich bin der Neue. Habe nach nunmehr über 30 Jahren Moped fahren endlich den Weg zu einer GS gefunden. Ich bin 62 Jahre alt und habe...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Freunde Mein name ist Ben, bin 44 und lebe direkt an der nordsee. Ca 1000 meter vom deich entfernt. Ich hatte noch nie ein motorrad, bis...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo an alle, so ich stelle mich mal kurz vor: Bin ein etwas älteres Kaliber aus dem Harz, habe bisher von SR1/2...RT,AWO,BK,MZ250 (mit...
  • Meine Vorstellung

    Meine Vorstellung: Hallo ich bin aus dem Bodenseekreis und fahre seit 4 Jahren eine BMW R1100GS als Rentnerhobby. Habe Sie erworben in einem guten Zustand mit...
  • Vorstellung - ein wenig verspätet...

    Vorstellung - ein wenig verspätet...: Tag Miteinander, Thorsten, 53, nähe Karlsruhe und viel zu wenig Zeit für das Fahren mit dem Mopped. Fuhr jahrelang ne Kawa KLV und musste mich...
  • Oben