Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin und Hallo, stelle mich nun nach längerem Rauben von Infos aus dem Forum mal vor. Wohnung im Rhein-Lahn-Kreis (fast ein...
J

Joerg1

Themenstarter
Modell
GS 1200, Bj.2005
Moin moin und Hallo,
stelle mich nun nach längerem Rauben von Infos aus dem Forum mal vor.
Wohnung im Rhein-Lahn-Kreis (fast ein Mopped-Paradies).Fahre GS1200, Bj.2005 und war früher mit Reiskochern unterwegs (Yamaha,Suzuki, Honda). Die GS bin ich nur zufällig Probe gefahren, nachdem meine 850R in der Werkstat war und dann mußte ich sie haben...

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Joerg,

na dann mal weiterhin viel Spaß im Forum und ganz besonders mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim. Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
  • Vorstellung im Forum

Vorstellung im Forum: Hallo, möchte mich hiermit kurz vorstellen,komme aus der Magdeburger Börde ,heiße Andreas bin 52 Jahre und seit 2 Wochen Besitzer einer 800...
  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo und guten Abend zusammen! Ich heiße Volkmar und komme aus dem schönen Mittelfranken in der Nähe von Nürnberg (dort, wo das „L“ mit der Zunge...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!

Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!: Ich bin bereits seit 2016 passiv im Forum unterwegs. Damals hatten ich eine gebrauchte GS 1150 Adventure im Einsatz, die ich einige Zeit später...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt! - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim. Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
  • Vorstellung im Forum

Vorstellung im Forum: Hallo, möchte mich hiermit kurz vorstellen,komme aus der Magdeburger Börde ,heiße Andreas bin 52 Jahre und seit 2 Wochen Besitzer einer 800...
  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo und guten Abend zusammen! Ich heiße Volkmar und komme aus dem schönen Mittelfranken in der Nähe von Nürnberg (dort, wo das „L“ mit der Zunge...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!

Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!: Ich bin bereits seit 2016 passiv im Forum unterwegs. Damals hatten ich eine gebrauchte GS 1150 Adventure im Einsatz, die ich einige Zeit später...
  • Oben