VOX sternTV, wiedermal traumhaft

Diskutiere VOX sternTV, wiedermal traumhaft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wiedermal die Moppedraserdoku... Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko...en möchte! meiomei... Ich krich wirrer Puls.
H

HP2Sascha

Gast
Wiedermal die Moppedraserdoku...
Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko...en möchte!
meiomei... Ich krich wirrer Puls.
 
L

LGW

Gast
War das das mit den schönen Röntgenbildern von deplatzierten Oberschenkelhälsen?

Ich hab' umgeschaltet :D :rolleyes:

Jaja, wir sind schon alles schlimme Finger. Traurig, wie das immer alles über einen Kamm geschoren wird, auch mit den Gefahren. Klar ist es nicht ohne, aber ich kenne so viele Leute die sich ganz ohne Motorrad den Oberschenkelhals gebrochen haben (sogar beide)... naja.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Danke.Gerade eingeschaltet.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
die 4. Wiederholung von dem Doku :rolleyes:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Scheißegal, was da gelaufen ist (hab ich nicht gesehen). Hab heute wieder auf der BAB gesehen, mit was viele Autofahrer beschäftigt sind: mit allem, nur nicht mit Autofahren: Brille putzen und ohne Richtungsanzeige und spiegelgucken die Spur wechseln, telefonieren, frühstücken, Kaffee trinken etc. - war mit dem Moped unterwegs.

Es gibt viele, die Dir Platz im Stau machen, damit Du durch kommst
und dann gibt es einige Löcher, die mit A anfangen, die ziehen zur Mittellinie zu oder graben Dir sonstwo das Wasser ab
und das mit Absicht


Aber die Mopedfahrer sind an Allem schuld - wie Obelix schon sagte: die spinnen ja die Römer
 
B

Baumbart

Gast
wie aktuell die 'Doku' war konnte man an den Videomoppeds erkennen, die ja wohl inzwischen nicht mehr beweiskräftig sind. Schade nur dass die immer wieder Vollpfosten finden die nur weil sie in's Fernsehen kommen jeden Schei** vor der Kamera machen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schade nur dass die immer wieder Vollpfosten finden die nur weil sie in's Fernsehen kommen jeden Schei** vor der Kamera machen.
wie sagte Russ Meyer (bekannt für üppige Filme mit anderem Thema) einmal dazu?:
"ich halte eigentlich nur die Kamera hin, die Ärsche kommen dann von ganz allein:D"
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...und ich hab das größte arschlochzentrum der westlichen hemisphäre direkt vor der haustüre.
wer´s mal besuchen möchte:
richtung eifel- die könige der kunst findet ihr im krankenhaus simmerath/eifel
siehe: http://www.malteser-krankenhaus-simmerath.de/

p.s.
ich finde so eine berichterstattung einfach zum ko....n !!!!!
 
N

Nero8

Gast
2Radfahren ist nicht mehr daß was es einmal war. Motorradhasser werden immer mehr. Die Unfallzahlen haben sich, trotz dieses miesen Wetters, im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.

Wenn ich an einer Tanke an der BAB anhalte, ziehen die Erwachsenen ihre Kinder von meiner Maschine weg. Das ist nix für dich mein Kind...:eek:

Fahrt mal bei mir im Allgäu und im angrenzenden Tirol mit einem Auto durch die Gegend:eek:. Die Motorradfahrer zuckeln stellenweise im Convoi von 30 Maschinen mit 75km/h durch die Gegend. Tausende sind es Mittlerweile geworden.

Selbst als ich letztens zum 1x in meinem Leben im Harz war konnte ich es als Allgäuer kaum glauben was ich dort gesehen habe:eek::eek:...die wollen die Motorradfahrer aus dem Harz verdrängen.

Lebt als 2Radfahrer damit...oder kauft euch ein Cabrio!
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
... diese ganzen Dokus auf den privaten Sendern schau ich mir schon lange nicht mehr an, ob das SternTV mit G.Jauch ist oder Akte auf SAT1,....!! Da wirste doch nur noch verarscht!!!
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
shit

tja...... zum Teil muß ich euch Recht geben.....was die beiden Vollhonks aus den Neuen Deutschen Ländern angeht.......tztztz gerade aus kann jeder schnell .....wie Toll die können Wheelies..... Oton da bin ich der Polizei weggefahren...oder ich bin mit der Maschine verwachsen.aber erst 21 und gerade erst aus der Windel raus und wenn die beiden so weiter machen wird es nicht lange dauern bis sie wieder gepflegt werden:rolleyes:(wenn Sie Glück haben)

Die sollten mal lieber auf eine Rennstrecke,aber da geht es nicht nur gerade aussssssss.......ich für meinen Teil würde die beiden gern mal in der Eifel auf der NS sehen,da werden Sie ganz schnell feststellen das zur Motorrad-beherschung mehr gehört als was Sie auf der Landstrasse gezeigt haben und Wilde Hilde spielen.Denke die kommen spätestens aus der zweiten Runde NS nicht heil zurück oder legen Zeiten auf den Asphalt die mich zum grinsen bringen werden:D

Ich will jetzt nicht den gehoben Zeigefinger auspacken,aber mit zügig durch die Landschaft habe ich keine Probleme aber die beiden tztztzt

ob du mit 100 oder 200 abgeschossen wirst,das ist reine Glücksache:eek:weil die Unfallzahlen nicht erwähnen wieviele Unfälle durch Dosenfahrer verursacht werden halte ich die Statistik eh für Blödsinn !

Es soll aber bitte auch der den ersten Stein werfen der noch nieeeee zu schnell unterwegs war.

Was ich aber für völlig überflüssig halte ist die Tatsache solche Videos immer und immer wieder zu zeigen,ich glaube das hilft eh nicht und eins ist mal klar wenn du dran bist bist du dran.
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Ich hab die Doku nicht gesehen, das vorneweg.

Dass es zu derartig einseitigen Berichterstattungen kommt, liegt nicht alleine an den Berichterstattern.

Wenn die Mutti am Sonntachnamitach zum Kaffeeausflug mal die wilde Hilde spielen darf und einen kleinen Pass mit 40 hinunterbraust, dann dabei von drei verantwortungsbewußten Zweiradbankrotteuren gleichzeitig in einer unübersichtlichen Kurve überholt wird, erzeugt dies die Klientel, die diesen Berichten vorbehaltlos Glauben schenken.
(selbst gesehen)

Wenn desgleichen Massen an Zweiradtreibern, und dabei nicht alleine die aus der Knieschleifferfraktion, die alte Brennerbundesstrasse hin- und herjagen, dabei auf das Gewohnheitsrecht beharren, dass alleine die Dosenbeweger sich an Geschwindigkeitsbeschränkungen zu halten haben, und der Auffassung sind, dass Ge- und Verbotsschilder für uns Moppedfahrer nur der Farbtupfer wegen aufgestellt sind, braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die einheimische Rennleitung hier aktiv mitmischt.
(selbst erlebt)

Ähnliche Situationen kennt jeder aus seinem Bereich.
Ein Journalist lebt von seinem Bereicht und sucht sich Themen, die so oder so ähnlich in irgendeiner Art und Weise nachvollziehbar sind. Inzwischen wissen wir ja alle, dass Berichte nicht wahr sein müssen, wichtig ist nur, dass sie in der Masse an Hohlköpfen ihren Widerhall finden; dadurch werden alle zufrieden gestellt.

Es bedarf also schon dem guten Zusammenspiel der Katastrophen-Gang,
dem hirnlosen Mopedakteur,
dem verdienstgeilen Journalisten und
dem Mensch "Masse"
um dieses gesteigerte Interesse an solchen Berichten aufkommen zu lassen.
 
M

Mikka

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
180
Morjen zusammen,

ich finde die Dokus auch ätzend, aber ich muss sagen das Pfingsten wohl ein rabenschwarzes Wochenende für die Motorradfahrer war.

Etliche tödliche und fast tödliche Unfälle. ( Ich hab von mehr als 8 Toten gelesen). Und sehr oft die typischen Fahrfehler: In der Kurve zu schnell oder gebremst und in den Gegenverkehr usw... Alles nicht schön... und vor allem immer Benzin ins Feuer gegossen.

Es sind einfach zu viele Vollhonks unterwegs (siehe gestern....)

Gruss Michael
 
N

Nero8

Gast
Es sind einfach zu viele Vollhonks unterwegs
Ich selber würde mich nicht als geschickten Motorradfahrer bezeichnen. Allerdings habe ich Respekt vor meinen bis zu 15 Jahre alten 2Rädern.

Der typische 2Radheld von Heute macht entweder mit 45 den Motorradfüherschein, oder versucht sein Glück erneut, nach einer min. 25Jahre selbstauferlegten Motorradpause.

Reifen ... Bremsen ... Fahrwerk ... von den Kisten von Heute gaukeln jeden vor er hätte Fahrgeschick, wie ein Valentino Rossi. Keine Kiste hat Heutezutage noch weniger als wie 90 PS:eek:. Das Finanzieren geht leichter von der Hand als wie für einen Fernseher:eek:.
 
B

beak

Gast
Guten Morgen,
das Fernsehen lebt doch davon. Wer würde sich ne Reportage angucken, die von einem "ganz normalen Motorradfahrer" handelt...? Wär doch langweilig! ;):D
Ich kann solche Filmchen nicht wirklich ernst nehmen, weil sie ja nur den Teil zeigt, der die Masse interessiert. Da können Fakten weg gelassen oder dazu geschnitten und da kann manipuliert werden. Und manchmal kriegen dann solche Typen noch so nen "heldenhaften" Touch "inszeniert". ;)
 
D

dubble-xx

Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
55
Ort
Duisburg
Modell
R1200GS Adv.09 nun KTM 1290 SA
Fernsehen ist schön und die Sendung gottseidank nur kurz. Rasen ist nicht nur ein Kavaliersdelikt sondern Idioten mit 290 auf einer unübersichtlichen Landstrasse gehören in den Knast. Wer 290 auf der Landstrasse fährt rast auch mit 150 in der Spielstrasse und tötet Kinder.
:cool:
Es ist eben immer ein zweischneidiges Schwert. Nun aber mit Videomotorrädern normale Biker mit 5-20 km/h zu schnell auf der übersichtlichen Landstrasse zu Schwerverbrechern zu stempeln und diesen dann auch noch die Unfälle der Idioten als Begründung für die Bußgelder vorzuhalten ist hirnrissig und dient nur der Einnahme.

Ich fahre viel mit Freunden aus der Grünen Fraktion. Die sind auch nicht unbedingt langsam unterweg :).
Wenn der Schilderwald an unsinnigen Stellen auch mal wieder etwas ausgedünnt würde und alle etwas freundlicher miteinander umgehen würden wäre das Fahren viel angenehmer.

Gruß Georg
 
N

Nero8

Gast
Wer 290 auf der Landstrasse fährt rast auch mit 150 in der Spielstrasse und tötet Kinder.
:cool:
Gut gebrüllt Löwe:cool:. Nur mal zur Info: Als ich mich letztens wieder einmal mit Useren hier aus dem Forum getroffen habe:cool:, mußte ich nach 20km eine ernsthafte Ansprache halten, um als Supersportfahrer euch BMW Fahrer STVO Technisch einzubremsen!!

Wie war das noch mal mit dem 1. Stein werfen?
 
L

LGW

Gast
Gut gebrüllt Löwe:cool:. Nur mal zur Info: Als ich mich letztens wieder einmal mit Useren hier aus dem Forum getroffen habe:cool:, mußte ich nach 20km eine ernsthafte Ansprache halten, um als Supersportfahrer euch BMW Fahrer STVO Technisch einzubremsen!!

Wie war das noch mal mit dem 1. Stein werfen?
Wo hat er denn geschrieben, dass der 290km/h fahrende eine Supersport fährt? Oder keine BMW?

Er hat das doch völlig markenfrei geschrieben, und genau so war's doch auch gemeint :confused:

Oder meinste nur weil 'ne BMW keine 290 Sachen macht? :p
 
Thema:

VOX sternTV, wiedermal traumhaft

VOX sternTV, wiedermal traumhaft - Ähnliche Themen

  • Wiedermal Reifen

    Wiedermal Reifen: Hallo Zusammen Weis jemand welches die grobstolligsten Reifen sind die ich auf meine 800er bekomme? Ich mein jetzt nicht n Ranger oder ähnliches...
  • Sena 10U - Vox-Gegensprechanlage 'Empfindlichkeit' => 10R ?

    Sena 10U - Vox-Gegensprechanlage 'Empfindlichkeit' => 10R ?: Moin, lässt sich die 'Empfindlichkeit', also wann die Vox-Gegensprechanlage - der Sprechkanal zum anderen verbundenen Helm - sich öffnet...
  • MC Bornich Loreley wiedermal super

    MC Bornich Loreley wiedermal super: Danke - war wieder saustark .... Wer auf Rockmusik steht - live !! und im Juli die Zeit für ein Motorradtreffen in einer superschönen Gegend...
  • Werkzeug von den VOX Autodoktoren

    Werkzeug von den VOX Autodoktoren: Moin,moin hier schneit es den ganzen Tag, also Glotze an und zappen. gegen 17:00 kamen auf VOX die Autodoktoren, diese vertreiben jetzt auch...
  • Heute Abend in VOX

    Heute Abend in VOX: Stern TV Reportage 22:15 "Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch! Ohne die Sendung gesehen zu haben, berichten die...
  • Heute Abend in VOX - Ähnliche Themen

  • Wiedermal Reifen

    Wiedermal Reifen: Hallo Zusammen Weis jemand welches die grobstolligsten Reifen sind die ich auf meine 800er bekomme? Ich mein jetzt nicht n Ranger oder ähnliches...
  • Sena 10U - Vox-Gegensprechanlage 'Empfindlichkeit' => 10R ?

    Sena 10U - Vox-Gegensprechanlage 'Empfindlichkeit' => 10R ?: Moin, lässt sich die 'Empfindlichkeit', also wann die Vox-Gegensprechanlage - der Sprechkanal zum anderen verbundenen Helm - sich öffnet...
  • MC Bornich Loreley wiedermal super

    MC Bornich Loreley wiedermal super: Danke - war wieder saustark .... Wer auf Rockmusik steht - live !! und im Juli die Zeit für ein Motorradtreffen in einer superschönen Gegend...
  • Werkzeug von den VOX Autodoktoren

    Werkzeug von den VOX Autodoktoren: Moin,moin hier schneit es den ganzen Tag, also Glotze an und zappen. gegen 17:00 kamen auf VOX die Autodoktoren, diese vertreiben jetzt auch...
  • Heute Abend in VOX

    Heute Abend in VOX: Stern TV Reportage 22:15 "Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch! Ohne die Sendung gesehen zu haben, berichten die...
  • Oben