Vrsic / Sella / Fugazze

Diskutiere Vrsic / Sella / Fugazze im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Unsere Tour 2010 fing dieses Jahr wie so oft in Kranjska Gora / Slowenien an, dauerte 12 Tage und es war herlich. Motorräder: R1200GS / R1200ST /...
istafix

istafix

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Unsere Tour 2010 fing dieses Jahr wie so oft in Kranjska Gora / Slowenien an, dauerte 12 Tage und es war herlich.

Motorräder: R1200GS / R1200ST / K1200S / R1100GS

Da wir ein klasse Quartier für 6 Tage in Obereggen gebucht hatten, führten unsere Tagestouren über etliche Pässe in den Dolos.

Ein Highlight war sicherlich die Fahrt über den Fugazze Pass nahe Gardasee. Da aber Bilder und Videos mehr als 1000 Worte sagen...... ;)

Bilder :


Video :
 
Thema:

Vrsic / Sella / Fugazze

Vrsic / Sella / Fugazze - Ähnliche Themen

  • Sella Ronda im März

    Sella Ronda im März: Nabend, da ich und meine liebe Frau Ende Mai für ein paar Tage Ruhe in solch einem schönen Wellneshotel in Kastelruth sind und ich im Auto noch...
  • Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass

    Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass: Soeben dieses tolle Schild entdeckt, damit hat sich die Strecke für morgen leider erledigt. (konnte das Foto leider nicht drehen, passt auf dass...
  • Baustelle am Vrsic-Pass

    Baustelle am Vrsic-Pass: Hallo Leute, demnächst will ich für ein paar Tage in die Dolomiten/Friaul. Unter anderem habe ich geplant von Westen kommend über den...
  • ...gestern am Vrsic-Pass...

    ...gestern am Vrsic-Pass...: ...anbei an paar Bilder von meinem Wochenendtrip bei perfektem Wetter... LG K
  • Vršič Pass

    Vršič Pass: Hallo, ich habe vor mal Richtung Kärnten zu fahren und plane dazu ein paar Touren. Wer ist den Vrsic Pass in Slovenien schon gefahren? Von welcher...
  • Vršič Pass - Ähnliche Themen

  • Sella Ronda im März

    Sella Ronda im März: Nabend, da ich und meine liebe Frau Ende Mai für ein paar Tage Ruhe in solch einem schönen Wellneshotel in Kastelruth sind und ich im Auto noch...
  • Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass

    Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass: Soeben dieses tolle Schild entdeckt, damit hat sich die Strecke für morgen leider erledigt. (konnte das Foto leider nicht drehen, passt auf dass...
  • Baustelle am Vrsic-Pass

    Baustelle am Vrsic-Pass: Hallo Leute, demnächst will ich für ein paar Tage in die Dolomiten/Friaul. Unter anderem habe ich geplant von Westen kommend über den...
  • ...gestern am Vrsic-Pass...

    ...gestern am Vrsic-Pass...: ...anbei an paar Bilder von meinem Wochenendtrip bei perfektem Wetter... LG K
  • Vršič Pass

    Vršič Pass: Hallo, ich habe vor mal Richtung Kärnten zu fahren und plane dazu ein paar Touren. Wer ist den Vrsic Pass in Slovenien schon gefahren? Von welcher...
  • Oben