VW baut Motorräder

Diskutiere VW baut Motorräder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

auch wenn´s so wär, das Teil im Bild wäre in Deutschland fast unverkäuflich.......das ABS fehlt :p
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
tja was soll ich sagen??? ABS hin oder her sie werden es ersteinmal schwer haben sich am markt zu behaupten. aber auf den ersten blick ist das teil gar nicht sooo hässlich, auch wenn der schnabel fehlt.
 
H

HP2Sascha

Gast
Sieht beinahe aus wie von Suzuki zu Hysung zu VW... :rolleyes:
 
DocQ

DocQ

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
VW baut schon längst Motorräder. VW hält große Anteile von Ducati. Steht nur nicht VW drauf.

Peter
 
B

bub88

Gast
Die front is doch 1 zu 1 von der Suzuki Gladius , das heck is ein bisschen Aprilia Shiver .
Mal im ernst , haben die das echt vor oder is das n fake ??????????
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Die front is doch 1 zu 1 von der Suzuki Gladius , das heck is ein bisschen Aprilia Shiver .
Mal im ernst , haben die das echt vor oder is das n fake ??????????
Definitiv fake - sh. Bild von Larsi - aber gut gemacht! :D
 
C

Chefe

Gast
He Stefan, hättest Du nicht noch ein wenig damit warten können...:o


Da sieht man mal, wie man mit einer über einem Jahr alten Geschichte den "neues Motorrad"-Wahn anheizen kann... ;):p:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
:p:p...die Aussage kann nur von einem BMW- Fahrer kommen:D:D

Italienische Rennsportmanufaktur...meets Pumpe Düse;)

Trotzdem gibt es Leute die immer auf BMW-Fahrer schimpfen, früher mal selber so nen Teil gefahren sind, und nur weil sie ständig alles kaputt gemacht haben jetzt nicht mehr zum Stammtisch kommen... :p:D:D
 
V

Voggel

Gast
Servus,

auch wenn´s so wär, das Teil im Bild wäre in Deutschland fast unverkäuflich.......das ABS fehlt :p
Wobei VW das mit dem Boxermotor ja mal konnte :-) Ich erinner mich an den Käfer :-)

Das Moped is ja sowas von Grauselisch ....
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Also wenn sie ne TDI bauen, die 2 liter braucht und mit einem Tank 1000km fährt schau ichs mir wieder an...
 
E

Endantrieb

Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
Käfer-Boxer im Motorrad

gabs den alten VW-Boxermotor nich mal in nem Motorrad (Amazonas oder so ähnlich)??? Muß aber schon ewig her sein :confused:

Peter
 
V

Voggel

Gast
Ja war Amazonas ,,, is aber ewig her ...

Wobei dann die 50 PS nicht wirklich Hammer sind mit so nem Eisenhaufen ...
Obwohl gibt ja auch Goldwing :-) :cool:
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
War nicht gerade etwas mit der geplanten Übernahme eines Großkonzenrns durch durch eine automobile Mücke? Die hier anwesenden Schwaben müssten eigentlich mehr darüber wissen. :D

Wenn sich der Enkel des bekannten Automobiltüftlers etwas vornimmt, friert bei vielen das Grinsen im Gesicht sehr schnell ein. Er hat immer gesagt, er will VW zum größten Fahrzeughersteller der Welt machen und VW hat über Audi noch immer die Namensrechte für NSU und DKW in der Schublade liegen. An MAN ist VW per se schon beteiligt. Da fehlt jetzt nur noch etwas im Bereich der Zweiräder. Wenn die Wolfsburger Ernst machen und sich auch noch den Zweiradbereich erschließen, dann wird es auf dem Markt für Zweiräder richtig interessant.

CU
Jonni
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
zumindest würde ein neuer anbieter für etwas aufregung in den bekannten reihen sorgen, was mal gar nicht sooo schlecht wäre.
 
Thema:

VW baut Motorräder

VW baut Motorräder - Ähnliche Themen

  • Neu mit GS - was baut man an/um?

    Neu mit GS - was baut man an/um?: Moin zusammen, ich bin neu im Forum und neu mit BMW Zweirädern. Und werfe meine Fragen zum "Tuning" mal gesammelt in die Runde. Bin mit der Suche...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

    Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • Warum baut BMW keine kleineren Boxer?

    Warum baut BMW keine kleineren Boxer?: Hallo Leute, auch wenn ich mich jetzt als Technik und BMW Motorradgeschichte Nixraff oute : Warum baut BMW nur große Boxermotoren? :confused: Ich...
  • BMW Werkstatt baut doch Stahlflex ein!

    BMW Werkstatt baut doch Stahlflex ein!: Schönen guten Tag Freunde der Sonne! hab gerade bei meinem :D angefragt, ob dieser mir an meiner 2000er 1150er GS (ABS II) Stahlflex einbauen...
  • Werkstatt baut ungefragt Teile ein

    Werkstatt baut ungefragt Teile ein: Hallo, ich habe letztens im Sinne der Rückrufaktion meine Q abgegeben mit der Bitte den Radflansch zu ersetzen. Das ist auch so geschehen wie...
  • Werkstatt baut ungefragt Teile ein - Ähnliche Themen

  • Neu mit GS - was baut man an/um?

    Neu mit GS - was baut man an/um?: Moin zusammen, ich bin neu im Forum und neu mit BMW Zweirädern. Und werfe meine Fragen zum "Tuning" mal gesammelt in die Runde. Bin mit der Suche...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

    Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • Warum baut BMW keine kleineren Boxer?

    Warum baut BMW keine kleineren Boxer?: Hallo Leute, auch wenn ich mich jetzt als Technik und BMW Motorradgeschichte Nixraff oute : Warum baut BMW nur große Boxermotoren? :confused: Ich...
  • BMW Werkstatt baut doch Stahlflex ein!

    BMW Werkstatt baut doch Stahlflex ein!: Schönen guten Tag Freunde der Sonne! hab gerade bei meinem :D angefragt, ob dieser mir an meiner 2000er 1150er GS (ABS II) Stahlflex einbauen...
  • Werkstatt baut ungefragt Teile ein

    Werkstatt baut ungefragt Teile ein: Hallo, ich habe letztens im Sinne der Rückrufaktion meine Q abgegeben mit der Bitte den Radflansch zu ersetzen. Das ist auch so geschehen wie...
  • Oben