VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

Diskutiere VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, braucht jemand für seine Volkswagen-Freisprecheinrichtung einen VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA War in meinem...
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi,

braucht jemand für seine Volkswagen-Freisprecheinrichtung einen
VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

War in meinem bisherigen PKW rund 1,5 Jahre im Einsatz, der Neue hat aber jetzt FSE mit integ. Bluetooth. Das Ding sieht aus und arbeitet wie Neu.

Preisvorstellung: 120 € inkl. Versand.

Grüße
Sascha

Anhänge

SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Erledigt

Ebenfalls verkauft und somit erledigt.

Danke
Sascha

Thema:

VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Sc2 Bluetooth Unterbrechung

Sc2 Bluetooth Unterbrechung: Hallo ich habe mir demE2 Helm mit Sc2 Kommunikation system gekauft. App auf Handy installiert neue Update per PC auf den Sc2 draufgemacht. Soweit...
  • Bluetooth Aussetzer

Bluetooth Aussetzer: Je nach dem wo ich das Handy auf mir trage habe ich Bluetooth Aussetzer. SP-Connect am Lenker keine Probleme. In der Brusttasche auch keine...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Sc2 Bluetooth Unterbrechung

Sc2 Bluetooth Unterbrechung: Hallo ich habe mir demE2 Helm mit Sc2 Kommunikation system gekauft. App auf Handy installiert neue Update per PC auf den Sc2 draufgemacht. Soweit...
  • Bluetooth Aussetzer

Bluetooth Aussetzer: Je nach dem wo ich das Handy auf mir trage habe ich Bluetooth Aussetzer. SP-Connect am Lenker keine Probleme. In der Brusttasche auch keine...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Oben