VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

Diskutiere VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, braucht jemand für seine Volkswagen-Freisprecheinrichtung einen VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA War in meinem...
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi,

braucht jemand für seine Volkswagen-Freisprecheinrichtung einen
VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

War in meinem bisherigen PKW rund 1,5 Jahre im Einsatz, der Neue hat aber jetzt FSE mit integ. Bluetooth. Das Ding sieht aus und arbeitet wie Neu.

Preisvorstellung: 120 € inkl. Versand.

Grüße
Sascha

Anhänge

SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Erledigt

Ebenfalls verkauft und somit erledigt.

Danke
Sascha

Thema:

VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA - Ähnliche Themen

• Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich

Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe das SC1 nun im Helm installiert, aber ich kann die Bluetooth Verbindung weder zu Nav6 noch zu iPhone...
  • Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen: Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
  • Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben

Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben: Da ich jetzt einen Klim Krios Pro gekauft habe, habe ich mir auch ein Sena Spider dazugekauft. Mein Problem ist, das beigelegte doppelseitige...
  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Bluetooth Verknüpfung

Bluetooth Verknüpfung: Hallo an Alle. Bräuchte mal eure Hilfe bei Verbindung Connect Ride Creadle, Handy, Helm. Creadle verbunden, Samsung S9+ erkannt, aber keine...
  • Bluetooth Verknüpfung - Ähnliche Themen

• Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich

Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe das SC1 nun im Helm installiert, aber ich kann die Bluetooth Verbindung weder zu Nav6 noch zu iPhone...
  • Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen: Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
  • Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben

Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben: Da ich jetzt einen Klim Krios Pro gekauft habe, habe ich mir auch ein Sena Spider dazugekauft. Mein Problem ist, das beigelegte doppelseitige...
  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Bluetooth Verknüpfung

Bluetooth Verknüpfung: Hallo an Alle. Bräuchte mal eure Hilfe bei Verbindung Connect Ride Creadle, Handy, Helm. Creadle verbunden, Samsung S9+ erkannt, aber keine...
  • Oben