Biete Sonstiges VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS

Diskutiere VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich einen neuen Wagen bekomme, biete ich meine Speed-Buster Tuning Box zum Verkauf an. Ist für nen VW 2,0l TDI PD. Meiner war Bj 2008...
Meickel

Meickel

Themenstarter
Modell
R1200GS 07
Thema:

VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS

VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS - Ähnliche Themen

• Speed-Index V F750/850GS

Speed-Index V F750/850GS: Ahoi, ich habe gerade in meinen Papieren gesehen, dass BMW für die F750GS einen Geschwindigkeitsindex V (240 km/h) laut Papieren vorschreibt...
  • Biete Sonstiges B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend

B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend: Hab noch eine neue in XL über Passt sehr gut über die Jacken in L / 52 Kein flattern da wirklich gute Seiteneinsätze. Besser als das Zeug von...
  • Erledigt Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig

Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig: Hallo, ich verkaufe einen sehr bequemen Tourenanzug „Speed Squad“ von Büse. Der Anzug wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich in einem...
  • Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland)

Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland): Nach einem 10-Tage Trip durch Allgäu und Nordalpen muss ich sagen ,das mir eines besonders aufgefallen ist: Das inflationäre Auftreten von...
  • Biete Sonstiges Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS: Hallo, habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe...
  • Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS - Ähnliche Themen

• Speed-Index V F750/850GS

Speed-Index V F750/850GS: Ahoi, ich habe gerade in meinen Papieren gesehen, dass BMW für die F750GS einen Geschwindigkeitsindex V (240 km/h) laut Papieren vorschreibt...
  • Biete Sonstiges B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend

B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend: Hab noch eine neue in XL über Passt sehr gut über die Jacken in L / 52 Kein flattern da wirklich gute Seiteneinsätze. Besser als das Zeug von...
  • Erledigt Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig

Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig: Hallo, ich verkaufe einen sehr bequemen Tourenanzug „Speed Squad“ von Büse. Der Anzug wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich in einem...
  • Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland)

Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland): Nach einem 10-Tage Trip durch Allgäu und Nordalpen muss ich sagen ,das mir eines besonders aufgefallen ist: Das inflationäre Auftreten von...
  • Biete Sonstiges Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS: Hallo, habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe...
  • Oben