w zahl tacho

Diskutiere w zahl tacho im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen kennt jemand die w-zahl der r100gs baujahr 89,bitte um infos da umbau in planung ist, ev. würden mir auch die armaturen der r100r...
C

cramps

Themenstarter
hallo zusammen

kennt jemand die w-zahl der r100gs baujahr 89,bitte um infos da umbau in planung ist, ev. würden mir auch die armaturen der r100r gefallen,bitte um tipps und adressen,schweiz und süddeutschland,danke.

fründlichi biker grüessli

daniel

U

ulf.r

Hallo cramps,

die Wegzahl des Tachos einer R100GS ist 715

Wünsche viel Erfolg beim Umbau

Gruß Ulf

Thema:

w zahl tacho

w zahl tacho - Ähnliche Themen

• Navigator V, auto. Tageskm-Zähler stellt nicht zurück

Navigator V, auto. Tageskm-Zähler stellt nicht zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich von der R1200GS LC auf die R1250GS gewechselt habe, stellt sich der automatische Tageskilometerzähler bei meinem...
  • Schnelle Rückstellung der Trip-Zähler mit TFT Connectivity

Schnelle Rückstellung der Trip-Zähler mit TFT Connectivity: Hallo Habe gestern meine neue Rallye mit TFT Connectivity erhalten. Leider konnte mir niemand zeigen (auch der Freundliche nicht), wie man die...
  • Was muss ich drauf Zahlen?

Was muss ich drauf Zahlen?: Habe eine Gs Lc Modelljahr15 mit allen Packeten,Schaltassi und Nebel sowie k go mit rund 12000 km. Was denkt ihr müsste ich rauflegen wenn ich mir...
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Abweichung Tacho / km-Zähler?

Abweichung Tacho / km-Zähler?: Hallo, hat schon mal jemand von euch abgeglichen, inwiefern der km-Zähler der LC exakt zählt? Hintergrund: An meiner alten GS 1150 BJ 2000 geht...
  • Abweichung Tacho / km-Zähler? - Ähnliche Themen

• Navigator V, auto. Tageskm-Zähler stellt nicht zurück

Navigator V, auto. Tageskm-Zähler stellt nicht zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich von der R1200GS LC auf die R1250GS gewechselt habe, stellt sich der automatische Tageskilometerzähler bei meinem...
  • Schnelle Rückstellung der Trip-Zähler mit TFT Connectivity

Schnelle Rückstellung der Trip-Zähler mit TFT Connectivity: Hallo Habe gestern meine neue Rallye mit TFT Connectivity erhalten. Leider konnte mir niemand zeigen (auch der Freundliche nicht), wie man die...
  • Was muss ich drauf Zahlen?

Was muss ich drauf Zahlen?: Habe eine Gs Lc Modelljahr15 mit allen Packeten,Schaltassi und Nebel sowie k go mit rund 12000 km. Was denkt ihr müsste ich rauflegen wenn ich mir...
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Abweichung Tacho / km-Zähler?

Abweichung Tacho / km-Zähler?: Hallo, hat schon mal jemand von euch abgeglichen, inwiefern der km-Zähler der LC exakt zählt? Hintergrund: An meiner alten GS 1150 BJ 2000 geht...
  • Oben