w zahl tacho

Diskutiere w zahl tacho im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen kennt jemand die w-zahl der r100gs baujahr 89,bitte um infos da umbau in planung ist, ev. würden mir auch die armaturen der r100r...
C

cramps

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
4
hallo zusammen

kennt jemand die w-zahl der r100gs baujahr 89,bitte um infos da umbau in planung ist, ev. würden mir auch die armaturen der r100r gefallen,bitte um tipps und adressen,schweiz und süddeutschland,danke.

fründlichi biker grüessli

daniel
 
U

ulf.r

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
39
Hallo cramps,

die Wegzahl des Tachos einer R100GS ist 715

Wünsche viel Erfolg beim Umbau

Gruß Ulf
 
Thema:

w zahl tacho

w zahl tacho - Ähnliche Themen

  • 14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps

    14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps: Moin moin, meine kleine Tour durch Südnorwegen (Hier geht zu den täglichen Reiseberichten) ist nun auch abrechnungstechnisch abgeschlossen. Daher...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

    Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • Abweichung Tacho / km-Zähler?

    Abweichung Tacho / km-Zähler?: Hallo, hat schon mal jemand von euch abgeglichen, inwiefern der km-Zähler der LC exakt zählt? Hintergrund: An meiner alten GS 1150 BJ 2000 geht...
  • Abweichung Tacho / km-Zähler? - Ähnliche Themen

  • 14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps

    14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps: Moin moin, meine kleine Tour durch Südnorwegen (Hier geht zu den täglichen Reiseberichten) ist nun auch abrechnungstechnisch abgeschlossen. Daher...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

    Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • Abweichung Tacho / km-Zähler?

    Abweichung Tacho / km-Zähler?: Hallo, hat schon mal jemand von euch abgeglichen, inwiefern der km-Zähler der LC exakt zählt? Hintergrund: An meiner alten GS 1150 BJ 2000 geht...
  • Oben