W650 mal frisch poliert

Diskutiere W650 mal frisch poliert im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich hab die letzten 2 Tage mir die Finger wund geputzt hat sich doch gelohnt oder ? und demnächst kommt die GS drann
T

Theo M

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
ich hab die letzten 2 Tage mir die Finger wund geputzt
hat sich doch gelohnt oder ?

und demnächst kommt die GS drann

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
jepp, es hat sich gelohnt !!!:) Schönes Moped...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schön poliert und sehr schönes Moped Theo
da darf das Bild dann auch gerne groß sein.....

noch ein Tip: wenn du ein Motorrad besonders vorteilhaft fotografieren willst, dann stelle den Lenker grade (streckt optisch) und geh etwas in die Hocke.
Tiger

W

Wogenwolf

Gast
ich hab die letzten 2 Tage mir die Finger wund geputzt
hat sich doch gelohnt oder ?

und demnächst kommt die GS drann

Lecker Teilchen. :)
Ein Moped mit Charakter, erinnert mich an die seelige XS 650. Dazu Königswelle. Einfach nur schön
Du musst auch die Schokoladenseite des Mopeds ablichten!

T

Theo M

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Lecker Teilchen. :)
Ein Moped mit Charakter, erinnert mich an die seelige XS 650. Dazu Königswelle. Einfach nur schön
Du musst auch die Schokoladenseite des Mopeds ablichten!
hab ich doch ...

die w is leider für Leute ab 1,75 m nichts für lange Strecken

Anhänge

W

Wogenwolf

Gast
Jaaaaa, das ist die richtige Seite!!! :D
Da macht das Polieren doch Spass!

nobbe

nobbe

ich hatte auch mal eine w650 in komplett schwarz umlackiert und alle Deckel usw entfernt sodass man nicht mehr sehen konnte dass es eine Kawa war

Am lustigsten waren immer die Zurufe der "älteren Autofahrer" die mich beglückwünschten, wie toll ich doch den "oldie" restauriert hatte :D

gruss

Thema:

W650 mal frisch poliert

W650 mal frisch poliert - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Sitzbank - mal wieder - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Oben