Biete Sonstiges Wandhalterung für Lautsprecher bis 15kg

Diskutiere Wandhalterung für Lautsprecher bis 15kg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich hätte eine Wandhalterungsset für zwei Boxen bis 15kg abzugeben. Preis €10,00 plus Versandkosten. Bilder findet Ihr unter...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo Leute,

ich hätte eine Wandhalterungsset für zwei Boxen bis 15kg abzugeben. Preis €10,00 plus Versandkosten.

Bilder findet Ihr unter Verkauf « Tremola
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
.. noch wären die Wandhalter im Angebot
 
Thema:

Wandhalterung für Lautsprecher bis 15kg

Wandhalterung für Lautsprecher bis 15kg - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

    Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Wandhalterung Original Koffer

    Wunderlich Wandhalterung Original Koffer: Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter...
  • Erledigt Wandhalterung für Vario Koffer

    Wandhalterung für Vario Koffer: Ich verkaufe 2 Wandhalterungen für die Vario Koffer für die R 1200 GS LC ab Bj 2013 50€ mit Versandkosten
  • Wandhalterung für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

    Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Wandhalterung Original Koffer

    Wunderlich Wandhalterung Original Koffer: Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter...
  • Erledigt Wandhalterung für Vario Koffer

    Wandhalterung für Vario Koffer: Ich verkaufe 2 Wandhalterungen für die Vario Koffer für die R 1200 GS LC ab Bj 2013 50€ mit Versandkosten
  • Oben