Wangenpolster ARAI Tour X3

Diskutiere Wangenpolster ARAI Tour X3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich tausche meine 20mm Wangenpolster meines ARAI Tour X3 gegen kleinere. Einfach ne PM oder hier im Forum antworten. Wangenpolster sind neu.
B

Buggy11544

Themenstarter
Hallo, ich tausche meine 20mm Wangenpolster meines ARAI Tour X3 gegen kleinere.
Einfach ne PM oder hier im Forum antworten.

Wangenpolster sind neu.

B

Buggy11544

Themenstarter
Ist noch aktuell...

reverant

reverant

Modell
F800GS
ich weiss ja nicht wie alt die sind, aber mein Händler hat mir die für mich passenden reingebaut. Er hat es direkt beim Kauf getauscht. Frag doch bei deinem Händler mal nach ob er noch was machen kann.

B

Buggy11544

Themenstarter
Hab den Helm bei Motoin bestellt und die schrieben mir nur das Sie Wangenpolster zum nachrüsten verkaufen. Irgendwas um die 65€.
Der Helm ist jetzt knapp über 2 Wochen bei mir.

Thema:

Wangenpolster ARAI Tour X3

Wangenpolster ARAI Tour X3 - Ähnliche Themen

• Suche Wangenpolster C4

Wangenpolster C4: Suche Wangenpolster als Ersatzteil für meinen Schubert C4 Helm , mindestens Größe 61 XL oder 63 XXL
  • Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster: Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
  • Dünnere Wangenpolster System 7 Carbon ?

Dünnere Wangenpolster System 7 Carbon ?: N'Abend, weiss irgend jemand etwas über austauschbare Wangenpolster für den neuen 7 Helm.. Er passt mir an sich gut bis auf die engen...
  • Schuberth R1 Polster rausnehmen?

Schuberth R1 Polster rausnehmen?: Hallo Ich möchte von meinem R1 gern mal die Polster reinigen, dazu muss ich die rausnehmen. Nur wie mache ich das am besten? Hatte zwar irgendwo...
  • Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
  • Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster - Ähnliche Themen

• Suche Wangenpolster C4

Wangenpolster C4: Suche Wangenpolster als Ersatzteil für meinen Schubert C4 Helm , mindestens Größe 61 XL oder 63 XXL
  • Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster: Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
  • Dünnere Wangenpolster System 7 Carbon ?

Dünnere Wangenpolster System 7 Carbon ?: N'Abend, weiss irgend jemand etwas über austauschbare Wangenpolster für den neuen 7 Helm.. Er passt mir an sich gut bis auf die engen...
  • Schuberth R1 Polster rausnehmen?

Schuberth R1 Polster rausnehmen?: Hallo Ich möchte von meinem R1 gern mal die Polster reinigen, dazu muss ich die rausnehmen. Nur wie mache ich das am besten? Hatte zwar irgendwo...
  • Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
  • Oben