Wangenpolster ARAI Tour X3

Diskutiere Wangenpolster ARAI Tour X3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich tausche meine 20mm Wangenpolster meines ARAI Tour X3 gegen kleinere. Einfach ne PM oder hier im Forum antworten. Wangenpolster sind neu.
B

Buggy11544

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
5
Hallo, ich tausche meine 20mm Wangenpolster meines ARAI Tour X3 gegen kleinere.
Einfach ne PM oder hier im Forum antworten.

Wangenpolster sind neu.
 
B

Buggy11544

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
5
Ist noch aktuell...
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
ich weiss ja nicht wie alt die sind, aber mein Händler hat mir die für mich passenden reingebaut. Er hat es direkt beim Kauf getauscht. Frag doch bei deinem Händler mal nach ob er noch was machen kann.
 
B

Buggy11544

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
5
Hab den Helm bei Motoin bestellt und die schrieben mir nur das Sie Wangenpolster zum nachrüsten verkaufen. Irgendwas um die 65€.
Der Helm ist jetzt knapp über 2 Wochen bei mir.
 
Thema:

Wangenpolster ARAI Tour X3

Wangenpolster ARAI Tour X3 - Ähnliche Themen

  • Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?

    Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?: Moin zusammen und frohe Ostern allerseits Ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen Neotec 3 zu kaufen allerdings habe ich bemerkt, dass ich...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Wangenpolster Helm zu eng

    Wangenpolster Helm zu eng: Brauche mal Eure Unterstützung. Habe gerade wohl einen Knoten im Kopf. Ich habe mir im Dezember 2022 einen neuen Helm gekauft. HJC RPHA 90s...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL

    BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL: Verkaufe BMW Systemhelm 7 Gr.XL Wangenpolster aus Neu-Helm entnommen. NP: 49,90€ VHB. 35€ Versand möglich.
  • BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL - Ähnliche Themen

  • Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?

    Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?: Moin zusammen und frohe Ostern allerseits Ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen Neotec 3 zu kaufen allerdings habe ich bemerkt, dass ich...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Wangenpolster Helm zu eng

    Wangenpolster Helm zu eng: Brauche mal Eure Unterstützung. Habe gerade wohl einen Knoten im Kopf. Ich habe mir im Dezember 2022 einen neuen Helm gekauft. HJC RPHA 90s...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL

    BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL: Verkaufe BMW Systemhelm 7 Gr.XL Wangenpolster aus Neu-Helm entnommen. NP: 49,90€ VHB. 35€ Versand möglich.
  • Oben