Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Diskutiere Wann wirds mal wieder richtig Sommer? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; trällerte schon in den 70igern Rudi Carrell (die Älteren unter uns erinnern sich) und gab der SPD die Schuld woran haperts jetzt? - weil...
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
trällerte schon in den 70igern Rudi Carrell (die Älteren unter uns erinnern sich) und gab der SPD die Schuld

woran haperts jetzt?
- weil Kachelmann im Knast sitzt?
- Nachwirkungen vom isländischen Vulkanausbruch?
- Sonnenaktivität nachgelassen?
- irgendjemand isst dauernd seinen Teller nicht leer?

Die Auswirkungen auf das Volkswohlbefinden sind ja auch verheerend.
 
B

beak

Gast
trällerte schon in den 70igern Rudi Carrell (die Älteren unter uns erinnern sich) und gab der SPD die Schuld

woran haperts jetzt?
- weil Kachelmann im Knast sitzt?
- Nachwirkungen vom isländischen Vulkanausbruch?
- Sonnenaktivität nachgelassen?
- irgendjemand isst dauernd seinen Teller nicht leer?

Die Auswirkungen auf das Volkswohlbefinden sind ja auch verheerend.
Moin Moin,
das könnte ich mir auf alle Fälle vorstellen!
Herr Kachelmann könnte natürlich auch ein Grund sein, wenn man/n als "Wetterfrosch" so widerliche Sachen macht...:eek::eek::eek:
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Moin Moin,
das könnte ich mir auf alle Fälle vorstellen!
Herr Kachelmann könnte natürlich auch ein Grund sein, wenn man/n als "Wetterfrosch" so widerliche Sachen macht...:eek::eek::eek:
Was zu beweisen wäre. Bis dahin...

Aber egal wie es ausgeht, ich glaub nicht das er das "gute" Wetter mit in U-Haft genommen hat. :D
 
G

Gast 7673

Gast
Bitte

Moin Moin,
das könnte ich mir auf alle Fälle vorstellen!
Herr Kachelmann könnte natürlich auch ein Grund sein, wenn man/n als "Wetterfrosch" so widerliche Sachen macht...:eek::eek::eek:
keine Vorverurteilungen das macht die Presse doch schon :mad::mad:

Der arme Kerl is sein Leben doch sowieso los (was auch immer dabei rauskommt..)

BTT --> Wetter is doch ganz ok. Hauptsache es regnet nicht :p:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nachdem es hier fast eine Woche ununterbrochen geregnet hat und sowieso der kälteste Mai und Juni hinter uns liegen, frag ich mich wo all die Klimawarner geblieben sind? Wo ist denn die von euch versprochene Erderwärmung? her damit, aber sofort!
Schlußfolgerung: alles Panikmache um Forschungs-und Industriezweige am Leben zu halten und uns ein schlechtes Gewissen einzureden.
 
A

ArmerIrrer

Gast
ist zwar nicht mein Pruter, aber der war auch auf dem Fest, und so sah es da aus, hehe...

 
B

beak

Gast
keine Vorverurteilungen das macht die Presse doch schon :mad::mad:

Der arme Kerl is sein Leben doch sowieso los (was auch immer dabei rauskommt..)

BTT --> Wetter is doch ganz ok. Hauptsache es regnet nicht :p:p
Ich verurteile keinen, ich war ja auch nicht dabei ;)
 
B

beak

Gast
Beim Flugplatzfest hat´s mir heut wegen dem Regen die ganze Frisur versaut! :D:D:D
Aber was soll´s, wir können das Wetter eh nicht ändern! ;)
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Mensch, habt ihr noch nicht bemerkt das dies die permanent steigende Erderwärmung ist???
Ansonsten würdet ich doch Schnee bei Seite räumen!!!:D:D:D
 
W

Wogenwolf

Gast
ALso hier im Westen der Republik (Ruhrpott) ist imho feines Mopedwetter. :D
Trocken, nicht zu warm oder zu kalt.
Ich bin zufrieden.
Aber den Süden hat es in diesem Jahr richtig übel erwischt.:(

Hoffe, bis September wird es zumindest am Bodensee besser..... ;)
 
D

dave2006

Gast
Na also hier nördlich Hamburg fing es ganz gut an. Aber es gab mehere heftige Schauer heute:mad:
Ich hoffe aber auch auf besseres Wetter für den Süden Ende August, Anfang September, da muss ich nach Sonthofen....
 
I

ICY

Gast
Jetzt heißt es nicht merh Klimaerwärung sondern KLIMAWANDEL


so a schmarrnnn:D
 
D

dave2006

Gast
Jetzt heißt es nicht merh Klimaerwärung sondern KLIMAWANDEL


so a schmarrnnn:D

Ja das ist ein beliebtes Spiel in der Politik...... neue Begriffe für alte Bekannte. Läßt sich besser verkaufen. Aus der Reform wird die Transformation und aus Erwärmung der Wandel.
 
Thema:

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Wann wirds mal wieder richtig Sommer...

    Wann wirds mal wieder richtig Sommer...: oder zumindest etwas wärmer? Ja, ich bin Warmduscher und meist Vorwärtsparker. Ein paar schöne Sonnentage würden mir auch schon genügen.
  • Wann wirds mal wieder richtig Sommer... - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Wann wirds mal wieder richtig Sommer...

    Wann wirds mal wieder richtig Sommer...: oder zumindest etwas wärmer? Ja, ich bin Warmduscher und meist Vorwärtsparker. Ein paar schöne Sonnentage würden mir auch schon genügen.
  • Oben