War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

Diskutiere War schon jemand beim HP2 Training in Spanien? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen. Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen.

Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug frage ich mich, ob ich nicht liebe bei Delbondio oder so was mache. Mein Moped hinfahren lasse, hinfliege und dafür ne Woche unterwegs bin.

Also die Frage, wie ist das Training?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Advi,
da ich kein organisierter Rudelfahrer wie du es bist bin,
kann ich dir über das Hp2 Training nix sagen.
Über die Strecke dort schon. Ist wirklich Gigantisch.
Da kannst du versch. Strecken fahren, die über den ganzen Tag gehen und alle Schwierigkeitskriterien beinhalten.Einen Führer brauchst du keinen, da fährt man einfach nur den Spuren nach.
Übrigens ist das Gebiet für Off Roader freigegeben.
Es gibt dort paar bekannte Deutsche Wichtigtuer, Namen sag ich net,
die als Guide Ihre Kohle verdienen, und versuchen die Sache Geheimzureden. Tatsache ist, es gibt eine Art eingezäumte Feriensiedlung die dem Motorsportclub von Valencia gehört (ca.10 feste Häuser?) Und BMW hat sich dort eingenistet.Dann gibt es an diesem Grundstück ein schönes öffentliches Hotel.Von Valenzia nach Aras mit dem Sprinter gut ne Std.
Also such dir jemand der da runter fährt und deine LC8 mitnimmt,
dich am AP abholt, und wirklich 5 tg.nur OffRoaden.
Peter
 

Anhänge

willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.042
Ort
GL - *** (NRW)
Modell
HP2E
Hallo Peter,

Sehr schöne Pics, mit Schnee auf den Gipfeln.

Hast Du Dir dort kürzlich die Pseudo-Excel-Felgen entrundet?

Wollte nicht in alten Wunden rühren. Aber ich empfand es schon als eine unerhörte Gemeinheit des Händlers, denn so ein offroad-Projekt ist dann schon ordentlich verdorben.

Willi
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Jaja Willi,
Was willst machen?
Nun werdens die neuen Saxess mit 7000er Alu.
die erste Serie war aber auch sche..........
waren zu hart.
Peter
 
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Danke Peter,

ich hatte Deine Antwort so erwartet - wirklich freundlich gemeint. Du hast auf einer Seite völlig recht. So werde ich es im Mai in der Provence machen :lol:

Mich hatte das Training angesprochen. Steilauffahrten Bachbettfahren etc. Es geht mir in der Hauptsache darum, meine Technik und Möglichkeiten zu erweitern. Und das geht mit Lehrer halt schneller, auch wenn ich weiss, Übung macht den Meister.
Hatte letztes Jahr einen Trailkurs gemacht, der hat mir sehr viel geholfen und suche eigentlich noch einen Lehrer, der mir mehr zeigt und beibringt.
Die normalen Endurokurse sind nicht immer was für mich, muss eigentlich nicht lernen ewig weit zu springen, gehe ja eher flott Endurowandern und da brauche ich andere Techniken, als die Leutchen die Rennen fahren wollen. Und zu lernen wie man mit ner 450er sich mit Müh und Not nen Weg hochquält bringt mir auch nicht viel. Fahr halt nur Zweizylinder und werde es wahrscheinlich auch nicht ändern wollen.

Langsam ist manchmal besser. Obwohl ich durchaus mal bereit bin am Gas zu drehen :D
 
wolf neckar

wolf neckar

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi advi,
schau mal nach deinen PN,s.
 
wolf neckar

wolf neckar

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi advi, keine Ahnung was nicht läuft, evtl. nimmst du meine Mailadr. ist dann
wohl einfacher.
 
Thema:

War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

War schon jemand beim HP2 Training in Spanien? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

    Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Hatte jemand schon einen schlechten Conti TA3 erwischt ?

    Hatte jemand schon einen schlechten Conti TA3 erwischt ?: Hallo Miteinander Ich habe letztens bei meiner Ex BMW Scrambler auf der CTA3 gewechselt und war begeistert. Nun habe ich eine neue 1200er...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

    Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?

    Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?: Hallo, ich wollte mal horchen, ob hier jemand schon Teile oder vielleicht sogar das ganze Rally Raid Tuning Kit für die G 310 GS verbaut hat...
  • Gußfelge verzogen, hatte das schon jemand?

    Gußfelge verzogen, hatte das schon jemand?: Hallo zusammen, habe am Montag meine Räder beim Reifendealer zur Montage von CTA 3 abgegeben. Am Nachmittag ruft er mich an, dass die vordere...
  • Gußfelge verzogen, hatte das schon jemand? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

    Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Hatte jemand schon einen schlechten Conti TA3 erwischt ?

    Hatte jemand schon einen schlechten Conti TA3 erwischt ?: Hallo Miteinander Ich habe letztens bei meiner Ex BMW Scrambler auf der CTA3 gewechselt und war begeistert. Nun habe ich eine neue 1200er...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

    Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?

    Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?: Hallo, ich wollte mal horchen, ob hier jemand schon Teile oder vielleicht sogar das ganze Rally Raid Tuning Kit für die G 310 GS verbaut hat...
  • Gußfelge verzogen, hatte das schon jemand?

    Gußfelge verzogen, hatte das schon jemand?: Hallo zusammen, habe am Montag meine Räder beim Reifendealer zur Montage von CTA 3 abgegeben. Am Nachmittag ruft er mich an, dass die vordere...
  • Oben