Wartungsintervalle G 450 X ! ?

Diskutiere Wartungsintervalle G 450 X ! ? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach Gemeinde , kann mir mal jemand die Wartungsintervalle der G 450 X in Kurzform erklären . :confused: Habe auf der BMW - Seite mal nachgeschaut...
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Tach Gemeinde , kann mir mal jemand die Wartungsintervalle der G 450 X in Kurzform erklären . :confused:
Habe auf der BMW - Seite mal nachgeschaut , aber darüber keine Info gefunden . :confused:
Schon vorab mal DANKE !

Gruß der Didi ! :)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

Einfahrkontrolle nach 2 Stunden

dann alle 10 Stunde zum Service

Die Servicearbeiten können unterschiedlich ausfallen


Thorsten
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Danke

Moin,

Einfahrkontrolle nach 2 Stunden

dann alle 10 Stunde zum Service

Die Servicearbeiten können unterschiedlich ausfallen


Thorsten
Erst einmal Danke für die Info !

Aber ..... alle 10 Stunden zum Service , das würde ja heißen , nach

2x Endurofahren ab in die Werkstatt ?? :eek:

Oder verstehe ich das falsch ?? :confused:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
das ist doch völlig normal!


Was hast Du denn erwartet?

Das ist eine Sport-Motorcrossmaschine und keine Enduro
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Erst einmal Danke für die Info !

Aber ..... alle 10 Stunden zum Service , das würde ja heißen , nach

2x Endurofahren ab in die Werkstatt ?? :eek:

Oder verstehe ich das falsch ?? :confused:
So ist das, Didi!!

Nach 70 Betriebsstunden "sollen" wohl auch Kolben etc. ausgetauscht werden.
ich bin sie vor kurzem 1 Tag in Hechlingen gefahren, da hieß es, die 450er in Hechl. haben teilweise 300 h auf der Uhr und die haben noch nichts am Motor getauscht. Na ja, dort werden sie auch nicht wirklich wettbewerbsmäßig bewegt:rolleyes::D:o
 
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
Erst einmal Danke für die Info !

Aber ..... alle 10 Stunden zum Service , das würde ja heißen , nach

2x Endurofahren ab in die Werkstatt ?? :eek:

Oder verstehe ich das falsch ?? :confused:
Hallo Didi,

kommt vor allem darauf an was Du damit machst. Fährst Du Rennen, wirst Du Dich eh mit dem Bike näher beschäftigen und einige der Arbeiten selbst durchführen (wichtig Ölwechsel) geht auch sehr einfach. Wenn Du nur freizeittechnisch Unterwegs bist, ist das auch wieder einfacher zu sehen.
Wir sind absolut zufrieden was die kann nach 2350 Gelände Km. Übrigens ist das wie bei den anderen KTM etc. Sind Sportgeräte und brauchen halt mehr Service.

Gruß Marcus
 
Thema:

Wartungsintervalle G 450 X ! ?

Wartungsintervalle G 450 X ! ? - Ähnliche Themen

  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

    Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Wartungsintervalle?

    Wartungsintervalle?: Die F850GS hat ja einen 10.000er Wartungsintervall. Sind die 10.000 km ab 0 gemeint oder ab Einfahrkontrolle? Hintergrund ist, die App zeigt...
  • Wartungsintervalle..... bei 36325 km

    Wartungsintervalle..... bei 36325 km: Hallo, Technikgemeinde.......... Ich habe den letzten Service bei 28.518km gehabt im November 2015. Dabei wurde das Öl mit Filter getauscht...
  • Wartungsintervall Ventile neue GS

    Wartungsintervall Ventile neue GS: Wenn man sich die Bilder so ansieht welchen Wartungsintervall Ventilspiel läßt das vermuten ?:confused: Oder sind schon Daten bekannt?
  • Wartungsintervall R 1200 GS

    Wartungsintervall R 1200 GS: Hallo zusammen, meine 1200 GS ( 3 Jahre alt ) hat seit heute 4300 km gelaufen und im Display erscheint die Serviceanzeige.Leider finde ich im...
  • Wartungsintervall R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

    Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Wartungsintervalle?

    Wartungsintervalle?: Die F850GS hat ja einen 10.000er Wartungsintervall. Sind die 10.000 km ab 0 gemeint oder ab Einfahrkontrolle? Hintergrund ist, die App zeigt...
  • Wartungsintervalle..... bei 36325 km

    Wartungsintervalle..... bei 36325 km: Hallo, Technikgemeinde.......... Ich habe den letzten Service bei 28.518km gehabt im November 2015. Dabei wurde das Öl mit Filter getauscht...
  • Wartungsintervall Ventile neue GS

    Wartungsintervall Ventile neue GS: Wenn man sich die Bilder so ansieht welchen Wartungsintervall Ventilspiel läßt das vermuten ?:confused: Oder sind schon Daten bekannt?
  • Wartungsintervall R 1200 GS

    Wartungsintervall R 1200 GS: Hallo zusammen, meine 1200 GS ( 3 Jahre alt ) hat seit heute 4300 km gelaufen und im Display erscheint die Serviceanzeige.Leider finde ich im...
  • Oben