Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!!

Diskutiere Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!!: "Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!" ... ... "Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa...
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!!: "Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!" ... ... "Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!" "Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken" ... ... "Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!" "Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!" "Rohdriges, komm
...ste............ jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?" "Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!" "Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!" "Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!" "Käwin, mach dat mäh mal ei!" "Dastin nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!" "Leandro, tu dat AaAa liegen lassen dat is Bäh!" "Zementha, tu dir mal dat Schlawannz uch anziehn" "Dschörimie, komm wech da bei die Assis" "Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat ist wech" "Schanina hol mal dat Mandy ausse Sonne datt verreckt" "Zändhi, wenne jez nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!"
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
..........warst Du kürzlich in den "Neuen Bundesländern" speziell Berlin Ost. Da gibts die Schantals und Kevins und so weiter... Wer dann die eine Type aus Berlin mit ebensolchen Namen fernsieht ist dann ganz ausgebufft. Ums gleich zu sagen trifft nicht auf jeden "Ossi" zu!

Allerdings trifft dein Text den Punkt, wenns die Eltern schon nicht können wieso dann die Kinder, gleiches gilt für Erziehung.
 
G

Gast 5187

Gast
Hört sich aber eher nach ner Pott Rundreise an......:D
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
...ja nun MacPom ist fast lehr, wo sind die denn hin? Mit Cindy inn Westn
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hatte heute morgen einen Opel Meriva vor mir und auf der Heckscheibe diese typischen peinlichen Kinderaufkleber in Rosa und Blau. "Bella Nayana auf Tour" und "Jayden Jeremy auf Tour" :eek: Hoffentlich hassen die Kinder ihre Eltern später für diese Scheißnamen :D

Grüße
Steffen
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Gibt's den Aufkleber bei Sammelbestellung (ab 1000) billiger?
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Fehlt nur noch ein wenig wie sagt man Ghetto-Slang

"Hey Alter......was laberst du........"

Das ist schon heftig.......
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
376
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Klischee-Alarm!!!! :eek:
Stimmt!
Ich hab da sofort ein Bild vor dem inneren Auge:
weiblich, 25, 120kg, undefinierbare Haarfarbe mit Pferdeschwanz, knallenge Leggins, Hemdchen mit Spaghettiträgern zuzüglich BH-Trägern und die Kippe im Mundwinkel.
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Stimmt!
Ich hab da sofort ein Bild vor dem inneren Auge:
weiblich, 25, 120kg, undefinierbare Haarfarbe mit Pferdeschwanz, knallenge Leggins, Hemdchen mit Spaghettiträgern zuzüglich BH-Trägern und die Kippe im Mundwinkel.
Und das schlimme an der Sache ist ja, dass es solche wirklich gibt.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Stimmt!
Ich hab da sofort ein Bild vor dem inneren Auge:
weiblich, 25, 120kg, undefinierbare Haarfarbe mit Pferdeschwanz, knallenge Leggins, Hemdchen mit Spaghettiträgern zuzüglich BH-Trägern und die Kippe im Mundwinkel.
Du hast den Kinderwagen vergessen, den sie lustlos vor sich herschiebt!!

Solche Gestalten gibt es aber nicht nur im Pott - die laufen in ganz Deutschland rum!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sehe ich jeden Tag..in Köln Meschenich. (Plattenbau-Revier) :)

Sind aber nicht alle dick, gibt auch dünne. Und reichlich ethnisch divergente.

Ballon-Seide-Anzüge, Adiletten, fettige ungepflegte Harre, Asi-Grilloptik....was will man mehr.

Brauch ich nur an der Ampel stehen und während der Rotphase die vorüberziehenden Horden betrachten...Cindy aus Marzahn life.

Da stellt sich mir immer die gleiche Frage :

Wer ist hier die gesellschaftliche Randgruppe..ich oder die? :o
 
Thema:

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!!

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!! - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum Kinder kein Deutsch mehr können

    Warum Kinder kein Deutsch mehr können: “Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!” “Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!” “Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn –...
  • Warum Kinder kein Deutsch mehr können - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum Kinder kein Deutsch mehr können

    Warum Kinder kein Deutsch mehr können: “Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!” “Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!” “Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn –...
  • Oben