Warum wird die GS Kuh genannt?

Diskutiere Warum wird die GS Kuh genannt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Verzeit die Frage, aber ich hab noch keine Antwort darauf gefunden und als relativ neuer BMW-Fahrer interessiert mich das halt. Woher hat denn...
H

Heesters

Gast
Verzeit die Frage, aber ich hab noch keine Antwort darauf gefunden und als relativ neuer BMW-Fahrer interessiert mich das halt.

Woher hat denn nun die GS den Beinamen Kuh?
 
W

Wogenwolf

Gast
Verzeit die Frage, aber ich hab noch keine Antwort darauf gefunden und als relativ neuer BMW-Fahrer interessiert mich das halt.

Woher hat denn nun die GS den Beinamen Kuh?
Die Bezeichnung KUH bezieht sich nicht nur auf die GS, sondern auf alle Boxer! Kommt von Gummikuh. :wink:
 
H

Heesters

Gast
Hmm, dann bin ich wohl nicht fähig die Suchfunktion ordnungsgemäß zu bedienen, aber danke für den Link, welcher dank der genialen Bilder darin für einige Lacher hier im Büro gesorgt hat. :klatschen:

Und jetzt weiß ich auch noch warum die Kuh Kuh heißt :D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Mit Google ist es so einfach zu beantworten....und zu finden.:eek::)

KLICK
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hmm, dann bin ich wohl nicht fähig die Suchfunktion ordnungsgemäß zu bedienen, aber danke für den Link, welcher dank der genialen Bilder darin für einige Lacher hier im Büro gesorgt hat. :klatschen:

Und jetzt weiß ich auch noch warum die Kuh Kuh heißt :D
Mach dir nix draus, hier gibt mehr Belehrer als Behilfliche, aber ein Link zu Wiki ohne den Verweis auf die Forensuche wäre ja zu einfach!;)
 
Thema:

Warum wird die GS Kuh genannt?

Warum wird die GS Kuh genannt? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Oben