was darf ein gebrauchtes gps v kosten?
Diskutiere was darf ein gebrauchtes gps v kosten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen,
ich suche einen ersatz für mein gps12, einsatzgebiet "navigation im wald" :D
eigentlich hätte ich gerne wieder ein gps 12, weil...
arbalo

Themenstarter
hallo zusammen,
ich suche einen ersatz für mein gps12, einsatzgebiet "navigation im wald"
eigentlich hätte ich gerne wieder ein gps 12, weil hierfür habe ich bereits das nötige zub. tt-halter, kabel ect.
jetzt hat mir jemand ein gps v incl. tt-halter angeboten.
was darf so etwas kosten?
gps12 auf ebay idr. ca. 30-50 euro!
mfg
alex
GS100-Treiber

Thema:
was darf ein gebrauchtes gps v kosten?
CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…
fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…
kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander,
wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen,
ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert.
Ich habe da gepostet, dass ich mit...
CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…
fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…
kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander,
wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen,
ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert.
Ich habe da gepostet, dass ich mit...