Was für schlechtes Wetter DVDs und Bücher

Diskutiere Was für schlechtes Wetter DVDs und Bücher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 x DVD Long Way Down ( 2 DVDs ) 1x DVD Race to Dakar 2 ( DVDs ) 1x Buch Hautnah 30000km durch USA, Canada, Mexico 1x Buch Vollgas Eine Frau...
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
1 x DVD Long Way Down ( 2 DVDs )
1x DVD Race to Dakar 2 ( DVDs )
1x Buch Hautnah 30000km durch USA, Canada, Mexico
1x Buch Vollgas Eine Frau und 20000Meilen Abenteuer
1x Buch Abgefahren in 16 Jahren um die Welt

Alles zusammen für 25 incl Versand
 
A

alex1100

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
hallo, würde ich nehmen für 20€.↲Ist das ok?grüße alex
1 x DVD Long Way Down ( 2 DVDs )
1x DVD Race to Dakar 2 ( DVDs )
1x Buch Hautnah 30000km durch USA, Canada, Mexico
1x Buch Vollgas Eine Frau und 20000Meilen Abenteuer
1x Buch Abgefahren in 16 Jahren um die Welt

Alles zusammen für 25 incl Versand
 
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
Verkauft an Q Hirte!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Was für schlechtes Wetter DVDs und Bücher

Was für schlechtes Wetter DVDs und Bücher - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Ersatzteilset für Länder mit schlechter Infrastruktur

    Ersatzteilset für Länder mit schlechter Infrastruktur: Nabend Gemeinde! Ich grüble schon seit Tagen, was neben den üblichen Verdächtigen (Reifenflickset, Birnenset, Sicherungen, Kerzen, Öl etc.)...
  • Für schlechtes Wetter Tage

    Für schlechtes Wetter Tage: https://www.youtube.com/watch?v=ovHTBSeIgfQ
  • Biete Sonstiges Suzuki GS 500 E für 395 Euro in schlechtem Zustand

    Suzuki GS 500 E für 395 Euro in schlechtem Zustand: So, hier mal was für kleines Geld: Suzuki GS 500 E Erstzulassung : 03.05.1994 Orginal 26740 Km gelaufen Stand 5 Jahre in der Garage. Habe sie...
  • Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter

    Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter: Wenn das mit dem Wetter nicht besser wird, könnte Frau ja noch einen Volkshochschulkurs belegen:( Obwohl..... Kurs Nr. 5001 lehne ich...
  • Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Ersatzteilset für Länder mit schlechter Infrastruktur

    Ersatzteilset für Länder mit schlechter Infrastruktur: Nabend Gemeinde! Ich grüble schon seit Tagen, was neben den üblichen Verdächtigen (Reifenflickset, Birnenset, Sicherungen, Kerzen, Öl etc.)...
  • Für schlechtes Wetter Tage

    Für schlechtes Wetter Tage: https://www.youtube.com/watch?v=ovHTBSeIgfQ
  • Biete Sonstiges Suzuki GS 500 E für 395 Euro in schlechtem Zustand

    Suzuki GS 500 E für 395 Euro in schlechtem Zustand: So, hier mal was für kleines Geld: Suzuki GS 500 E Erstzulassung : 03.05.1994 Orginal 26740 Km gelaufen Stand 5 Jahre in der Garage. Habe sie...
  • Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter

    Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter: Wenn das mit dem Wetter nicht besser wird, könnte Frau ja noch einen Volkshochschulkurs belegen:( Obwohl..... Kurs Nr. 5001 lehne ich...
  • Oben