Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?

Diskutiere Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 😳 🤔
yello

yello

Modell
1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Gibt es das nicht? Oder hätte ich besser suchen sollen?
einen schwarz Windschild- Spoiler hab ich noch nicht gesehen.... ausser Eigenbau-Lösung.
Was der TÜV dazu sagt, weiß ich nicht.
Ich hab selber mein Windschild innen mit 160er Körnung angeschliffen, und danach mit transparentem grau rel. dunkel lackiert. (von DupliColor war der Lack) Das hat ganz gut funktioniert.... hier hatte der TÜV nix dagegen.

Johro

Johro

Modell
1200GS - 2017
Danke für die Info!
Ich habe nun von Puig eines gefunden, das ist ein Clip-On und gibt es in zwei breiten,
kostet allerdings auch 90,- für das kleinen Scheibchen l:unsure:

Thema:

Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?

Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Suche Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht

Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht: Hallo an alle Ich suche diese Alu-Zylinderschutzteile von Touratech sowie einen aufsteckbaren klappbaren Windschildaufsatz ( am besten von MV...
  • Erledigt Windschildaufsatz/Spoiler für ADV

Windschildaufsatz/Spoiler für ADV: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Windschildaufsatz oder auch -Spoiler für die luftgekühlte ADV an. Der Spoiler wurde ein paar Monate...
  • Biete Windschildaufsatz Touratech für R 1200 GS

Biete Windschildaufsatz Touratech für R 1200 GS: Biete ein Windschildaufsatz Touratech für R 1200 GS, sehr guter Zustand, Preis: 50€.
  • Erledigt Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau

Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig. Es handelt sich um ein original...
  • Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Suche Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht

Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht: Hallo an alle Ich suche diese Alu-Zylinderschutzteile von Touratech sowie einen aufsteckbaren klappbaren Windschildaufsatz ( am besten von MV...
  • Erledigt Windschildaufsatz/Spoiler für ADV

Windschildaufsatz/Spoiler für ADV: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Windschildaufsatz oder auch -Spoiler für die luftgekühlte ADV an. Der Spoiler wurde ein paar Monate...
  • Biete Windschildaufsatz Touratech für R 1200 GS

Biete Windschildaufsatz Touratech für R 1200 GS: Biete ein Windschildaufsatz Touratech für R 1200 GS, sehr guter Zustand, Preis: 50€.
  • Erledigt Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau

Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig. Es handelt sich um ein original...
  • Oben