Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht

Diskutiere Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, ich weiß, man sollte sich immer voll konzentriert dem Straßenverkehr widmen, ABER: Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad...
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.206
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 520.450 km am 21.09.2020; BMW R 1200 GS LC Modell 2014, BMW Sertao
Hallo Allerseits,

ich weiß, man sollte sich immer voll konzentriert dem Straßenverkehr widmen, ABER:

Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad als Fahrer gemacht?

Ich fange mal an:

Navi bedienen
Etwas trinken
Wurstsemmel oder Schokoriegel essen
etwas trinken
Landkarte (nur Ringbuch) im Tankrucksack umdrehen, geht nur bei langsamer Fahrt
Handschuhe ausziehen bzw. tauschen
Fotografieren

bin gespannt, was ihr so anstellt.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.337
Ort
Oberfranken
Modell
3 Italienerinnen
ausser den schon genannten wären da noch:

geflucht
gelacht
gesungen ( da hört das Drama wenigsten keiner....)
geschlafen (sekundenweise bei der Fahrt und länger im Stand)
Musik gehört
telefoniert
die mechanische Scheibenverstellung veändert
runter gefallen
geraucht
im Reiseführer lesen
fotografiert

halt das übliche auf längerer Tour :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.806
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja so das Übliche:

SMS geschrieben
geflirtet
geflucht
Tankrucksack aufgeräumt
Blümchen geflückt
verbremst
verschaltet
Federbein hinten verstellt
Handy an die Steckdose angeschlossen
Portemonnaie gesucht und gefunden (vor der Mautstelle auf der ital. Autobahn)

Musik hören und Navi bedienen geht eigentlich immer ...;)


Achso - bitte nicht nachmachen;):rolleyes:
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
350
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Vergessene Reissverschlüsse schließen,
Aufrichten und Kniebeugen, Dehnübungen, Haxn ausfahren,
Am BC rumspielen, Tacho rückstellen,
Kaugummi bearbeiten, Niesen-Visier reinigen,
Tankruchsack checken....alles was die Kollegen schon berichteten,
und nicht zuletzt:
Wenn die Frau mitfährt: Einfach mal übers Knie streicheln:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.806
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Vergessene Reissverschlüsse schließen,
Aufrichten und Kniebeugen, Dehnübungen, Haxn ausfahren,
Am BC rumspielen, Tacho rückstellen,
Kaugummi bearbeiten, Niesen-Visier reinigen,
Tankruchsack checken....alles was die Kollegen schon berichteten,
und nicht zuletzt:
Wenn die Frau mitfährt: Einfach mal übers Knie streicheln:D:D
.. ja richtig!:cool: Über beide Knie gleichzeitig streicheln - dann macht die Frau
sogar Geräusche;):):)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
.. ja richtig!:cool: Über beide Knie gleichzeitig streicheln - dann macht die Frau
sogar Geräusche;):):)
Ich habe den Beitrag weiter oben gelesen und wollte genau das Gleiche schreiben :D :D:D :D

Haben wir herzlich gelacht ... so fängt ein guter Morgen an!


.... zum Thema:

Videokamera & Actioncamera bedient / eingestellt.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
Navi bedienen
Etwas trinken
Wurstsemmel oder Schokoriegel essen
etwas trinken
Handschuhe ausziehen bzw. tauschen
Fotografieren
geflucht
gelacht
gesungen ( da hört das Drama wenigsten keiner....)
Geheult vor Anstrengung, aber auch schon vor Glück. Und das bei einem angeblich so emotionslosen Töff...
geschlafen (bisher zum Glück ausschliesslich im Stand)
Musik gehört
telefoniert
die mechanische Scheibenverstellung verändert
runter gefallen
Sozia unsittlich aber sehr reizvoll berührt...
fotografiert
Mit Beifahrer via Scala Rider feine Unterhaltungen geführt
IPad im Tankrucksack bedient (google maps) und mit dem Ergebnis unzufrieden gewesen. Im Stand hingegen genial zu nutzen
Wiener Würstchen auf dem Boxer angewärmt (geht gegenwindtechnisch nur bei langsamer Fahrt. Heiss werden sie nicht, aber etwas angeröstet.)

Vor allem aber:
Unglaublich schöne Landschaftsbilder und andere Reiseeindrücke in mich aufgenommen (DAS ist der Grund, warum ICH Töff fahre!)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.022
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Scorpa TY 4T
einmal habe ich

den schlecht sitzenden Cross-Helm wieder nach unten gerissen, nachdem der Windstoß eines entgegenkommenden LKW mir unter den Schirm geschlagen hatte und mir das Kinnteil des Helms nach oben vor die Augen gerissen hat.:o

Das ist viele Jahre her und gute Helme gab es nur für viel Geld....:o was ich als Lehrling nicht hatte.:o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
32.084
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
gut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad Sex während der Fahrt hatte.........



....ich bin immer so schnell neidisch :D:p:D:p
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.454
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Als CDs erst aufkamen und von MP3-Playern noch nie jemand gehört hatte:

Nachts auf der Autobahn, Tankrücksack öffnen, Walkman öffnen, Kassette umdrehen, Play-Button drücken....... und weiter.....
 
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.206
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 520.450 km am 21.09.2020; BMW R 1200 GS LC Modell 2014, BMW Sertao
L

Lisbeth

Gast
ich hab schon mal eine eistüte geschleckt. aber im beiwagen. keine gute idee. der fahrtwind lässt das so schnell schmelzen, dass man mit dem schlecken gar nicht hinterher kommt. das zeug läuft auch noch waagerecht nach hinten. ich hab ausgesehen! auch noch drei kugeln schokolade! :D
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
924
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
- auf der Autobahn im Damensattel sitzend mit dem neben mir fahrenden Kumpel Schnick, Schnack, Schnuck gespielt

- Handschuhe gewechselt

- nach einsetzendem Regen die zuvor in die Stiefel gesteckten Hosenbeine herausholen und über die Stiefel ziehen

- gefroren und geschwitzt

- Im Tunnel (der länger und dunkler als erwartet war) die Sonnenbrille abnehmen und in der Brusttasche verstaut

- linken Handschuh aus, Kaugummi aus der Tasche und an jeden der 4 mitfahrenden Kumpels je einen verteilt, Handschuh wieder an

- seinerzeit noch auf `ner 250 ETZ - rückwärts auf dem Soziussitz sitzend mit Volldampf über `nen Feldweg und versuchen nicht runter zu fallen

- mit NICHT-atmungsaktiver Regenkombi und Blähungen in die Sachen gefurzt und beim nächsten Stopp über den aus dem Kragen austretenden Geruch "gewundert/gefreut"

Gruß
Tobias
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.236
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo zusammen
Navi bedienen
Straßenkarte studieren
schöne Mädel's nachsehen, ja darf man!
prüfen ob Alu-Boxen verschlossen sind
Scheinwerfer vorne prüfen (Mit Hand)
Kleidung und Helm zurecht rücken
Mot.Fahrer grüßen! Nicht nur BMW Fahrer auch Staßenwarte und so
Visier mit nassem Schwamm reinigen
Grüße Eugen
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.537
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Hallo Allerseits,

ich weiß, man sollte sich immer voll konzentriert dem Straßenverkehr widmen, ABER:

Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad als Fahrer gemacht?

Ich fange mal an:

Navi bedienen
Etwas trinken
.....
....
im Tunnel pubertär rumhupen und das Gas aufreissen
in der Nase gepopelt
der verlorenen Landkarte im Rückspiegel hinterher geschaut
...
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.312
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
... fotografiert
... bienchen aus dem helmbefreit
... mit bienchen im wagen nebenan geflirtet
... auf die Strasse rollenden Ball volley genommen (die kids standen brav an der Hofausfahrt und staunten)
... fast das selbe mit nem anspringenden köter gemacht, gerade noch zurückgezogen als ich das süsse frauchen gesehen hab :cool:
... auf den Rücksitz verzogen und Harley gespielt
 
A

ArmerIrrer

Gast
... Füße hochgelegt (wozu hat man die Sülünder)
... was getrunken, als Tankrucksack auf, Handschuh aus im TR verstaut......
... fotografiert
 
L

Lisbeth

Gast
ich hab noch was:

- während der fahrt rumturnen und alle möglichen sitz- und standpositionen ausprobieren.
- erfahren, dass man bei 80 nicht mehr freihändig im stehen fahren kann
- sich vom freund bei 100 an den hintern grapschen lassen, dabei musste ich mich ganz schön anstrengen, den hintern weit genug nach rechts hinten zu kriegen. wir saßen nicht auf einer
- erfahren, dass man große laubtopfpflanzen nicht der sozia in den arm drücken und dann über die landstraße fliegen darf, da hing nur noch ein zartes blatt dran, als wir daheim waren.
 
Thema:

Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht

Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht - Ähnliche Themen

  • Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?

    Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?: Habe mir heute mal die Möglichkeiten unter der Sitzbank angeschaut, viel Platz ist da ja nicht. Aber ein kleines Mäppchen mit einer Mini-LED...
  • Was habt Ihr verändert?

    Was habt Ihr verändert?: Hallo zusammen, war heute mal kurz unterwegs und bin auch mal eine kleine Off-road Passage gefahren. Hier habe ich gemerkt das ich bei meiner...
  • 17 Zoll umbau, welche Reifenerfahrungen habt ihr gemacht??

    17 Zoll umbau, welche Reifenerfahrungen habt ihr gemacht??: Hallo, ich richte mich speziell an die 17 Zoll Umbauer: Was habt ihr für Reifen gefahren, wie sind die Erfahrungen von euch?? Ich selbst bin...
  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

    Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ?

    Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ?: Moin .. mal ne Frage, wo habt ihr denn so eure GoPro ,.. oder Ähnliches befestigt ?
  • Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ? - Ähnliche Themen

  • Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?

    Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?: Habe mir heute mal die Möglichkeiten unter der Sitzbank angeschaut, viel Platz ist da ja nicht. Aber ein kleines Mäppchen mit einer Mini-LED...
  • Was habt Ihr verändert?

    Was habt Ihr verändert?: Hallo zusammen, war heute mal kurz unterwegs und bin auch mal eine kleine Off-road Passage gefahren. Hier habe ich gemerkt das ich bei meiner...
  • 17 Zoll umbau, welche Reifenerfahrungen habt ihr gemacht??

    17 Zoll umbau, welche Reifenerfahrungen habt ihr gemacht??: Hallo, ich richte mich speziell an die 17 Zoll Umbauer: Was habt ihr für Reifen gefahren, wie sind die Erfahrungen von euch?? Ich selbst bin...
  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

    Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ?

    Wo habt ihr eure Gopro so angebracht ?: Moin .. mal ne Frage, wo habt ihr denn so eure GoPro ,.. oder Ähnliches befestigt ?
  • Oben