Was haltet ihr von diesem REIFEN? Der neue Tourance NEXT

Diskutiere Was haltet ihr von diesem REIFEN? Der neue Tourance NEXT im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo bin 95% strassenfahrer und nicht langsam unterwegs.fahre gerne zügig um die kurven und beschleunige gerne kräftig am ausgang. was denk ihr...
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
hallo

bin 95% strassenfahrer und nicht langsam unterwegs.fahre gerne zügig um die kurven und beschleunige gerne kräftig am ausgang.
was denk ihr taugt der was?
laufleistung würde mich mit ca. 8000 km begnügen.

gruss



kutscher66
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
... stimmt, gut anfühlen tut er sich, habe gestern mal Hand angelegt. Wichtiger wäre mir aber, dass er sich gut fährt ;-)

Ich habe in mir aber auch ausgeguckt. Muss grad noch etwas vom Tourance EXP abschrubbeln, dann kommt der Conti drauf!

Gruß
Martin
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Fährt sich ja auch klasse der CTA 2, steht ja ein erster Erfahrungsbericht von mir im Link. :o
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Ja, habe Deinen Beitrag eben gelesen. Das hört sich wirklich gut an!

Ich hatte bislang immer Hemmungen wegen der Nässehaftung. Da der CRA2 aber auch bei Nässe deutlich nachgelegt hat und der CTA2 die gleiche Technologie verpasst bekommen hat, soll das wohl auch funzen.

Nebenbei freue ich mich, dass Conti die Mopedreifen in Deutschland herstellt. Wenn Sie auch gut funktionieren bin ich auch gerne bereit, sie zu kaufen ;-)

Viele Grüße
Martin
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem REIFEN? Der neue Tourance NEXT

Was haltet ihr von diesem REIFEN? Der neue Tourance NEXT - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Oben