C
Carlimero
Themenstarter
Hallo zusammen!
Wieder mal eine Frage eines noch recht unbedarften :?: :
Ich habe meine R80GS noch nicht sehr lange. Sie ist BJ`91, hat 24000km auf der Uhr und vom Vorbesitzer her sehr gut in Schuß (Danke Sigurd aus Meßstetten!) . Nach dem das alte Mädchen ganz gut beineinander ist, möchte ich natürlich auch, dass das so bleibt! Also was kann ich da machen :roll: :
Was fahrt Ihr denn für ein Öl in Motor, Getriebe und Antrieb?
Gibt es Zusätze bzw. sind diese sinnvoll?
Ist ein Ölkühler wie bei der 100er sinnvoll?
Ist ein Ölthermometer sinnvoll? (Z.B. das von Polo, im Austausch mit dem Ölmeßstab)
Vielleicht können erfahrene 2-Ventil-Fahrer mir da weiterhelfen ? Denn ich möchte noch ziemlich lange mit dem Mopped fahren! 8)
Danke!
Grüße
Carlimero
Wieder mal eine Frage eines noch recht unbedarften :?: :
Ich habe meine R80GS noch nicht sehr lange. Sie ist BJ`91, hat 24000km auf der Uhr und vom Vorbesitzer her sehr gut in Schuß (Danke Sigurd aus Meßstetten!) . Nach dem das alte Mädchen ganz gut beineinander ist, möchte ich natürlich auch, dass das so bleibt! Also was kann ich da machen :roll: :
Was fahrt Ihr denn für ein Öl in Motor, Getriebe und Antrieb?
Gibt es Zusätze bzw. sind diese sinnvoll?
Ist ein Ölkühler wie bei der 100er sinnvoll?
Ist ein Ölthermometer sinnvoll? (Z.B. das von Polo, im Austausch mit dem Ölmeßstab)
Vielleicht können erfahrene 2-Ventil-Fahrer mir da weiterhelfen ? Denn ich möchte noch ziemlich lange mit dem Mopped fahren! 8)
Danke!
Grüße
Carlimero