Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Diskutiere Was kommt unter den Weihnachtsbaum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Wunsch geht in Erfüllung. Nachdem ich im Sommer mal eine ADI probegefahren hatte, meine GS war im Kundendienst, wird der Traum nun wahr. Mich...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Ein Wunsch geht in Erfüllung. Nachdem ich im Sommer mal eine ADI probegefahren hatte, meine GS war im Kundendienst, wird der Traum nun wahr. Mich hatte der Gedanke nicht mehr losgelassen.
Hab ja schon mal vorgefühlt.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=13977

Ausstattung habe ich, Heizgriffe, Integral mit ABS, Koffer ohne Topcase
Blinkergläser in weiß, Zusatzscheinwerfer, Bordcomputer Auspuff verchromt


Sie wird auch das ganze Jahr zugelassen sein.

Warum ich nicht gewartet habe, bis die Neue Dicke da ist ? Erstens konnte ich ganz nett handeln, zweitens ist das so eine Sache mit der Vollkasko,
ICH WOLLTE SIE ZU WEIHNACHTEN
Für Tips, rund um die ADI, wäre ich Dankbar, auch was die bekannten Probs wie Bremsenrubbeln usw, los ist.

Liebe Grüße Horst

PS: So sieht sie in etwa aus, aber ohne Top und andere Bereifung.
Ach ja, ich freu micjh wie ein kleines Kind, das zu Weihnacht eine Eisenbahn bekommt. Grins
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Bei mir kommt "nur" ´ne neue Mütze unter´n Baum.

Schuberth S1 :)

Aber mein Mopped is´ ja auch noch fast neu.... :rolleyes:;)
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Ich hab´mein Geschenk schon.

Eine Motorradhebebühne ! Denn mit Ü40 is niGS mehr mitBücken und auffe Knie usw. ! :D

Ein paar Kleinigkeiten werden aber sicher dennoch drin sein. :confused:

Ach ja, für was steht denn : ADI ?
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Koffer undTank für meine HP2,
und meine Süsse darf sich jetzt in einen Beiwagen setzten:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@ Horst: Glückwunsch zur GSA, ist es ein 2007er Modell?

Meine GS bekommt die 40.000er zu Weihnachten, neue Schuhe, Jacke und Handschuhe gab´s für mich schon vorweihnachtlich, die leg ich aber nicht wieder unter den Baum :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi, kann deine Vorfreude nachvollziehen.
Ich hatte mir meine auch zu Weihnachten geschenkt, allerdings schon 2000 und sie war schon ein bischen gebraucht.;)

Viel Freude mit Deinem Geschenk.
 
C

Chefe

Gast
nix Geschenke, Geld ist zum verfahren da...

Meine Q wird edlen schweizer Sprit bekommen (für einheimischen Betriebsstoff bin ich zu geizig ;)) und ich, na ja - wahrscheinlich kalte Finger beim Fahren zwischen den Jahren (ui ui ui , richtig poetisch :cool:)
Die F650 der kurvigsten aller Sozien hat's da wesentlich besser, die darf mit einem neuen Kettensatz das Jahr beginnen und muss auch nicht ganz so oft in die Kälte wie ihre große Schwester :)
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Horst,

zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch dir viel Spaß damit.


Aber denk dran am Tannenbaum die unteren Äste abzuschneiden, dass die ADI auch ja drunterpasst :D:D:D.
 
swissgs

swissgs

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
88
Ort
Zürich
Modell
F650GSD TT-39
Salü zusammen
Susanna bekommt für die kleine GS einen Kettensatz und neue Bremsbeläge hinten. Einen geraden Kupplungshebel und einen neuen Handschutz.
Ich bekomme ebenso einen Kettensatz (mit 15er) für die Dakar und meine R26 bekommt div. Rüttelgummis ersetzt. :D

Der Rest sind kleinere persönliche Sachen.

Gruss Daniel
 
K

Karlchen

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
16
Ort
Neubrandenburg
Modell
R 1100 GS
Um nicht so viel Äste abschneiden zu müssen ein Buch " Das Morgenland ist weit ", wenns geht, noch ein Buch ( gibts leider nur noch antiquarisch ) " Der Ritt auf dem Nashorn ".
Wünsche allen eine gute Zeit, Karlchen.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
meine R80GS bekommt 'nen 1043er Motorumbau....... :-)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich schenk mir zu weihnachten, zu ostern, zum geburtstag und und und ........den umbau und die renovierung meiner geschäftsräume...:eek::rolleyes:

mathias
 
A

Anonym3

Gast
Zu Weihnachten:confused:

Mietkaution für eine ADV vom Juni...Kundendienst für die Dose vom November...hopsgegangener Staubsauger von letzter Woche:eek:...bei mir ist das ganze Jahr Bescherung:(

Gruß:)
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Momentan stell ich mir vor, wie es wäre, :rolleyes::rolleyes: wenn man Weihnachten zum Anlaß nehmen würde :rolleyes::rolleyes: sich ein Zweitbike (oder Drittbike :eek:) zu gönnen. :):)

(Und hoffentlich ist der 24. schneller da als gedacht ;) ---- und es ist bei der Vorstellung geblieben) :D:D:D
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
Ich lasse mir vom Christkind...

eine Lenkererhöhung, einen versperrbaren Öleinfüllstutzenverschluss und einen Gutschein für neue Winterreifen schenken.
 
Thema:

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Was kommt unter den Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Passwort-vergessen-link kommt nicht an

    Passwort-vergessen-link kommt nicht an: Servus, Hoffe dass passt hier hin. Ich habe mein Passwort nicht mehr, bin aber noch am Handy angemeldet. Auf dem PC habe ich dann via Passwort...
  • Passwort-vergessen-link kommt nicht an - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Passwort-vergessen-link kommt nicht an

    Passwort-vergessen-link kommt nicht an: Servus, Hoffe dass passt hier hin. Ich habe mein Passwort nicht mehr, bin aber noch am Handy angemeldet. Auf dem PC habe ich dann via Passwort...
  • Oben