was mein Baby wert ist?

Diskutiere was mein Baby wert ist? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine rote R1200 GS Bj. 2007 mit rund 5000 km auf der Uhr natürlich war sie zur ersten Durchsicht beim :-), und alle Aktionen sind...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo,
ich habe eine rote R1200 GS Bj. 2007 mit rund 5000 km auf der Uhr
natürlich war sie zur ersten Durchsicht beim :-),
und alle Aktionen sind auch durchgeführt worden
leider muss ich meinen Liebling aus persönlichen Gründen verkaufen
Sie hat einen SR Endtopf, der Originale Endtopf ist auch vorhanden
einen Navi-Halter von Touratech 01-040-0663-0 ,
eine Zusatztasche unter der Gepäckbrücke von Touratech 01-055-1226-0
den Originalen Tankrucksack und das Originale Koffer-System mit den dazugehörigen
Innen-Taschen


wie finde ich heraus was mein Baby wert ist?


Mit traurigen Grüßen
Peter
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Peter.

Schade, dass du die Gute abgeben musst.
Unter www.dat.de bekommst du einen Anhaltswert für einen Händlereinkaufspreis. Ansonsten schau doch mal bei www.mobile.de oder bei www.motorradscout24.de rein, was für die vergleichbaren Modell aufgerufen wird.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Schaue bei mobile.de und oder autoscout.de, da kannst die die aktuellen Preise sehen. Ziehe davon noch den Verhandlungsspielraum ab und du weißt bescheid.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn Du tatsächlich verkaufen musst, dann schraub alle Zubehörteile runter und rüste auf Original zurück. Die Koffer bringen bei ebay fast Neupreis, hier einen Tacken weniger, aber Du musst auch keine Gebühren zahlen. Selbes gilt für den SR und alle anderen Zubehörteile.

Mobile sollte ein recht guter Anhalt sein, allerdings sicher nicht die, die am teuersten sind. BMW verkauft ja teilweise die neuen 07er recht billig, weil ja die 08er da sind. Ist ein denkbar blöder Zeitpunkt, wenn Du verkaufen musst.

Mein Tipp: mache einen guten Preis und verkaufe sie schnell. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und dann, wenn es geht, nicht mehr daran denken. Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten für Dich
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
wenn Du tatsächlich verkaufen musst, dann schraub alle Zubehörteile runter und rüste auf Original zurück. Die Koffer bringen bei ebay fast Neupreis, hier einen Tacken weniger, aber Du musst auch keine Gebühren zahlen. Selbes gilt für den SR und alle anderen Zubehörteile.

Mobile sollte ein recht guter Anhalt sein, allerdings sicher nicht die, die am teuersten sind. BMW verkauft ja teilweise die neuen 07er recht billig, weil ja die 08er da sind. Ist ein denkbar blöder Zeitpunkt, wenn Du verkaufen musst.

Mein Tipp: mache einen guten Preis und verkaufe sie schnell. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und dann, wenn es geht, nicht mehr daran denken. Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten für Dich

das ist eine gute Idee, so werde ich es machen
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
  • nach meiner Recherche bei Mobile.de und Motorrad 24 werde sie für 11.800€ ohne Zubehör anbieten,wegen der geringen Laufleistung​
  • das Zubehör wird erst verhökert wenn mein Baby weg ist
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
  • nach meiner Recherche bei Mobile.de und Motorrad 24 werde sie für 11.800€ ohne Zubehör anbieten,wegen der geringen Laufleistung​
  • das Zubehör wird erst verhökert wenn mein Baby weg ist
Hallo jetmag, deine Recherche hat einen Fehler. Wie bekommst du mit ob die Fahrzeuge auch für diesen Preis verkauft wurden? Ich halte Ebay in diesen Punkt für genauer. Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Thema:

was mein Baby wert ist?

was mein Baby wert ist? - Ähnliche Themen

  • Warmlaufzeit der Baby GS

    Warmlaufzeit der Baby GS: Hallo Leute, Habe mich soeben hier neu registriert. Ich besitze seit dem Sommer diesen Jahres zu meiner R 850 GS jetzt auch die kleine 310er. Eine...
  • G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch

    G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch: Hallo GS-Forianer, und vor Allem hallo G 310 GS Fahrer. Da ich hier leider keine Rubrik für unsere kleine GS finden kann und es wohl auch in...
  • Ein Neuling aus dem Ruhrpott mit einer Baby-GS

    Ein Neuling aus dem Ruhrpott mit einer Baby-GS: Hallo liebe Forianer. Im echten Leben nennt man mich Olli und ich bin 51 Lenze jung. Ich fahre seit gut 25 Jahren Motorrad und bin auf einigen...
  • Die Baby-GS kommt!

    Die Baby-GS kommt!: In der aktuellen Motorrad gibt es erste Erlkönigfotos der G 310 GS. Die Kleine hat eine durchaus ansprechende Optik. Passt in die GS-Familie. Wenn...
  • Endlich mein Baby ist da

    Endlich mein Baby ist da: So jetzt kann es losgehen. siehe Bild unten
  • Endlich mein Baby ist da - Ähnliche Themen

  • Warmlaufzeit der Baby GS

    Warmlaufzeit der Baby GS: Hallo Leute, Habe mich soeben hier neu registriert. Ich besitze seit dem Sommer diesen Jahres zu meiner R 850 GS jetzt auch die kleine 310er. Eine...
  • G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch

    G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch: Hallo GS-Forianer, und vor Allem hallo G 310 GS Fahrer. Da ich hier leider keine Rubrik für unsere kleine GS finden kann und es wohl auch in...
  • Ein Neuling aus dem Ruhrpott mit einer Baby-GS

    Ein Neuling aus dem Ruhrpott mit einer Baby-GS: Hallo liebe Forianer. Im echten Leben nennt man mich Olli und ich bin 51 Lenze jung. Ich fahre seit gut 25 Jahren Motorrad und bin auf einigen...
  • Die Baby-GS kommt!

    Die Baby-GS kommt!: In der aktuellen Motorrad gibt es erste Erlkönigfotos der G 310 GS. Die Kleine hat eine durchaus ansprechende Optik. Passt in die GS-Familie. Wenn...
  • Endlich mein Baby ist da

    Endlich mein Baby ist da: So jetzt kann es losgehen. siehe Bild unten
  • Oben